![]() | 12. Dezember 2007 entscheide allein wenn du dir ganz sicher bist und ir das motiv ausgesucht hast ,......dann tu es!!!! ich habs auch gemacht, beschlossen, länger drüber nachgedacht, festgestellt das ich es immer noch will und ab zum tätowieren...... was andere sagen und denken ist mir egal, es kommen verschieden reaktionen.......auch nette rentnerinnen, die einem ganz unverhofft im schwimmbad komplimnet unterbreiten entscheide selber....vor allem, ob du mit 50 oder 60 danit auch leben kannst, oder wenn dich dein zivi im bett von einer seite auf die andere dreht. liebe grüße |
![]() | 12. Dezember 2007 Also, ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber meine Meinung ist: Beim Thema Tattoo gibt´s kein "zu groß", ich finde eher zu kleine, wie aufgeklebt wirkende Tattoos doof...eine gewisse Größe muss schon sein, um eine Wirkung erzielen zu können und vor allem, wenn es um den Rücken geht. Da finde ich Deine Überlegung mit einem großen Motiv wirklich sehr gut... Und niemand, der der Tattoo-Leidenschaft nicht auch verfallen ist, wird das wirklich verstehen können, dessen musst Du Dir bewusst sein. Aber es ist DEINE Entscheidung und wenn DU wirklich dahinterstehst, sollten Dir die anderen Meinung egal sein. @Heliographie: Auf Deinen Beitrag muss ich dann doch noch kurz eingehen. Ich glaube, Du hast das Thema Tattoos nicht wirklich verstanden, oder? Ich denke, niemand sticht sich ein Tattoo für andere oder um andere zu "provozieren" und wenn doch, so läuft da ganz gewaltig was falsch. Aber das glaube ich bei der Threaderstellerin eigentlich absolut nicht! Klar kann sie das Tattoo auf dem eigenen Rücken nur im Spiegel sehen, aber schonmal daran gedacht, dass manche Motive alleine schon aufgrund ihrer Größe am besten auf den Rücken passen, da dieser die geeignete Fläche bietet? |
![]() | 12. Dezember 2007 Tu's nicht!! ;-) Also jeder muß ja selbst wissen, was er schön findet! aber was Tattoos angeht, da würde mich schon allein der umstand abschrecken, daß ich mich für's ganze restliche leben zeichne!!! allein davor mußt doch auch du angst haben! oder war es bei dir bisher so, daß du deine geschmäcker in deinem noch so jungen leben noch nie geändert hast? vielleicht standest du mal absolut auf die kelly-family und hast dein zimmer mit ihren plakaten tapeziert - und findest die jetz zum kotzen u dementsprechnend hast du natürlich dein zimmer umgestaltet. (nur ein beispiel) ganz abgesehen davon, daß ich (als absoluter körperbezogener und auf körperästhetik sehr viel wert legender mensch) selten einmal ein tattoo gesehen habe, was den träger (in meinen augen) verschönert hätte!! bei den meisten (eher bei 100% wünsche dir, daß du für dich - heute und für alle zeit die richtige entscheidung triffst! lg |
![]() | 12. Dezember 2007 Ludrian.... lass sie selber entscheiden....sag deine Meinung, aber nicht.......Tu´s nicht!! Sie ist sich sicher, dann soll sie es tun und wems nicht gefällt, der soll wegschauen.......... Bussi |
![]() | 12. Dezember 2007 @ inLove Eigendlich hast du ja recht, aber genau diesen Eindruck hatte ich bei BlondesGift85 eben doch. Aber wir kennen sie beide wohl nicht gut genug, daher auch meine abschließende Bemerkung, dass sie das für sich selbst entscheiden muß. @All Ich will mal versuchen meine Position noch etwas zu verdeutlichen, weil ich glaube sie wird nicht so ganz verstanden. Ich finde Tatoos, auch oder vielleicht sogar ganz besonders, große Tatoos schön. In der Regel rufen sie bei mir zwei unterschiedliche Reaktionen hervor. 1. Der Träger und das Tatoo bilden eine harmonische Einheit, das ist z.B. bei dem Tatoo von LilienFee, oder JennaJane der Fall. Solche Tatoos regen mich zum hinsehen und genießen an. 2. Anders wenn Tatoo und Träger einen Harmoniebruch bilden. Da schaue ich auch hin, die Reaktion ist dann aber nicht das Gesamtkunstwerk, denn das ist es in dem Moment nicht mehr, zu genießen, sondern kommen bei mir Fragen auf wie z.B.: "Was hat den Träger veranlasst sich gerade dieses Motiv stechen zu lassen". Daher glaube ich auch nicht, das BlondesGift mit dem Tatoo annähernd so viele positive Reaktionen bekommen wird wie LilienFee. |
![]() | 12. Dezember 2007 @Lilienfee Sie ist eben nicht sicher. Wäre sie sich sicher hätte sie es sich lange, ohne hier nachzufragen, schon stechen lassen. |
![]() | 12. Dezember 2007 ich finde tatoos schön wenn sie auch etwas aussagen. oder ein gesamtes bild ergeben. aber ein buntes bilder sammelsorium finde ich wenig ansprechend. |
![]() | 12. Dezember 2007 @Heliographie erst einmal ein herzliches Danke für das unerwartete Kompliment....... cber ich kann mir nicht vorstellen, das es bei BloindesGift so anders sein soll, sie hat doch wohl auch ein anderes empfinden und wird auch genügend Anhänger ihres eigenen Geschmacks finden. @BlondesGift kannst oder willst du vielleicht mal das Motiv einstellen?? |
![]() | 12. Dezember 2007 es reden immer alle von tolleranz aber wenn es soweit ist kommt immer nur dieses"du bist doch ne frau,kannst dir doch nicht sowas machen lassen Was hat das mit Toleranz zu tun? Intolerant wäre es wenn sie dich aufgrund deines Tatoos anders, oder sogar schlechter behandeln. So sagen sie dir doch nur ihre Meinung dazu. @LilienFe Siehe obiges Zitat zu deiner Aussage, dass sie sicher viele Anhänger ihres Geschmacks im Bekanntenkreis hat. |
![]() | 12. Dezember 2007 @lilienfee77 na kleene!? zu meinem beitrag: ich hab das doch mit nem augenzwinkern geschrieben! hoffe, aber trotzden, daß meine worte sie 'n bissl berühren! denn hier im forum erfährt sie ja sonst (im unterschied zum durchschnitt der gesellschaft) fast nur zuspruch und ermutigende worte! |
![]() | 12. Dezember 2007 @BlondesGift85 Deine Entscheidung. Tu das, worauf du Lust hast! Ich finde grosse Tattoos auch an Frauen hübsch, vorausgesetzt, es ist auch ein hübsches Tattoo und sauber gestochen... Die Meinungen der Leute gehen zu diesem Thema sehr weit auseinander, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte oder ein gesamtes bild ergeben. aber ein buntes bilder sammelsorium finde ich wenig ansprechend. Halte ich auch so! |
![]() | 12. Dezember 2007 Entscheidung! Es ist ganz alleine deine Entscheidung, ob du dir ein Tattoo stechen läßt oder nicht! Ebenso die Größe ist deine Entscheidung! Lass dich in deinem Vorhaben nicht von anderen lenken! Jeder hat dazu eine andere Meinung! Du kannst dir ja gern die Meinungen anhören, jedoch entscheiden musst du selbst! Wenn du es möchtest, dann mach es! Wir persönlich finden - weniger ist mehr - d.h. aber nicht dass wir jemand davon abbringen wollen, sich eines stechen zu lassen! Viel Spaß mit deinem neuen Tattoo! lg trek007 |
![]() | 12. Dezember 2007 @rumpelspitz Die Meinungen der Leute gehen zu diesem Thema sehr weit auseinander, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte Das hast du gut formuliert. ich hoffe, das Blondesgift das berücksichtigt. denn das hat meiner meinung nach auch nicht so sehr mit spießigkeit der gesellschaft zu tun, wie es zum beispiel bei musikgeschmäckern oder sexuellen ausrichtungen oft der fall ist. das hat einfach was mit ästhetischem empfinden zu tun! und ich bin der festen überzeugung, daß auch nach 20/30 Jahren, in denen andere nasenrümpf-tabus sicher fallen werden, immer noch genauso riesentattos optisch eher als weniger schön empfunden werden. |
![]() | 12. Dezember 2007 Hallo BlondesGift, ich (w) habe auch ein großes Tattoo auf dem Rücken (siehe Profilbilder) und bin da sehr stolz drauf. Habe mir ähnliche Reaktionen anhören müssen, wie du, aber abgehalten hat es mich nicht. Wie die anderen schon sagten: Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Lass es dir stechen, aber mach dir vorher trotzdem genug Gedanken über das Motiv, damit es dir lange gefällt. LG INTOthenight (w) |
![]() | 12. Dezember 2007 ?? ber mach dir vorher trotzdem genug Gedanken über das Motiv, damit es dir lange gefällt. der ausdruck lange gefallen klingt irgendwie verwirrend im zus.-hang mit tattoos! |