![]() | 14. Dezember 2007 Naja....NVDW ......ich denke die meisten Männer sind diesbezüglich verklemmt.......irgendwie wollen sie das mal probieren, aber wenn es dazu kommt ziehen sie den "schwanz" ein.....traut euch und gerade beim dreier ist da vieles möglich wenn die harmonie stimmt.... |
![]() | 14. Dezember 2007 also ich mag das garnicht. |
![]() | 14. Dezember 2007 Meine Frau steht drauf. Und ich fand es damals sehr erregend einen Mann zu küssen. |
![]() | 14. Dezember 2007 beim gemeinsamen Lecken kommt es oft ungewollt zu Zungenberührungen ... was soll's, hauptsache es macht Spaß |
![]() | 14. Dezember 2007 Wieso ungewollt? Das gehört doch dazu. Ich werd schon schwach, wenn er mit seiner Zunge mein Ohr verwöhnt. Da geht es mir durch und durch... |
![]() | 14. Dezember 2007 kommt wohl auf den mann drauf an Wenn man sich länger kennt und es nicht nur ein ONS ist, dann gehört es doch dazu ! Liebe Grüsse Werner |
![]() | 14. Dezember 2007 ich küsse den Mann auch währenddessen, nur hinterher kuscheln liegt mir nicht |
![]() | 14. Dezember 2007 Kommt auf die Beziehung an Währenddessen küssen..... hinterher kuscheln... in seinen Armen einschlafen. Für mich das absolut Schönste. In diesem Sinne SemperFi |
![]() | 14. Dezember 2007 kein Problem damit und fühlt sich eigentlich auch nicht anders an (meiner Erfahrung nach). |
![]() | 14. Dezember 2007 Ich küsse Mann wie auch Frau und wer besser küsst, das kann man so nicht sagen. |
![]() | 14. Dezember 2007 Also ich muss nicht unbedingt einen Mann Küssen, aber wenn es nach mir geht gehört es absolut dazu, ohne Küssen ist es höchstens eine beiläufige Befriedigung. Ansonsten sehe ich es genau wie „LeoSorpio“ hat es genau auf den Punkt getroffen. Und um die darauf anschließende Frage von NVDW zu beantworten ! da gibt es keine genaue Definition, als BI würde ich es auch nicht bezeichnen eher als Hetro der halt auch gerne mal einen Schwanz lutscht (nicht negativ gemeint) |
![]() | 14. Dezember 2007 ohne Küssen ist es höchstens eine beiläufige Befriedigung. Wie recht Du hast |
![]() | 14. Dezember 2007 wenn ich einen mann ein paar mal getroffen habe, ist es doch nur natürlich, daß ich ihn (und er mich) küsse. |
![]() | 15. Dezember 2007 liegt wohl am mann also für mich währe das nix mit nem mann rumknutschen gibt aber bestimmt andere männer die das machen |
![]() | 15. Dezember 2007 wenn sympathie stimmt.. würde ich denn mann auch küssen..habs zwar noch nicht gemacht..aber sag niemals nie.. |