![]() | 26. Januar 2008 Nächste Variante: Ich habe noch nie mit einem Mann Sex gehabt und habe es auch nicht vor, da ich nicht homo- oder bisexuell bin. Für mich stellt sich die Frage also nicht, ob ich beim Sex mit einem Paar oder einem Mann ihn küssen würde, da es dazu nicht kommen würde. Warum das hier schreibe? Weil ich zwar noch nie Sex mit einem Mann hatte, aber schon mal sehr intensiv und innig geküßt habe! Es war echt irre! Eine sehr intensive Erfahrung, die ich nie wiederholt habe, aber doch ab und an mal dran denke! Das wollte ich hier nur kurz beisteuern Bad (m von Red und Bad, zusammen Hot= Redhotbad) |
![]() | 26. Januar 2008 Sag ich doch! Weil ich zwar noch nie Sex mit einem Mann hatte, aber schon mal sehr intensiv und innig geküßt habe! Es war echt irre! Eine sehr intensive Erfahrung,... Mit einem Mann ist das letztlich überhaupt nichts anderes als mit einer Frau. Immer Gesetz den Fall , man kann bisexuell fühlen. |
![]() | 26. Januar 2008 Hey Also wenn mein Freund nen Mann küssen würde, find ich es schlimmer als eine andere Frau |
![]() | 26. Januar 2008 Ne, also, und erst 'ne Frau die eine Frau küsst, das ist ja das allerletzte. Sehr schlimm! |
![]() | 28. Januar 2008 also ich weiß ja nicht genau was du dir vorstellst, wie die umstände sind wenn du die frage so in den raum stellst. aber ich küsse vorher, währenddessen und hinterher... |
![]() | 30. Januar 2008 Natürlich küsse ich ein Mann. warum nicht? Wenn ich Bi wäre würde ich ja auch eine Frau küssen? Küssen ist sehr erotisch, sehr schön, sehr intim. Ich möchte mit ihm küssen, weil es zum Akt dazu gehört. Vorher: ja dazwischen: ja dahinter: ja nur während des Aktes etwas schwierig. |
![]() | 30. Januar 2008 kommt auf die stellung an. oder wie? es ist doch wohl nicht unmöglich, sonst hätte ich es ja nicht erleben können. und so außergewöhnlich akrobatisch oder halb ausgerenkt waren wir dabei beide nicht... :s |
![]() | 07. April 2008 Gerne alles aber einen Mann auf den Mund oder Zunge küssen mag ich halt nicht. Ist eben so! |
![]() | 07. April 2008 Also ich glaub ich hätte da nicht so das Problem mit! Ich finde n bisschen Zärtlichkeit gehört auch beim Sex mit einem Mann dazu. Sieht natürlich dann jeder wahrscheinlich anders! |
![]() | 08. April 2008 Das ist für mich der Unterschied zum Sex zwischen Männlein und Weiblein, da gehört der Kuss und auch Liebe dazu, bei Jungs geht es für mich nur um Sex, oder wie manche sagen: "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen." Klar, die Chemie muss schon stimmen, aber es ist für mich was grundlegend anderes. |
![]() | 08. April 2008 Ich habe bislang noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht, aber für mich würden Zärtlichkeiten und auch Küsse absolut dazu gehören. Die meisten Männer, die ich so kennengelernt habe, sind da meist eher analfixiert, was ich jetzt nicht unbedingt suche. Aber einen Mann, mit dem ich Kuscheln, Knutschen (und auch Blasen Aber Küsse? Jaaaa ... seeehr gern |
![]() | 13. April 2008 also küssen gehört für mich zum sex fest dazu - ganz egal ob jetzt mir einer frau oder auch mal mit einem mann ... |
![]() | 13. April 2008 Die meisten von Euch schreiben über ihre eigene Meinung in einer Art, als ob diese lebenslange Gültigkeit hätte... Erlebte Erfahrung verändert einen doch auch und so manches empörte "Nein, NIEMALS" hat sich dann in einer besonderen Situation.....einer noch nie erlebten Konstellation...... in ein fast unfaßbares "Doch" geändert.... Liebe Grüße Clara (die viele, viele Sichtweisen bereits geändert hat....) |
![]() | 14. April 2008 Küssen zwischen Männern gab es bei uns noch nie und wird / soll auch nicht. Der Rest ginge schon ... aber warum das so ist ? Keine Ahnung. |
![]() | 14. April 2008 Warum Nicht? Bei entsprechender Sympathie zwischen den Männern darf auch inniges küssen dabeisein. Küssen gehört bei uns zum PT einfach dazu. Die Frauen küssen sich doch auch warum die Männer nicht? |