Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Spiele-Abend - Friedrichhafen (14.03.2015)

*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Spiele-Abend - Friedrichhafen (14.03.2015)
only for aduls
++++++ Keine Anmeldung für Soloherren und Paare mehr möglich! ++++++
Anmeldungen von Solodamen ist weiterhin möglich und sehr willkommen!

Ein Spiele-Abend der anderen Art.

Eine gepflegter HÜ Abend an dem wir uns durch Swinger 2000 oder andere Games spielen wollen

An so einen Abend, steht nicht das Spiel im Vordergrund, sondern die anwesenden Damen.

Du bist ein Gentleman und weist dich dem entsprechend zu benehmen!
Dein Alter liegt idealer Weise zwischen 30 und 60 Jahre, dann bist du genau richtig.
Stell dich der Jury, diese entscheidet ob du genau der gesuchte bist.

Wer ist die Jury?
Zur Jury gehören alle Damen die sich angemeldet haben und bereits bestätigt wurden.
Natürlich, wer sich schnell anmeldet, hat auch die besten Karten dabei zu sein.

Idealer Weise finden sich drei Paare/Frauen und drei Gentlemans.

Was zeichnet einen Gentleman aus? Er ist entsprechend gepflegt, scharmant und weis die Frauen zu umwerben.
Ein "nein" der Damen akzeptiert er und zieht sich vornehm zurück.

Es wäre nett, wenn die Gentlemans die solo Damen einladen.

++++++++++++++++++ Keine Anmeldung für Soloherren und Paare mehr möglich! ++++++++++++++++++
Liebe Soloherren, es lohnt sich nicht mehr anzumelden! Wir müssen leider jede weitere Anmeldung ablehnen, da wir bereits genügend Anwärter haben. Leider können wir die Anmeldung nicht nur für Herren sperren, so dass auch weiterhin die Anmeldung im System möglich ist. Ab heute 10.02.2015 werden wir jede Anmeldung von Soloherren ablehnen. Paare und Solodamen Anmeldungen sind weiterhin sehr willkommen.


Der etwas andere Spiele-Abend
only for aduls

Friedrichhafen, Baden Württemberg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Spiele-Abend



Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Klingt interessant
aber leider habe ich an dem Tag absolut keine Zeit.
Schon lange suche ich derartige Veranstaltungen und habe auch schon selbst versucht, welche zu initiieren, was leider nie geklappt hat, da sich nur Männer dafür gefunden hatten, was für die Spiele aber langweilig wäre mit einer einzigen Frau.
Spiele habe ich auch ein paar, die ich mitbringen könnte, falls Ihr das an einem anderen Tag nochmal machen wollt.

lg Bianca
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_N
Wir versuchen es auch das erste mal in dieser Version.
Spieleabende haben wir bis jetzt nur mit Paaren durchgeführt.

Schauen wir ob es ein Erfolg wid, wenn ja wird es sicher noch mal so einen Abend geben.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
wäre klasse
dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg.

LG
*********1969 Mann
11 Beiträge
spielen
Hallo.
Ich bin auch sehr gespannt ob es ein Erfolg wird. Sehr gern wäre ich auch dabei. *g*

Liebe Grüße
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herren,
ihr müsst euch leider etwas gedulden bis wir zusagen.
Bevor der Schnee in Eichenberg geschmolzen ist, haben alle ihre Antwort.
Versprochen *smile*

Es ist noch genügend Zeit.
Bis jetzt haben wir nur die Herren abgesagt, wo wir denken, das es nicht passt.

Das ist doch schon mal positiv für euch. Oder?

Wir hoffen ja, das sich noch ein bis zwei Damen oder Paare findet.
Eichenberg
*********1969 Mann
11 Beiträge
ok
Ich warte. *zwinker*
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung nur noch für Frauen und Paare
Ups, was ist denn da passiert. *huch*
Ab heute nehmen wir keine Anmeldungen von Soloherren mehr an.
Die Anzahl der Anmeldungen übersteigt schon jetzt unsere Möglichkeiten.
Die Frauen haben genügend auswahl. *cool*

*hicks* Frauen und Paare sind weiterhin wilkommen. *boogie* *hicks*
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat Alixar abgesagt. *snief*
Aus diesem Grund müssen die Herren sich noch etwas gedulden.
**********ter14 Mann
20 Beiträge
schade
der Termin kommt näher, Mädels meldet euch doch..........................ich warte!!!
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln!
Unser Vorschlag steht.
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, bitte hier Posten.
So können es alle gleich sehen und diskutieren.

Bitte nur bestätigte Teilnehmer!

****per Mann
25 Beiträge
Spielregeln
Da ich noch nie zuvor Swinger 2000 gespielt habe,
kenne ich mich leider nicht mit dem Spiel aus.
Jedoch glaube ich dass diese Spielregeln von port couple
bestimmt ein toller Erfolg für uns alle sind.
Evtl sollten wir jedoch darauf achten dass alle gleichzeitig
in das nächste Level wechseln. Sonst könnte der Spielfluss
etwas gestört sein.
LG
Caemper *wink*
*******ones Paar
429 Beiträge
Spielregeln
So geht es uns auch. Wir kennen das Spiel noch nicht. Den Grundgedanke vom Spiel kennen wir schon. Aber wir denken, das Ihr es schon richtig macht.

Schreibt doch uns, die das Spiel noch nicht kennen, ein paar Grundinfos über das Spiel

Liebe Grüsse
Flintstones
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 2000
Die Spielanleitung abzutippen ist sicher nicht hilfreich.
Es ist sehr einfach und in wenigen Minuten sind alle bei Spielen im Bilde.
Die Spieleanleitung können wir auch wärend des Spiels auf die aktuelle Situation anpassen. *ja*

Es gibt einen Test hier auf Joy, der Swinger 2000 gut beschreibt.
Schaut euch mal den Bericht an, wir denken er zeigt einige gute Details auf.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/swinger_2000.html

Was natürlich nicht geht, das wir Paare bilden.
Bei uns kann sich zum Beispiel jeder allein entscheiden ob er ein Level aufsteigt.
Wenn er dann befragt wird, nehmen wir die Karten von dem Stapel auf welchen Level sich der Befragte befindet.

Es ist nicht einfach es zu erklären *gruebel*

Lasst euch am besten Überraschen.
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
An alle Herren die sich noch anmelden möchten!!!
Bitte lest die Beschreibung!!!

Es ist keine Anmeldung für Soloherren möglich.

Wir möchten nicht jeden Tag mehrere Herren eine Absage senden.

Es ist leider nicht möglich die Anmeldung nur für Herren zu sperren.
Sollte jemand wissen wie es geht, bitte veratet uns wie es geht.

Wir lassen nur noch Frauen und Paare zu.

Da machen wir keine Außnahme!
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag ist es so weit. *freu2*

Die Adresse haben wir an alle versendet.
Sollte ihr sie nicht bekommen haben, bitte uns anschreiben, denn nur wir geben die
Adresse heraus.
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die da waren und wir hoffen es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns *g*
*****o11 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Organisation und dass ich dabei sein durfte, fürs erklären der Regeln obwohl ich das Gefühl hatte dass diese nicht immer klar nachvollziehbar waren.... *g*
oder das Gewisse diese immer wieder mal geändert haben, aber meistens zum Wohle des Spiels.....also wünsche allen einen guten Wochenstart.
****sar Frau
92 Beiträge
Tztztztztzzzzzz
Das lag da dran weil eine dachte sie macht die Spielregeln wie es ihr gepasst hat. 😜😜😜😜.

Der Abend war schön Danke.
Gruß an alle.
****per Mann
25 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Danke
für den gelungenen und tollen Abend.
Hoffe auf einen weiteren Spieleabend.
Hallo
War ein super Spieleabend hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen .Einfach ein geiler Abend 😄😄
....ein toller Abend...
...hsllo liebes Paar,danke dass ich dabei sein durfte! es war ein sehr schöner und erotischer Abend! habe tolle läute kennengelern! ...lg. an alle,Bussi,Ben! 😘
*********opard Frau
233 Beiträge
Auch von mir einen öffentlichen Dank
per CM hab ich es ja schon gemacht. War echt ein lustiger Abend.

Ist wiederholungswürdig und wer nicht gekommen ist ..... selber Schuld .... hat was verpasst.

Liebe Grüsse an Alle
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, wir sollten so etwas Mal wiederholen. *ja*
Wenn wir uns richtig erinnern, *gruebel* gibt es ein Angebot aus Lindau.

Allerdings müssen wir dann uns noch eine Strafe für Regelverstöße einführen.
So ist es sich noch dienlicher dem Spielabend und kommt allen zu gute. *wua*
**********ter14 Mann
20 Beiträge
ja es scheint so als ob ich was verpasst hatte, aber gesundheit geht eben mal vor, beim nächsten bin ich mit von der Partie...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.