küsst Mann den Mann ?

18. August 2008
Ja immer küssen!

Na dann küsst mal alle, denn küssen ist was schönes!
Kuss an alle die mögen!!!
Didi
19. August 2008
Ja aber sicher!!!

Warum soll ein Mann nicht auch einen Mann küssen?

Viele nackte Grüße

Torsten
19. August 2008
Küssen..ja wenn die chemie stimmt

Überhaupt ist küssen fast schöner als reinstecken....ohne küssen ist ein verkehr doch garnicht denkbar...dann kann ich doch beim wichsen bleiben...grins
19. August 2008
Kussi

Stimmt küssen, streicheln und kuscheln ist manchmal schöner als wenn einer in mir steckt!
Kuss an alle
20. August 2008
Küssen

....ist das Salz in der Suppe......und macht das ganze er recht sinnlich......selbst zu küssen .....und dabei zuzusehen...........
20. August 2008
Kuss

Ja das stimmt, küssen ist wirklich das Salz in der Suppe! Es bringt prickeln, spannung und ist/macht total sexi!Man kann genießen und den anderen richtig fühlen,riechen und schmecken!Jaaa küssen regt alles Sinne an! Und es ist schööön dabei zuzusehn!
20. August 2008
Küssen..

Ohne Küssen geht wirklich garnichts ! Denn sonst könnte man genausogut ohne Gefühle den Sex haben und das ist überhaupt nicht meine Welt ! Küssen, in die Augen schauen und dann fühlt und spürt man mehr füreinander ( bei mir jedenfalls !).
Also Männer´s, küsst euch ! *zwinker*
20. August 2008
why not

Anfangs hab ich das nicht gemocht, wenn mir ein Kerl seine Zunge in den Mund schieben wollte.
Aber seit mich ein Schwuler( sagte er) sehr liebevoll geküsst hat, macht es mir nichts mehr aus.
Bei neuen Kontakten probier ich immer, ob's der andere auch mag.
Es ist doch komisch, wenn man sich anal vergnügt und sich gegenseitig die Sch... bläst und dann verweigert man einen geilen Zungenkuss.
Und wenn dann mal ein Bartträger dabei ist; was solls; schliesslich werden die auch von Damen geküsst!! *genau*
22. August 2008

Na ist doch einfach irre geil sich nach den Schw...blasen schön und ausgiebig mit Zunge zu küssen.Schließ hat der andere sein eigenen Sperma im Mund.Oder wenn ein Kerl auf mir liegt und hat sein Schw... in mir und dabei noch küssen ist einfach geil!
29. August 2008
gehört dazu

ich mag es schon, beim sex auch mit dem mann ausgiebig zu küssen. vorher, währenddessen und auch nachher...
29. August 2008
Eigentlich normal .

Wenn sich die Erregung langsam steigert , hat man doch praktisch ein Verlangen danach , zu küssen . So ist es zumindest bei mir...
Wenn man mit einem Mann Zärtlichkeiten austauscht , ihn überall streichelt und noch mehr , kann man ihn wohl auch küssen .
02. September 2008
Warum nicht

hey leute ...............

lecken und blasen wollen die meisten aber warum nicht küssen ? Das gehört doch dazu !

naja ich will immer das volle Programm........

lg
Tschaka
02. September 2008

Ja stimmt wenn ich so richtig nachdenke,habe ich auch wenn ich so richtig in Fahrt (Ekstase)bin ein verlangen nach Zärtlichkeit und küssen!
02. September 2008
Küsst Mann den Mann?

Nein, Sex mit Männern gerne, aber Küssen. Tut mir leid, geht garnicht.
Warum: keine Ahnung, kein Bedürfnis und keine Ambitionen.
03. September 2008
Küssen, ja

Wenn die Sympathie da ist gehört bei uns auch das Küssen unter den Männern dazu. Bei Frauen findet es doch jeder geil warum also auch nicht unter Männern?

Mehr zu küsst Mann den Mann ?

• Küssen im Club?

Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es…
  • Küsst der Mann den Mann ?

Welcher Mann mag beim Sex auch den Mann küssen oder mit ihm rumknutschen? Vorher? Während dessen? Oder auch hinterher?
  • Küssen

Ich bin ein Bi-Mann und und liebe die Zärtlichkeiten und den Sex mit einem Mann sehr, es macht mich immer wieder sehr…
  • Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat

Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann hat und ich nicht dabei bin.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!