Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Vaginaler oder Klitoraler Orgasmus?

********r_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Frage Vaginaler oder Klitoraler Orgasmus?
Hallo meine frage. Bei welcher Stimulation geht Ihr oder Eure Partnerin mehr ab bei der Vaginalen oder Klitoralen und was ist intensiver? Bei meiner Freundin ist es nämlich so das Sie wenn ich Ihren Kitzler Stimuliere so richtig ab geht und auch des öfteren einen Multiorgasmus hat! Ich finde es ja total geil wenn sie so hemmungslos wird, würde trotzdem gerne wissen ob es bei Euch auch so ist. Danke im voraus. Gruß
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Eine Frage der Technik
Also ich glaube, daß das mehr mit der Technik zu tun hat. Deine Freundin reagiert halt auf gewisse Praktiken intensiver. Das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden. Probier mal weiter was es noch so gibt, was Sie wahnsinnig macht.
Gruß Sex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch ...
mal hier rein dann wird dir geholfen
ansonsten gibt es auch eine Suchfunktion

*roll* vom Frenchloverpaar
*****_bw Frau
161 Beiträge
also...
ich würde mal sagen klitoral...aber am besten ist natürlich beides, und es bringt die abwechslung, klar sollte man natürlich auch die technik nicht vernachlässigen....man kann ja meistens immer mal noch was steigern...hehe
Ich würde auch sagen KLITORAL.
Wobei Vaginal auch genial ist *g*

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mich auch nur anschließen, klitoral ist die stummulation intensiver (allein druch vaginale stimmulation komm ich auch net zum orgasmus)
liebe grüße
Die Mischung machts!
Erst die vaginale wie auch klitorale Stimmulierung bringt den gewünschten Effekt. Für einen Orgasmus bei einfacher Stimmulierung hat es bisher nur gereicht, wenn ich wirklich mehrerer Wochen abstinent war.
Orgasmus
Hi zusammen,
ich habe den Orgasmus sowohl vaginal und klitoral. Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben die Technik ist entscheident.
Und für mich ist beides schön. *ggg*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ein bischen was von beidem ist nicht verkehrt *ggg*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
finde ich auch am besten

erst " KLITORAL. "

Und dann " Vaginal"

*freu*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also zuerst gehört für mich auch der anale Orgasmus dazu, der sicher etwas mit dem Vaginalen gemeinsam hat, aber eben nicht der gleiche ist.

Vergleichen kann ich sie nicht wirklich, da jeder für sich etwas besonderes ist, keiner besser als der Andere.

Am stärksten werden bei mir die Orgasmen, wenn ich mehrere hintereinader habe, das baut dann aufeinander auf, wobei es egal ist welche es sind.

rubia
am besten beide in kombination!!!

also ich (Bonnie) mags am liebsten vaginal...so während dem reiten ists dann noch ganz angenehm, wenn Clyde mich mit den fingern klitoral befriedigt...ich kanns auch selbst, aber von ihm dort massiert zu werden, ist geiler!!!
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol*

also wir sind auch der meinung, das es der ---> MIX <--- macht! *wiegeil* *genau*

"fröhliches abgehen" wünschen wir!

gg Wilil & kathi
*foto*
****77 Paar
730 Beiträge
also...
ich kann mich auch nur anschließen, klitoral ist die stummulation intensiver , denn allein druch vaginale stimmulation komm ich auch nicht zum orgasmus.

lg
*******tolz Frau
5.725 Beiträge
eindeutig klitoral
Hallo,

ich sage eindeutig klitoral. Zumindest ist es bei mir so, dass ich diesen Orgasmus intensiver erlebe und beim reinen vaginalen Verkehr nur schwer komme, obwohl es sehr geil ist.

Am allerbesten ist natürlich beides gleichzeitig *g*

LG
Jen
*********chen Frau
128 Beiträge
Wenn ich es mir selbst mache, dann natürlich klitoral, aber wenn ich gefistet werde ist der vaginale Orgasmus durch nichts zu toppen... *zwinker*
********aben Paar
50 Beiträge
voll klitoral
Ich komme nur durch klitorale Stimmulation, vaginal das kommt ganz selten vor. Wenn ich mehrere Wochen kein Sex hatte dann komm ich auch mal vaginal zum Orgasmus, aber klitoral ist viel intensiver.
*****s04 Paar
9 Beiträge
klitoral oder vaginal ist egal
also meine süsse geht ziemlich ab wenn ich bihren kitzler verwöhne nur mit der zeit wird das zu intensiv, danach hilft nur noch der hintere eingang, um ihr nicht dann weh zu tun, das mag sie am meisten und empfindet sie am intensivsten, wer das nicht mag muss einfach ne kleine pause einlegen und danach weitermachen. llg
ja ist auch so
bei mir ist es auch so, am besten komm ich wenn er mich leckt, da kann auch nichts anderes mithalten, weder GV noch Dildo oder wenn ich es selber mache. Drum ist es mir am liebsten wenn er es macht. *schleck*
orgasmus beim sex
ok, es passt hier zwar wahrscheiinlich nicht 100% rein ...

aber wie bitte schafft frau es, beim sex ohne eigenes zutun zum orgasmus zu kommen? anscheinend bin ich ja zu doof, es will einfach so nicht klappen *rotwerd* und jedesmal nachhelfen ist auch *roll*

und wenn, dann hab ich einen kllitoralen o. - wo ist da der unterschied zum vaginalen?



vielleicht erbarmt sich ja jemand ... *ggg*

lg red
Klitoral ist es easy eine Frau zum Orgasmus zu bringen..die wenigsten Männer haben den Dreh raus beim Vaginalen!!
würde ich mal so behaupten!!! *genau*
*****g22 Frau
48 Beiträge
schliesse mich meinen vorrednern an.
wobei ich da nach einer gewissen zeit eine kurze pause brauch, da es sonst anfängt zu schmerzen aber die kann man ja anderweitig nutzen
wobei auch der orale orgasmus nicht schlecht ist *zwinker*
*****g22 Frau
48 Beiträge
schliesse mich meinen vorrednern an.
wobei ich da nach einer gewissen zeit eine kurze pause brauch, da es sonst anfängt zu schmerzen aber die kann man ja anderweitig nutzen
wobei auch der orale orgasmus nicht schlecht ist *zwinker*
Hmmmm
Ich bevorzuge vaginal,ist für mich persönlich intensiever und auf eden fahl länger als bei klitoralem orgasmus !! *lol* Na ja eden ist das selbst überlassen wie es am liebsten mag *zwinker*
Plural?
sorry, aber hier beliebe ich immer zu lächeln:

öfter EINEN Multiorgasmus

was jetzt genau? immer wieder EINEN? Oder mehrfach zwei doppelte? Oder immer öfter mehrere?

*lol*

KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.