![]() | 15. November 2011 ... heiss ! Hey ! Um Deine Frage zu beantworten - ich habe auch ein Tattoo auf dem Rücken - und finde es sehr scharf und sexy das ebenso bei Anderen zu sehen Es zeigt Deinen Charakter und sollte - da es ewig ist - eine eigene Geschichte - oder Sinn haben , den nicht gleich jeder durchschaut. Sicher wirst Du " anders " betrachtet, wenn es sichtbar ist. Aber es zeigt Deinen eigenen Stil und macht Menschen seeeeeeehr interessant fürs Leben ! Vorurteile dagegen haben nur dumme Menschen ! Mein Tipp: überleg Dir genau was es sein soll und lass es Dir vorab mal nen Tag auf die Haut skizzen damit du es Dir anschauen kannst und dann entscheide Dich. Die Meinung von Anderen dazu ? Scheiss drauf Süsse ... Verständnis wirst Du nicht viel finden ausser bei Gleichgesinnten Kisses Sandy |
![]() | 20. November 2011 Je größer, desto besser Gilt für Frauen als auch für Männer. Ob das Motiv eine Bedeutung hat oder nicht spielt für mich keine Rolle, nur bitte nicht aus dem Vorlagenkatalog des Tätowierers. |
![]() | 22. Januar 2012 Also ich finde das auch richtig sexy wenn die Frau richtig Tätowiert ist gerne auch schöne große motive und dann noch ein paar Piercings dazu grrrrr |
![]() | 22. Januar 2012 Ich (w) mag Tattoos im Allgemeinen sehr gerne. Ich und mein Mann werden uns in absehbarer Zeit sehr große, flächendeckende (und teure...) Tattoos stechen lassen. Mein kompletter linker Arm, das linke Schulterblatt, dann geschwungen die linke Seite hinunter bis unter den Bauchnabel, all das wird mit Biomechanik-Motiven verziert. Den restlichen Rücken lasse ich bewusst frei, weil mein Mann meine Rückansicht eigentlich sehr mag, vor allem die nackte Haut von den Schultern bis zum Po. Das möchte er lieber weitestgehend pur haben. Und ich selbst stehe ehrlich gesagt bei Frauen tierisch auf große, gewagte Tattoos, auch sehr auf Biomechanik, weil das bei Frauen doch eher selten ist, weil es von den meisten als sehr "hart" empfunden wird. Ich liebe Tattoos, die den weiblichen Körper umschmeicheln und seine Form betonen. Und gerade "harte" Tattoos finde ich wunderschön, denn mich reizen die Gegensätze "hartes, großes Tattoo" und "weiblicher, weicher Körper". |
![]() | 23. Januar 2012 Große Tattoos bei Frauen finde ich wirklich super sexy. Für mich selbst wäre das aber nichts. |
![]() | 27. Januar 2012 Auf jeden! Ich bin selbst an mehreren Stellen tätowiert und habe auch noch viel vor, unter anderem ein großes über den ganzen Rücken. Bei Frauen find ich sowas auch super! Ich muss mir immer den Kopf umdrehen nach ner Frau mit nem hübschen Tattoo! Also Ladies! Unter die Nadel mit euch! |
![]() | 29. Januar 2012 nur Mut zur Grösse!!! Guten Abend, ich kann Dir nur Mut zu sprechen, Dein Vorhaben umzusetzen!!! Warum sich die Meinnung anderer einholen, es ist doch DEIN Tattoo und muss Dir gefallen! Ich hab mittlerweile auch einige Tattoos und witzigerweise ist jedes Tattoo größer geworden als das zuvor. Und meine "Baustelle" ist nun jetzt mein linkes Bein! Was andere denken? Mir egal, das ist MEIN Körper, mit dem ich mache, was ich will und was mir gefällt! Du siehst ja jetzt schon, dass die Meinungen auseinandergehen! Also, lass Dich nicht beirren, wenn es DEIN Wunsch ist, dann ab zum Stechen! M. |
![]() | 29. Januar 2012 Jedem das was ihm gefällt. Das Motiv sagt mir aber mal so gar nichts.. |
![]() | 05. April 2012 Große Rückentattoos... ... sind einfach nur sexy. Das ist eine Freundin aus Thailand. Richtig heiß, wie ich finde. |
![]() | 08. April 2012 zur Zeit ein Trend scheinbar liegen besonders große Tattoos für Frauen im Trend. Es sieht oftmals auch reichtig gut aus, aber bei meiner Partnerin müsste ich es nicht unbedingt haben ^^ |
![]() | 08. April 2012 Große Tattoos |
![]() | 08. April 2012 Sieht supper aus denke doch auch das jeder es wenn er will machen kann. |
![]() | 08. April 2012 Hammer Tattoo! Schön gestochen! Tim |
![]() | 11. April 2012 das .... |
![]() | 11. April 2012 KiKi74 Das was mann aber jetzt schon sehen kann echt Geil. In Natur sieht es bestimmt noch schärfer aus, |