Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI - Sprockhövel (30.04.2015)

NeuNeu
*********lace
444 Beiträge
Themenersteller 
GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI - Sprockhövel (30.04.2015)
EROTISCHE TRÄUME IN MASKEN
Die mega Party steigt!
Einzigartig und romantisch. Seid ihr gespannt?
Ihr könnt die Party in vollen Zügen genießen, weil sie aussergewöhnlich ist, unvergesslich!
Bitte mit Maske erscheinen, um unerkannt neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Es sind auch unmaskierte Gäste zugelassen.
Diese Nacht darf euch nicht durch die Lappen gehen!

Wir freuen uns auf euch!

Wir erwarten all unsere Gäste in sexy Dessous. Zusätzlich freuen wir uns, wenn ihr über phantasievolle, frivole Reizwäsche dem Thema entsprechend tragt.

Auf Grund der vielen Anmeldungen öffnen wir als zusätzlich die Mayer Lansky Bar sowie zusätzliche Spielwiesen im oberen Bereich!!!

Euer Caesars Palace Team


GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI
EROTISCHE TRÄUME IN MASKEN

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI



Begleitung gesucht;)
Hallo zusammen suche eine Dame die mich gern auf diese VEranstaltung begleiten möchte natürlich gehen die kosten auf mich würd mich auf deine CM freuen;)
Hotel
suche noch ein Hotel in der Nähe was günstig ist , um eure Party so richtig zu genießen. *g*
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich die in Frage kommen ??
Frei mich wenn ihr mir \ uns weiterhelfen könnt *bussi*
*******der Paar
754 Beiträge
sexy Dessous, am liebsten mit Maske
Wie sieht es den HEUTE mit dem Dresscode für die GENTS aus?
das klingt spannend, aber
dennoch frage ich mich, warum die Veranstaltung als "Großer Maskenball" deklariert wird, aber auch nicht maskierte Gäste zugelassen werden.

Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, aber meine Meinung ist: "wenn schon, denn schon" - und das heißt: alle Gäste sollten auch (zumindest bis zu einer gewissen Uhrzeit) eine Maske tragen.

ABER das ist nur meine bescheidene Meinung.

lieben Gruß
die Löwin
****NRW Paar
109 Beiträge
Maskenball!!
Da geben wir, Dir la_lionne voll Recht!!!
Wenn schon, dann alle!!! *top*
wer hat den eine über?
Ich zb besitze keine.

Ich würde mir aber nicht extra eine kaufen für den abend.
Habe kein sexshop in der nähe und extra eine im internet bestellen da bin ich zu geizig für. Die maske kostet ja grade mal 5-10 euro und dann noch 5-10 euro Versand.

Bin aber auch für Vorschläge offen wo ich sie günstig her bekomme.

Lg engel
*******oir Paar
478 Beiträge
Bastelladen oder Karneval
Gibt im Bastelladen viele...oder im Karnevalsladen für kleines Geld.
Ich schau noch mal aber die Läden die ich kenne haben das nicht. *flenn*
****NRW Paar
109 Beiträge
Hat jeder Karnevalsladen!!
Karnevall? Was issen das?

Dies soester können eher was mit kirmes anfangen.

Ich werd schon irgendwo was finden *zwinker* sonst bastel ich selber *lol*
Interpretation
Ich nehme den Venezianischen Karneval als Motto.
So verstehe ich es und mache nichts falsch.
*******nrw Frau
86 Beiträge
Engelchen,
notfalls bringe Dir eine aus Spitze.Habe aus China mehrzahl gekauft zu Basteln
*****Paw Paar
326 Beiträge
Genau richtig so...
... wie es ist! Wir finden es gut, dass kein Kostüm- und/oder Maskenzwang besteht und würden uns sonst nicht angemeldet haben. Freiwillig ist eine gute Option! Alles kann, nichts muss... *zwinker*

Grüße von den HoneyPaws
immer wieder die gleiche disskusion
warum melden sich Damen und Herren zu einem Maskenball denn an, wenn sie keine Maske tragen wollen ?

*gruebel*

Es gibt doch sicherlich genug Veranstaltungen an diesem Abend, wo eben keine Maske gewünscht ist (zudem es ja noch vom Veranstalter freigestellt ist, wenn man die Veranstaltung richtig ließt

Und ehrlich selbst KIK und Tedi ( die Masken auch für den kleinen Geldbeutel haben) gibt es sicherlich in jeder größeren Stadt und man hat noch genug Zeit bis dato sich welche zu organisieren.

Also ich finde das dem Veranstalter nicht fair gegenüber ist, sich zu einem MASKENBALL anzumelden und dann dahin gehend noch Diskussionen aufkommen zu lasssen.

Und das hat auch nichts mit Karneval zu tun eher mit gepflegtem Auftreten und Gast Benehmen

So sehe ich das ( Shellan) aber spiegelt auch nur meine persönliche Meinung wieder
das ist doch lächerlich,
diesem Thema, " geht es auch ohne Maske" weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

Jedesmal meldet sich der PC mit neuer sinnloser Meldung , weil hier Leute nicht verstehen, das man zum MASKENBALL mit MASKE zu erscheinen hat.
Ich glaube die schreiben nur, um auf sich aufmerksam zu machen und eine Profilaufruf zu hoffen!!! Um dann doch nicht zu kommen.

Also erst denken ,lesen und dann schreiben, dann macht so ein thread auch Sinn und gibt uns sinnvolle vorabinfo's.

Bis bald in Maske, dann wird es auch spannend.
Gäste ohne Maske gehören hier nicht dazu.
.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Nur einen Satz dazu... Wir erscheinen mit Maske und schUen wie sich der Anemd entwickelt....
*******der Paar
754 Beiträge
Sexy Kleidung, tolle Leute sind doch das wichtigste. Braucht man denn überhaupt Motto-Partys?
Ich denke, dass dies den Veranstaltern doch selbst überlassen ist - wenn ein Veranstalter eine Mottoparty einträgt, dann wird er/sie schon Gründe dafür haben, oder?

Und ehrlich gesagt, finde ich diese Diskussion hier ein wenig überflüssig:

Diese Party wurde als "Großer Maskenball" eingetragen und ich denke, dass jedem klar ist, was das beinhaltet:

eine Maske!

Und diese Diskussion ist lediglich dadurch ins Rollen gekommen, weil mir der Satz auffiel, dass zu einem großen Maskenball auch Gäste ohne Maske zugelassen werden - was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Von daher werden an diesem Abend Gäste mit und Gäste ohne Maske erscheinen - was aber nicht Sinn der Veranstaltung an sich ist:

Ein Event mit Maske hat etwas Geheimnisvolles und bietet einfach mal einen ganz besonderen Rahmen, der einigen Gästen durchaus zu gefallen scheint. Wo also bitte liegt das Problem, sich diesem Thema anzupassen und ein Abend der anderen Art zu genießen?

Schade, dass ein besonderes Event mit einem besonderen Motto nicht einfach mal angenommen werden kann.
ach
Immer wieder nett ....diese Diskussionen *gaehn*

Danke La_Lionne sprichst mir wie immer aus der Seele *herz3*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wer Mottoparties braucht? Na die Antwort liegt doch auf der Hand… Augenscheinlich mögen es die, die sich angemeldet haben… *kopfklatsch*

Allerdings stellt sich uns die Frage, wer diese sinnlosen Diskussionen braucht… Leute, wenn es Euch doch stinkt, dann meldet Euch doch einfach nicht an, damit erspart ihr uns diese Diskussionen… *hackfresse*
Maske
Da ausdrücklich keine Pflicht auf eine Maske hingewiesen wird,sollten wir es dabei belassen.
Es gibt aktive und passive Partygäste wie überall.
Vor Ort entscheidet sich,wer sich demThema stellen wird.
begleitung
Hallo, ich suche noch eine weibliche Begleitung für dei Party Tanz in den Mai.
ich übernehme alle Kosten und min auch Mobil, kann dich also mitnehmen.

Lg Peter
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige Party, mit tollen Leuten Spiel Spaß und Sex.
Für uns ist es der erste Besuch in Sprockhövel *rotwerd* und wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet *freu2*
Also lasst die Spiele beginnen *smile* Wir beißen nicht.. knabbern maximal *fiesgrins* *mrgreen*

LG
S u N
**********_2014 Paar
1.065 Beiträge
Natürlich mit Maske
Mit Interesse sind wir der Diskussion (warum überhaupt eine?) gefolgt.

Wir finden es schön das es Mottoparties gibt, denn diese sind ein Ausgleich für das "Standardallerlei" und gerade das Thema "Maske" beinhaltet eine gewisse Frivolität und ist geheimnisvoll.

Für uns war es genau und einzig der Grund genau diese Veranstaltung zu wählen, denn es gibt auch genügend andere "Tanz in den Mai" Veranstaltungen.

Unsere klare Empfehlung an die Kritiker: Die anderen Veranstaltungen sind noch nicht ausgebucht. Meldet Euch doch da an, denn hier sollten wir schon mit Maske erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.