Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritz-Party - Lünen (07.02.2015)

die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Abspritz-Party - Lünen (07.02.2015)
Feucht-Fröhlich durch die Nacht
Feuchtfröhlich durch die Nacht *zwinker* Gib’ mir deinen Saft, ich geb’ dir meinen... natürlich nur auf die Haut ; -) Und falls man(N) es noch nicht kennt: Auch manche Damen können abspritzen...
Also ran an die Frau oder den Mann und lasst es krachen


Warum immer erst umständlich auf die Matten??!?!?!
Es gibts ja auch andere räumlichkeiten um es mal treiben zu wollen




Zur Abkühlung servieren wir kostenlose leckere Drinks in gemütlichem Ambiente.

Beginn 20:03 Uhr.-- Einlassende ca 00:33Uhr- ENDE wenn die Lust am Ende ist


Noch eine Antwort auf zahlreiche Anfragen:


Nicht jeder ist bei Joyclub vertreten bzw. meldet sich an. Viele Swinger melden sich nur telefonisch an oder kommen direkt vorbei. Aus diesem Grund kann die Zahl der Gäste bei uns, stark von den Anmeldungen abweichen. Ihr dürft aber gern uns Tel. vorab Kontaktieren um Auskünfte zu bekommen.



Abspritz-Party
Feucht-Fröhlich durch die Nacht

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Abspritz-Party



****two Paar
125 Beiträge
### Endlich mal wieder ###
Heute Abend
sind wir wieder einmal bei euch!
Freuen uns schon auf ein nettes Paar und
auch auf alle bekannten und unbekannten Gäste !
lg Sylvia & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.