Riesen Tattoos bei Frauen...

07. August 2011

also mch mag stark tätowierte frauen total, je mehr desto besser...also los mädels ab unter die nadel
07. August 2011
Körperbemalung ist toll...

ob nun bei Männlein oder Weiblein! Und ich finde, dass ein großes immer beeindruckender, erotischer und wirkungsvoller ist, als ein kleiner Schmetterling am Knöchel! Also ruhig machen und viel Spaß bei den Schmerzen! Gruß.. Benny
14. August 2011

generell find ich ein großes ausdrucksstarkes Tattoo erheblich besser aussieht als lauter Kleine, das wirkt schnell wie "Abziehbildchen" oder irgendwie zusammengewürfelt, selbst wenn´s für den/die Träger/in jeweils eine eigene Bedeutung hat.
Beim Motiv von Hic_et-nunc ist es für mein Empfinden perfekt umgesetzt: Ausdrucksstark, detailliert und sehr wichtig - der Körperform angepasst. Das macht find ich sehr viel vom Gesamteindruck aus, unabhängig davon, was das Motiv letztendlich darstellt....
14. August 2011

finden alle das scheisse wenn frauen sich ein grosses stechen lassen?
und wenn ja,warum?

Die Frauen, die ein größeres Tattoo haben, ganz sicher nicht.
Wobei groß ja eher so eine persönliche Empfindungssache ist.

Wenn man sich " die Haut bunt machen" will, sollte es einem auch egal sein, was Andere denken könnten.
Anderer müssen damit ja nicht ein Leben lang rumlaufen
und chön finden müssen es Anderer auch nicht.
Nur man selbst muß es für sich als schön empfinden, wenn man
es sich ansieht.

Allerdings würde ich keinem Anfänger empfehlen gleich mit einem großen Tattoo anzufangen.
Sondern eher sich " mit einem kleinem" ranzutasten. Mit einem, mit dem man dann auch Leben kann, wenn man doch, wieder Erwarten feststellt,
Nee so Farbe .. lebenslang..vielleicht doch nicht mein Ding.
Aber " so ein kleines, kann ich mir verzeihen".

Tattoo auf dem Rücken...
Immer nur beim "Hautbildmaler" des Vertrauens.
Und eine/n Freund/in mitnehmen, der man vertraut
Denn auch mit Spiegel kann man die vorgezeichneten Konturen
und einzelnen Arbeitschritte nicht selbst genau überblicken.
Der Rücken ist ja eher ein Ort, den man selbst nur " mit Hilfe
(Spiegel)"halbwegs einsehen kann.

Sich ein Tattoo zu machen.. machen zu lassen.., ist eine schöne und langwierige Sache.* persönlich denk

Da sollte man schon im Vorfeld die Gedanken genießen udn die Vorfreude und es sich " erst mal im Kopf richtige ausgemalt haben", Was man denn genau will, wie es Aussehen soll,
wie zu den eigenen individuellen Körperproportionen passend, etc.
In so einem Bild steckt ja auch immer eine innere eigene Aussage /Philosophie.
Mit der sollte man auch ein Leben lang leben wollen , sonst kann das schickste Bild mal für einen selbst häßlich werden.
16. August 2011

ich finde ganz Rücken Tattoos irgend wie "to much"
(ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*)

bei Frauen kommt hinzu,
das die schönsten Motive ja meistens
durch BH oder Bikini Träger
"gestört" werden
18. August 2011
Riesen Tattoos

Ich werde auch in den nächsten Monaten mit meinem Rücken weitermachen es ist doch jedem seine eigene sache wie und was er sich stechen läst. Bei mir werde es artgeschutzte Tiere sein die ich auf dem Rücken habe. Auf meine linke Wade ist mein letzter Hund ausen und der rest wurde mit seinen Feinden bestückt so das sie ganz mit Farbe bedeckt ist .Auch das Bein wird noch bis Oberschenkel voll mit Farbe werden
22. August 2011
Mach es einfach..

Hallo,ich bin selber tätoowiert.Mein rücken ist komplett zugehackt und was andere darüber denken interessiert mich überhaupt nicht.Klar gibts viele die mit den Kopf schütteln,aber ich finde das ziemlich lustig.Wenn solche Menschen die über eine Frau beurteilen wollen,weil sie tätoowiert da lach ich mich doch nur schlapp *haumichwech*Am besten finde ich immer die schockierte Blicke wenn ich im Sommer am Strand liege.Aber *zumthema* Also es ist eigentlich wichtig dass du das tust ,was du gut findest und nicht was alle andere gut finden.Wenn du dir so einen Tatoo stechen lassen möchtest,dann tue es einfach.Wir haben doch Jähr 2011 und nicht 1923...
07. Oktober 2011
Dem Gedanken Zeit geben...

Auch wenn Tats schon Mainstream sind, sind sie doch Ausdruck und Zelebrierung unserer Individualität.
Ich finde, in Bezug auf Körperkult soll jeder machen, was er/sie für richtig hält.
Ich habe meine Ideen mir immer erstmal bildlich vorgestellt, und für 6-12 Monate gewartet, wenn ich dann immer noch happy bzgl Motiv, Stelle und Grösse war, stechen lassen.
Wichtig ist mir, gute Künstler zu finden, die ihren eigenen Stil haben und nach ausgiebiger Unterhaltung persönliche und einzigartige Werke kreieren, anstatt einfach nur ein Motiv zu kopieren.
Bisher habe ich noch nichts bereut und werde fröhlich weitersammeln.

Grosse Rückentattoos sind der Knaller. Mann kann so viele Details einarbeiten, die auch in 20 Jahren noch gut aussehen und ich finde ansprechende Frauen mit einem grossen, Rückentattoo extrem sexy, solange die Qualität des Kunststücks stimmt.

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN TÄTTOWIERTEN UND NICHT-TÄTTOWIERTEN IST: TATTÖWIERTEN IST ES EGAL, OB DU KEINS HAST!
07. Oktober 2011

also ich finde es auch total geil wenn eine frau total zu gehakkt ist
09. Oktober 2011

Ich würd sagen da kommts auch n bissle aufs Motiv an. Wenn dein Rücken mit nem Monster Biomechanic oder sowas zu is, ist des glaub nicht so sexy, wie wenn es sich zart rankende Blüten oder sowas sind, Aber generell find ich Tattoos bei Frauen auch supi.
09. Oktober 2011
wilde Mischung

Also ich habe selbst teilweise ziemlich größe Tattoos überall am Körper verstreut. Den meisten haben sie gefallen, vielen aber auch nicht. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden! Ich habe es bisher nicht bereut mich tättowieren zu lassen.

Live and let live.
10. Oktober 2011

Starktattoowierte Frauen sind sehr sexy!

(Link wurde abgelehnt)
11. Oktober 2011

Also ich finde tätowierte Frauen sehr interessant und anziehend. Bei größeren tattoos finde ich es sehr ästhetisch, wenn es der Figur dann noch schmeichelt und gewisse Stellen betont.
14. Oktober 2011
Tattoo

Ein großes Tattoo, so ein altes Chinesischetattoo über den ganzen Rücken einfach Toll.
15. Oktober 2011
DU!!!

musst doch wissen was DU willst und nicht was andere denken. Wenn jeglich unsicherheiten zugriff bei dir finden, frag ich mich warum hast du bedenken oder lässt es dir einreden.
klar musst DU wissten was DU tust.....

oder lass es sein.....

zoe, von hic et nunc

Mehr zu Riesen Tattoos bei Frauen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!