![]() | 11. Februar 2010 für mich kommt es hier schon sehr auf das motiv an. ein gutes und zum körper passendes grosses tattoo kann viel besser wirken und die persönlichkeit der frau unterstreichen als so manch "gekritzelter" delfin auf der arschbacke. gerade ein mix aus tribal und blüten über den schulterbereich, seite und brust umspielend bis oberschenkel ist bei mancher figur wirklich schön anzusehen. bedenken muss man bei jedem tattoo, ob es einem auch in 20 jahren noch gefällt und wie sich der körper bis dahin wohl verändert. vom motiv her ... nun, eine freundin von mir hatte mal eine sehr deutliche und gross ausgearbeitete 666 im nacken und der passende wenig ansehnliche gefallene engel glitt über ihren rücken. sie hat ihn bitter bereut und mühsam weglasern lassen. ein tattoo, egal welcher größe, sagt etwas über seinen träger aus. von daher kann mich jedes tattoo an einem menschen ansprechen - oder extrem abturnen. wobei ich natürlich voraussetze, dass jemand nachdenkt, bevor er sich hacken läßt und sich nicht wahllos im vollsuff vollmalen läßt lg su |
![]() | 11. Februar 2010 mein nächstes wird ein grinsender totenkopf mit augenklappe.... wohin weiß ich nur noch nicht.... |
![]() | 11. Februar 2010 @caveyXXL Interesse sehr, sehr hoch? Ist doch eher lächerlich! Also endweder ich habe Gefühle für eine Frau oder nicht und diese hören sicher nicht mit einem Tattoo auf! Meine Frau z.B. hat nicht nur den ganzen Rücken tattowiert sondern auch noch andere Stellen und ich liebe es, Sie zu sehen und einfach nur an sie zu denken! Sicher ist es eine Sache des Geschmacks aber Du reduziertst gerade eine Person auf eine Sache, wir denken Du bist mehr als oberflächlich und sicher hier in diesem Forum Falsch!!! Grüße N&C |
![]() | 11. Februar 2010 Also wenn ich jemanden Mag dann mache ich das doch nicht davon Abhängig ob er nun Tattoos hat oder nicht. Viel mehr ist mir dann doch der Mensch Wichtig und nicht die Farbe unter der Haut! Ich habe ein paar Tattoos mir vor ca. 20 Jahren von einem Guten Freund und Bekannten Tätowierer machen lassen, ich natürlich dadurch das ich die Farbe unter der haut trage ein anderer mensch als ohne geworden, aber ich mache keinen unterschied zwischen Tätowierten und nicht Tätowierten Menschen. Wenn sich jemand Tätowieren lassen möchte so nur aus eigenen Freien stücken, er muss es sein Ganzes leben lang bis ins Grab tragen! Und wenn sich jemand mit dem Vorsatz Tätowieren lassen sollte das man es ja auch wieder entfernen kann dann tut mir dieser mensch nur leid. Ich mag Tattoos und auch Arschgeweihe und da stehe ich dazu! LG Pit |
![]() | 11. Februar 2010 hmmm frederöffnung war im dezember 2007 mich würde mal interessieren ob die gute nun das tattoo fertig hat... lg PS:nächstes jahr gehts mit meinem rückenbild loooos *freu,freu* |
![]() | 12. Februar 2010 viel ist ja schon gesagt worden aber ich dachte mir, ich geb auch noch mal meinen Senf dazu: Für mich entscheidend ist nicht die größe eines Tattoos, oder das Motiv, sondern dass beides zum Typ passt und mit stolz getragen wird. Und das es einfach mal gekonnt gestochen wurde. Gibt nixxx schlimmeres als ein Tattoo, dass hingeschustert worden ist. Ansonsten kann ich große und kleine Tattoos bei Frauen toll finden. Meine allereste Freundin in den 80ern (für die jüngeren von euch: Das war die Zeit in der noch kein Schwein ausser Seeleuten und Kleinkriminellen Tattoos hatte. So 10 Jahre vor der "Erfindung" des Tribals und des Arschgeweihs) hatte ein Riesentattoo auf dem Rücken. Das war ein Drachen (ok, ich gebe zu inzwischen ein ziemlich ausgelutschtes Motiv) mit ausgebreiteten Schwingen komplett in Farbe dessen Flügelspitzen bis zu den Ellenbogen ging und dessen Schwanz sich über den Arsch und einmal um den Oberschenkel zog. Das war einfach mal verdammt groß und sah unendlich geil und grossartig an ihr aus. Zum Einen passte es super zu ihr und zum Anderen hat der Tätowierer das Ding perfekt an ihren Körper angepasst. (Hatte wohl damals auch ungefähr soviel wie nen Kleinwagen gekostet) Also: Wenn, dann machs richtig und trags mit Stolz Lg E. |
![]() | 12. Februar 2010 hm....ist ja interessant.... |
![]() | 12. Februar 2010 ich find`s schön.... aber ich bin auch schon sehr zufrieden mit meinem linkin park und noch 2 kleinere tattoos.... |
![]() | 12. Februar 2010 Hic et nunc das ist ja mal nen hammerschönes Tattoo !!!!! |
![]() | 12. Februar 2010 frage ist nun.... was denkt man nun wohl von dieser person mit dem riesen bild??? wie schätzt man sie ein??? zu schnell voreingenommen? neagtiv ? positiv? |
![]() | 12. Februar 2010 Wie sollte ich bei solch einem schönen Tattoo voreingenommen sein, klar ich kenne diese frau nicht.... ...und sehe nur das Tattoo, so mit bin ich Positiv Voreingenommen da ich Tattoos sehr gerne mag. |
![]() | 23. Februar 2010 Es hängt zwar immer vom Allgemeinbild ab ob mir die Frau gefällt oder nicht aber tattoos bei Frauen, besonders bestimmte Stellen udn größere Tattoos machen mich schon an.-)) |
![]() | 23. Februar 2010 ich finde es muss jede frau für sich selbst endscheiden ob groß oder kleines tattoo. ich finde es sehr sehr schön dein tattoo. ps: bin mir meinen 3 tattoos auch zufrieden. lg |
![]() | 24. März 2010 Große Tattoos sind was tolles, es muss nur ein schönes Motiv sein, dann sieht es auch bei Frauen gut aus. Hoffe bei mir kommt auch noch eins...wenn ich nur wüsste was ^^. |
![]() | 26. März 2010 Große Tattoos mögen ja schön sein, so wie das auf dem bild weiter oben, kompliment, aber ich stelle mir das dann doch auch immer im alter vor und wenn die haut weniger wird und überhaupt, denn die entfernung eines solchen riesenbildes wenns dann nicht mehr gefällt kostet nicht nur nen haufen kohle... |