| ...finde ich sexy, machen mich an | 68% | (114) | |
| ...sind mir egal | 22% | (37) | |
| ...finde ich lächerlich bis peinlich | 7% | (13) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 167 | ||
![]() | 11. Dezember 2007 Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll? Hallo liebe Damen, Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte ich fest, daß Profilbilder hier im JC, auf welchen Männer in ihrem Profil sich mit nacktem Oberkörper zeigen, so gut wie nie positiv bei den Damen ankommen. Erstaunt fragte ich mich, woran das wohl liegen mag und ersuchte bei der Damenwelt um eine Antwort. Die Antworten fielen in ihrer Vielfalt recht unterschiedlich aus. Häufig sagten die Damen, daß sie mit ihrer Figur ja alles andere als zufrieden seien und sich keineswegs vorstellen können, daß ein Mann mit einem super Oberkörper sich je für eine solche Dame interessieren könnte, die ja (ihrer Aussage nach) mit dem entstelltesten Körper weit und breit gesegnet ist. Wobei ja viele Damen im negativen Sinne maßlos übertreiben, was ihren Körper angeht - Mädels, die meisten von Euch sehen überhaupt nicht so schlecht aus, wie ihr selbst denkt!!! Paar Kilo zuviel auf der Waage? WEN stört das??? Unterschätzt Euch nicht immer...! Andere wiederum, halten solche Bilder schlicht und einfach für 'prollig und angeberhaft' (o-Ton). Und dann gab es noch welche die äusserten, daß sie für einen Mann, der es als nötig erachtet auf solche Art und Weise für sich 'Werbung zu machen' von vorneherein kein Interesse haben. Ihnen geht es um innere Werte und die sind ja bekanntlich nicht auf Bildern darstellbar. Die fanden das in etwa so toll, wie wenn die 'bekannte' Klientel auf Biegen und Brechen mit lauter Musik aus ihrem BMW E30 Cabrio auf sich aufmerksam machen will (was ich persönlich absolut nachvollziehen kann Wie seht Ihr das, liebe Damen? Super und sexy, oder prollig und peinlich? P.S.: Manche Männer haben aber auch ein verdammt solides Selbstbewusstsein. Ich kann da nur den Hut ziehen, wenn sich einer traut seine behaarte Bierwanne öffentlich zur Schau zu stellen. Ich jedenfalls möchte meinen Oberkörper niemandem zumuten. Reicht, wenn ihn meine Liebste sieht... |
![]() | 12. Dezember 2007 Ja, die Bierwampe... ... aber ich glaub, auf die wolltest du gar nicht hinaus, oder? Da lässt sich schnell beantworten, dass ich über solche Warnbilder froh bin, weil mir das viel Energie (Schreiben und evtl. Treffen) ersparrt. Da weiß man gleich was Sache ist. Umd man auch nicht wirklich sehen möchte Im Falle eines gut gebauten Mannes, der "sich sehen lassen kann", is es schwieriger. Ich würd nicht mal Proll sagen. Bei solchen Männern befürchte ich einfach, dass sie eine ebensolche Arbeit wie sie in ihren Körper investiert haben, auch von mir erwarten (unabhängig davon wie ich mich damit fühle) und das dann zu Frust führt. Beidseitig. Das heißt für mich, dass ich bei solchen Bildern (ob ich nun anschreibe oder angeschrieben werde) erstmal gehemmt bin. Legt sich aber im Idealfall. Und schön können solche Bilder allemal sein. Also warum drauf verzichten? Gruß, Holly |
![]() | 12. Dezember 2007 Interessantes Thema. Fuehle mich einfach gleich mal angesprochen weil ich eben genau so ein Foto in meinem Profil habe und mir natuerlich solche Fragen gestellt habe. Auf die Moeglichkeit, dass eine Frau sich von so etwas eingeschuechtert werden koennte bin ich da aber nicht gekommen Habe das Foto wirklich aus dem Grund den Holly nennt eingestellt, denn ich denke schon, dass sich ein Besucher meines Profils auch von meinem Koerper einen Eindruck machen koennen sollte. Das ist fuer mich neben der Frage des seelischen und intelektuellen Zusammenpassens einfach nicht egal. |
![]() | 12. Dezember 2007 Warum nicht anschauen.......ich persönlich finde nichts dabei, Männer schauen sich ja auch gerne "Brustbilder" der Frauen an. LG Tabea |
![]() | 12. Dezember 2007 warum soll sich ein ästhetisch anzuguckender Mann nicht zeigen?? Frau möchte ja auch was für Auge haben. Behaarte Bierwampe ablichten, nun ja. Ist zumindest ehrlich und kein vortäuschen falscher Tatsachen. Das hat aber mit Ästhetik dann IHMO nicht mehr gaanz so viel zu tun... |
![]() | 12. Dezember 2007 ich will Muskeln sehen Ja Männer zeigt Euch! Ein nackter Oberkörper ist doch bei trainiertem Körper ein toller Anturner. Sind eh viel zu wenig Männerfotos hier im JC. |
![]() | 12. Dezember 2007 es kommt auf das foto und den mann dahinter an....wenn schon "oben ohne" dann auch mit einem entsprechendem körper......alles andere ist eher abschreckend und nicht wirklich anziehend.......da ziehe ich einen gut gekleideten mann und dessen foto vor! |
![]() | 12. Dezember 2007 Also..., |
![]() | 12. Dezember 2007 sexy Ich mag Bilder von Männern mit freien Oberkörper, vorallem kann ich dann noch abcheken ob sie sich schön brav die Brust rasieren und ob vllt. ein Brustwarzenpiercing vorhanden ist |
![]() | 12. Dezember 2007 ich schau mir sehr gern solche fotos an! daß sie mit ihrer Figur ja alles andere als zufrieden seien und sich keineswegs vorstellen können, daß ein Mann mit einem super Oberkörper sich je für eine solche Dame interessieren könnte, aber zum oben zitierten: ja, das denke ich mir auch oft genug! "was will denn der typ ... schaut super aus und ich selbst ..." aber allgemein, ja, mir gefallen solche fotos sehr! |
![]() | 12. Dezember 2007 Hallo . . .es geht ja nur um die Bilder. Zu einem schönen, breiten, gut proportionierten Oberkörper gehört natürlich noch ein Kopf mit leicht lächelndem Gesicht. Die Augen strahlen Charme aus. Jaaaa, dannnnnn.... liebe ich solche Fotos. |
![]() | 12. Dezember 2007 auch gut. aber ich liebe es dann doch mit etwas haaren auf der brust ok kein dschungel und nicht alles aber etwas haare sind schon geil. |
![]() | 12. Dezember 2007 ... ich schau mir gern gut gebaute Männeroberkörper an und wenn mir der text im Profil auch nich zusagt, schreibe ich diese Prachtexemplare auch an........ warum auch nicht............... |
![]() | 12. Dezember 2007 Gesamt Bild..... Sollte ich ein interessantes Oberkörperphoto entdecken, bin ich natürlich auch neugierig auf den Rest....Ganz klar.Ist da ein "Urwald" mit "Schwabbel" abgebildet, sehe ich mir ganz sicher nicht den Rest des Mannes an.(Sofern es Bilder im Profil zu sehen gib) Also Männer,bitte mehr Photos von euch!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 12. Dezember 2007 Warum sollte man(n) sich seines Oberkörpers denn schämen? Es zeigt doch nur, er ist mit sich halbwegs im reinen. Bei einem nackten Frauenoberkörper haben ja auch die wenigsten etwas dagegen. Das Argument er hätte vielleicht sonst nichts zu bieten, ist doch ein wenig weit hergeholt, ähnlich wie alle Blondinen... Also, es gibt garantiert nette, sympathische, intelligente Männer mit einem schönen Körper den sie auch zeigen, wobei ich mich nicht automatisch dazu zähle (das müssen andere entscheiden). leben und leben lassen lG Ramiresi |