Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Sollte ein TPE-Sklave sich wirklich völlig hingeben?18
Ich hab grad ein Problem mit meinem Master. Kurz zu uns: er ist 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen Sklaven annehmen

einen Sklaven annehmen
Hallo in die Runde,

ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Er hat mir eröffnet das er devot ist und mir dienen möchte.

Ich will ihn haben, es gefällt mir, die dominante Rolle zu übernehmen.
Da ich noch ganz am Anfang bin, frage ich lieber hier in die erfahrene Runde.


Wir kennen uns bisher nicht persönlich, schreiben und telefonieren bisher nur.
Über diese Kommunikation, die inzwischen sehr vertraut ist, man könnte sagen, daß er mir schon vorab sehr wichtig geworden ist.
Auf unsere erste Begegnung bin ich sehr gespannt.

Einen Sklaven hatte ich bisher noch nicht.
Wie würdet ihr es anpacken, ich möchte es nicht verpatzen?
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
be as usual
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Liebe TE, hast Du schon BDSM Erfahrungen?

Falls nicht, sollte er das wissen.

noxx *hexe*
sklaven annehmen
Dankefür die Infos,

er weiß bescheid dasich neu in der Szene bin.
Er möchte das ich ihn überrede mein Sklave zu sein.
Wie mache ich das ????
Einen Sklaven überredet man nicht!

Man befiehlt ihm......
*****one Frau
13.323 Beiträge
Er möchte das ich ihn überrede mein Sklave zu sein.
Wie mache ich das ????

das machst du gar nicht.
danke, Novotna!
Naja um genauer zu sein,

er möchte erpresst werden.

Er ist Single möchte versklavt werden,aber da ich genau sein Typ bin,möchte er das von mir
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Naja um genauer zu sein,
er möchte erpresst werden.
Er ist Single möchte versklavt werden,aber da ich genau sein Typ bin,möchte er das von mir

Ein guter Rat von einer Frau mit Erfahrung: lass die Finger von so etwas, das wird nichts Gescheites.
Sklaven taugen IMHO nur, wenn sie von sich heraus aus Freiwilligkeit einer Herrin dienen wollen.

noxx *hexe*
Sklaven erpressen...
Wichtiger ist, dass ihr Spielregeln und Vorstellungen vorab abklärt. Lasst euch mal fernab von der Rolle, die ihr offenbar schon habt durch den Kopf gehen, zu was ihr alles bereit und noch wichtiger, nicht beriet wäret. Ganz gleich , wie Abstrus die Idee erscheinen mag, einem von beiden, wird sie irgendwann kommen und dann sollte ihr wissen, wie ihr dazu steht.

Was dann die tatsächliche in Besitz nahe angeht, ist es eure Fantasie. Wie wünschst du es dir, was hat er für Fantasien.

Sieh BDSM nicht so dogmatisch. Es gibt kein richtig oder falsch, höchstens bei den Sachen, die Schäden verursachen können. Du bist den weiten weg gegangen und hast dich an eine Fantasie gewagt, die in der Gesellschaft gerade erst die Schmuddelecke verlassen hat. Was willst du dir dann vorschreiben lassen, WIE du es machst.
Beschäftige dich lieber näher mit diversen Praktiken, damit es safe bleibt und mach dir über den Fantasieanteil nicht so viele Gedanken.

und hab viel Spaß
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
TE
Er ist Single möchte versklavt werden,aber da ich genau sein Typ bin,möchte er das von mir

Was ist der Sinn dieses Satzes?

[all fake?]
*******net Frau
3.612 Beiträge
Wir kennen uns bisher nicht persönlich, schreiben und telefonieren bisher nur.

Okay

Wie würdet ihr es anpacken, ich möchte es nicht verpatzen?

Ich würde ihn erst mal zu einem Date bestellen und mir dann Gedanken machen, wie ich es anpacken würde.

Wobei ich mir zu 99 % sicher bin, dass es nie zu einem persönlichen Treffen kommt!
**ya Frau
33 Beiträge
Ich selbst bin....
...devot. Hab also keine Erfahrung mit männlichen Sklaven und bin auch selbst noch nicht wahnsinnig "drin" in der ganzen Sache.

Beim Lesen des Threads musste ich allerdings an die "Venus im Pelz" denken - ein Buch, das ich zurzeit zum zweiten Mal lese.

Wanda wird hier von Severin ebenfalls gebeten, ihn zu ihrem Sklaven zu machen. Sie hat Zweifel und merkt aber zugleich, dass es sie reizt. Das Buch ist von 1870 - also stehen da natürlich keine "praktischen Ratschläge" drin. Aber was das Zwischenmenschliche und die Gedankengänge daszu angeht, fand ich es wahnsinnig aufschlussreich.

Vielleicht gibt es eine zusätzliche Inspiration...? *zwinker*

Nur so ein Gedanke =)
Ich Danke Euch allen vielmals, es ist sehr aufschlußreich.

Es ist beim schreiben rausgekommen,das er denkt er ist nicht gut genug und das er mir nicht gefällt.

LG Bea
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Er möchte das ich ihn überrede mein Sklave zu sein.

Er möchte erpresst werden.

Er denkt er ist nicht gut genug und das er mir nicht gefällt.

Ich denke, er will nicht dir dienen, sondern "nur" sein Kopfkino bedienen, denn er versucht dich mit all seinen Wünschen und Aussagen in die Richtung zu lenken, in die ER gehen will.

Wenn's dir Spaß macht, "Anweisungen" von deinem "Sklaven" entgegen zu nehmen? *nixweiss*
Ich schließe mich...
MissBennet an. Verabredet euch erstmal, lernt euch persönlich kennen - und dann könnt ihr beide euch weitergehende Gedanken machen.

Es mag vielleicht zu pessimistisch von mir sein, aber meine Erfahrung ist, dass je intensiver und detaillierter das vorhergehende Kopfkino ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es real wird.

Lass dich nicht instrumentalisieren, sondern schafft für euch beide eine solide Basis - und die ist meines Erachtens, dass man sich persönlich kennt.
Er möchte vielleicht auch einfach nur Deine Grenzen ausloten, ob Du in der Lage bist , ihn zu führen. Ein "Ich gebe hier den Ton an!!!" kann bei ihm Wunder wirken und er weiß, dass er bei Dir richtig ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nur kurz:

1. Wo ist dabei DEIN Spaß?
Wenns dich reizt, du willst es ausprobieren, ok. Mach dir nicht so nen Kopp um seine Wünsche. Sondern um DEIN Wohlfühlen.

2. Treffen!
Real! Weil, so meiner Erfahrung nach, mindestens 50% der Männer kurz vorm realen Date versterben. Oder der Hamster. Oder sie sind dann doch nicht so ganz Single, oder die Ehefrau wusste bislang nichts von der "Offenheit" ihrer Ehe...

3. Hör auf Deinen Bauch!
Gefälllt er dir? Kannst du ihn dir auf Knien, gefesselt, winselnd, weinend oder Ähnliches vorstellen und zaubert dir das Wohlgefühle? Wenn nicht - lass es!
Es gibt 20 Andere, die gern bereit sind, zu schauen, ob sie dir Wohlfühlen geben können.
Nimm den Ersten nur, wenn er ein eeeeechtes Sahneschnittchen ist, und nicht, weil du denkst, du kriegst keinen anderen ab.

4. Wünsche...
Er will von dir "überredet" werden?
Simpel, hab ich auch gemacht.
Nachdem ich den Meinen ausgesucht habe, hab ich mit ihm telefoniert, und ihm mitgeteilt, dass er nun aufgrund meines Beschlusses in mein Eigentum übergegangen ist. "Gefragt", gar überredet, hab ich nicht.
Sowas wie "Freitag um zwölf wirst du dich hier einfinden, hast das und das an, und nein, keine Widerrede - ich habe nämlich beschlossen, dich zu besitzen".

Naja, so ähnlich.
Mach aus seinen Wünschen deins. Sie brauchen nicht wortwörtlich übernommen zu werden, wenn das Ergebnis stimmt. Ein kurzes "ICH bestimme, sei still!" ist manchmal mehr Wunscherfüllung als alles andere.

Ach so, das hier noch:

5. Viel Spaß! *wink*
Vielen Dank,bin gerade dabei es in die Tat umzusetzten.

Er ist ein Sahneschnittchen.

Er will Putz- Geld und Sexsklave sein.

Das will ich auch.

Danke Bea
******orn Frau
377 Beiträge
Wieviel Erfahrung hat denn er?
Aha
So richtig als Sklaven mit Vertrag und allem ?
Hui, streng.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Ein Sklave
der dir im Voraus schon genau vorschreibt, was und wie er es möchte? Ich bin mir nicht sicher, wie devot dieser Mann wirklich ist. *gruebel*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was soll Mann denn anderes machen?
Wenn man als devoter Mann eine Beziehung zu einer Frau eingehen will, die zwar eine dominante Ader hat aber unerfahren ist, kann man doch nur vorschlagen wie man spielen möchte, wie Mann es sich vorstellt.
Sicher, da muss Mann erst mal den Ton angeben. Aber ist man deswegen denn gleich dominant?
Pan
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Sicher, da muss Mann erst mal den Ton angeben. Aber ist man deswegen denn gleich dominant?

Wenn sub den Ton angibt, dann ist sub der dominante Part. Und dann wird es gerade mit einer/m Anfänger/in schwierig, weil da null dominantes Feeling aufkommen wird.
Sub darf aber aktiv sagen, was ihm/ihr Spass machen würde und auch durchaus auch Hilfestellung geben.
Ob das sub aber etwas bringen wird, wage ich -aus meiner Erfahrung heraus- zu bezweifeln...

noxx *hexe*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Vielleicht sollte man das alles nicht so wahnsinnig ernst nehmen.
In einem Rollenspiel können die Rollen vor dem Spiel schon genau definiert werden. Selbst ein Drehbuch ist möglich. Die Authentizität hängt von der Spielfreude und Fähigkeit der Protagonisten ab.
Wer hat denn beschlossen, dass der "Sklave" nicht seinen Spass und seine Lust haben darf.
Warum hängen sich eigentlich Femdoms immer so an dem freiwillig dienen auf? Zwang und Verführung sind doch viel spannender, erfordern aber halt auch ein anspruchsvolleres Spiel, als dem devoten Kuscher mal locker und flockig ein paar Befehle um die Ohren zu hauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.