küsst Mann den Mann ?

14. Dezember 2007
Naja....NVDW

......ich denke die meisten Männer sind diesbezüglich verklemmt.......irgendwie wollen sie das mal probieren, aber wenn es dazu kommt ziehen sie den "schwanz" ein.....traut euch und gerade beim dreier ist da vieles möglich wenn die harmonie stimmt....
14. Dezember 2007

also ich mag das garnicht.
14. Dezember 2007

Meine Frau steht drauf.
Und ich fand es damals sehr erregend einen Mann zu küssen.
14. Dezember 2007

beim gemeinsamen Lecken kommt es oft ungewollt zu Zungenberührungen ... was soll's, hauptsache es macht Spaß *baeh*
14. Dezember 2007

Wieso ungewollt? Das gehört doch dazu. Ich werd schon schwach, wenn er mit seiner Zunge mein Ohr verwöhnt. Da geht es mir durch und durch...
14. Dezember 2007
kommt wohl auf den mann drauf an

Wenn man sich länger kennt und es nicht nur ein ONS ist, dann gehört es doch dazu !

Liebe Grüsse

Werner
14. Dezember 2007

ich küsse den Mann auch währenddessen, nur hinterher kuscheln liegt mir nicht
14. Dezember 2007
Kommt auf die Beziehung an

Währenddessen küssen..... hinterher kuscheln... in seinen Armen einschlafen. Für mich das absolut Schönste. *g*

In diesem Sinne
SemperFi
14. Dezember 2007
kein Problem damit

und fühlt sich eigentlich auch nicht anders an (meiner Erfahrung nach).
14. Dezember 2007

Ich küsse Mann wie auch Frau und wer besser küsst, das kann man so nicht sagen.
14. Dezember 2007

Also ich muss nicht unbedingt einen Mann Küssen, aber wenn es nach mir geht gehört es absolut dazu, ohne Küssen ist es höchstens eine beiläufige Befriedigung.

Ansonsten sehe ich es genau wie „LeoSorpio“ hat es genau auf den Punkt getroffen.

Und um die darauf anschließende Frage von NVDW zu beantworten ! da gibt es keine genaue Definition, als BI würde ich es auch nicht bezeichnen eher als Hetro der halt auch gerne mal einen Schwanz lutscht (nicht negativ gemeint)
*zwinker*
14. Dezember 2007

ohne Küssen ist es höchstens eine beiläufige Befriedigung.

Wie recht Du hast *zwinker*
14. Dezember 2007
wenn ich einen mann

ein paar mal getroffen habe, ist es doch nur natürlich, daß ich ihn (und er mich) küsse.
15. Dezember 2007
liegt wohl am mann

also für mich währe das nix mit nem mann rumknutschen
gibt aber bestimmt andere männer die das machen
15. Dezember 2007
wenn sympathie stimmt..

würde ich denn mann auch küssen..habs zwar noch nicht gemacht..aber sag niemals nie..

Mehr zu küsst Mann den Mann ?

• Küssen im Club?

Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es…
  • Küsst der Mann den Mann ?

Welcher Mann mag beim Sex auch den Mann küssen oder mit ihm rumknutschen? Vorher? Während dessen? Oder auch hinterher?
  • Küssen

Ich bin ein Bi-Mann und und liebe die Zärtlichkeiten und den Sex mit einem Mann sehr, es macht mich immer wieder sehr…
  • Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann hat und ich nicht dabei bin.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!