![]() | 22. November 2005 Arschgeweihe bei Männern??? Hallo, das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen auf frauen. Ich habe diesen Sommer und im Urlaub ziemlich viele junge Männer mit Arschgeweih gesehen. Wie findet Ihr Frauen das und wie findet Ihr Männer das? Als Bi-Mann finde ich das schon geil, wenn ich seinen Knack-Po bearbeite, aber es muss auch nicht sein.... |
![]() | 22. November 2005 Ehrlich gesagt finde ich so ein "Arschgeweih" schon bei Frauen nicht sonderlich erotisch. Tattoos an sich sind unheimlich aufregend, aber bitte nicht an diesen "Standardstellen", an welchen die meisten ihre Tattoos platzieren. Etwas mehr Kreativität nicht nur beim Motiv, sondern auch von der Lokalisation finde ich sehr viel spannender...das geilste Tattoo habe ich bei einer Frau gesehen: eine zarte Elfengestalt oder so etwas ähnliches, welche sich von vorne am Bauch nach hinten am Rücken hinzog...und alles nur ganz fein ziselierte schwarze Linien...das war mal wirklich sexy |
![]() | 22. November 2005 find ich.... egal bei männlein oder weiblein ziemlich UNCOOL. |
![]() | 22. November 2005 halte es wie... ...mit allen tattoos, wenn sie frisch sind, dann sind sie meist noch gut anzusehen, aber wenn der träger/trägerin mit der zeit körperlich aus den fugen gerät, dann sind sie einfach nur noch ein schandfleck... BROOKLYN |
![]() | 22. November 2005 Sieht beim Mann einfach nur lächerlich aus! Dann doch lieber was im Schulterbereich oder auf dem Oberarm. |
![]() | 22. November 2005 Arschgehweih??? NEIN DANKE Ich finde Arschgeweihe bei Männern und wie bei Frauen.., einfach nur GRAUSAM ein zeichen der mitläufigkeit...und dass man keine eigene meinung hat sondern das hat was 80% der frauen haben... Tja irgendwann werden se es bereuhen.. selber schuld |
![]() | 23. November 2005 Tattos sind schon was schönes. Wenn sie Kreativ und interessant gesetzt sind und auch aussehen. Die umgangssprachlichen *Arschgeweihe* find ich persönlich nicht besonders. Schon gar nicht bei Männern. Bei manchen Frauen sehen sie gut aus, obwohl das sehr selten ist. |
![]() | 23. November 2005 Auch Haut wird älter na, bei all den schönen Tatoos auf junger Haut muss man daran denken, daß die Haut auch älter wird. Dann sieht so ein Arschgeweih eher wie eine Trauerweide aus. Also Tatoos ja, aber an Stellen die auch noch im Alter knackig sind |
![]() | 25. November 2005 Wir halten von tatoos nichts.Ob Frau oder Mann es sieht nicht schön aus. |
![]() | 25. November 2005 Arschgeweih ? N E V E R !!! |
![]() | 25. November 2005 Sieht bei einigen Frauen schon schlecht aus,aber bei Männern muß so etwas ja nun wirklich nicht sein. Ein schömes Tatoo dagegen ist nichts zu sagen,aber ein Arschgeweih das ist das letzte. Aber Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack! Grüße vom biest |
![]() | 25. November 2005 bitte nicht -.- |
![]() | 26. November 2005 muss wirklich nicht sein |
![]() | 27. November 2005 Feminine Ader? Hallo, also ich finde, dass es bei manchen Frauen gut aussieht aber bei den meisten FRauen finde ich es schon schrecklich. Bei Männern finde ich es einfach nur bäh!!!! (Am besten noch Arsch- und Rückenhaaren rundrum) |
![]() | 28. November 2005 Arschgeweihe find ich bei Frauen wie auch bei Männern nicht schön. Sind meines Erachtens nur eine Modeerscheinung. Finde nichts anziehendes daran. Bei Männern finde ich das ganze etwas prollig. Könnte mir das bei mir überhaupt nicht vorstellen. |