![]() | 23. August 2010 Kommt auf den Mann an , ob ich ihn Küssen würde ! Was ich gar nicht mag sind Bart und Mundgeruch ! |
![]() | 24. August 2010 Männer Küssen Ich (m) würde es schon gerne einmal ausprobieren wie es ist mit einem mann zu schmusen. |
![]() | 24. August 2010 nein ... ... ich kann es nicht! Es mag unlogisch klingen, denn wenn man einen Schwanz bläst sollte man meinen, dass man auch küssen kann. Aber genau das geht nicht und ich stelle fest, dass ich da nicht alleine bin. Unsere bisherigen Spielpartner beim Bi-MMF haben alle nicht geküsst, also den Mann nicht. LG Pooh (Er) |
![]() | 25. August 2010 stimmt hornyfelix da haste vollkommen recht,ich denke das küssen ist der punkt auf dem i oder? |
![]() | 31. August 2010 küssen gehört unbedingt dazu, wenn ich schönen sex mit einem mann habe. zum glück habe ich einige männer, die das auch sehr mögen. andrerseits gibt nes viele männer, die zwar analsex machen, blasen und polecken aber nicht küssen. versteh ich zwar nicht, aber was solls!ich für mein teil küsse sehr gerne, zungenkuss , auch spermaküsse nach dem sex. mag auch kuscheln, schmusen. |
![]() | 01. September 2010 das stimmt moosbua, beim polecken gehen die meisten,eher die jungen voll ab,ich werd da richtig geil |