Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?
Wir überlegen seit einiger Zeit, mit wie vielen Menschen wir schon Sex hatten, also richtig GV...da gibt es ja scheinbar große Unterschiede. Klar, für uns ist Klasse wichtiger als Masse, aber so langsam entwickelt sich auch bei uns eine gewisse interne Konkurrenz *zwinker*

Vielleicht schaffen wir es ja, demnächst gemeinsam ein "rundes" Jubiläum mit einem anderen Paar zu haben.

Mal die Frage an euch Paare, wie sieht das bei euch aus, wer redet offen mit dem Partner über die "Kerben im Bettpfosten" und wem ist das eher peinlich...?
Wir reden mal offen darüber
Ich (männlich) habe ich ganz brav gezählt und bei genau 70 stehen geblieben. )))
Scheint gewaltig zu sein, wenn man alle auf einen Boot packt.
Aber statistisch gesehen 42 Jahre minus 22 ( erste sex!!!))) 20 Jahre Aktivität)))
70/20=3.5 Frauen pro Jahr.
Mensch, bin ich brav)))
Interessant mal anderen zu hören)))
Lg an Sushimushi)))
****d54 Mann
2.214 Beiträge
wieviele Sexpartnerinnen hatte ich
ich hatte nur 35 Sexpartnerinnen
*****_hb Mann
530 Beiträge
Wenn ich der Logik von Angels_of_Fire folge ...
... dann bin ich nicht nur extrem brav, sondern auch extrem langweilig.

Egal, wie sehr ich versuche es mir schön zu zählen, es bleibt bei 11 bleibt die Uhr stehen.

Und das ist gut so, da ich es dann doch eher auf langfristige Beziehungen anlege. - Das hat nicht immer geklappt, und manchmal hätte ich mir mehr gewünscht, aber ich bin ganz zufrieden. *g*
Ende des Spektrums
Dann werfe ich mal die Zahl 1 in die Runde!

Komisch? Peinlich? Unglaubwürdig?

Vielleicht alles davon, vielleicht nichts davon, aber so ists. Bei meiner Partnerin sieht es übrigens ebenso aus - und wir kennen uns nicht seit dem Sandkasten.

"Unter"bieten kann man mich jedenfalls nur mit Asexualität oder einer extrem religiösen Weltanschauung *lol*
****89 Frau
760 Beiträge
Ich persönlich habe kein Problem damit, offen über die Anzahl meiner Sexpartner zu reden. Das hat allerdings wenig mit Stolz oder ähnlichem zu tun. Es ist nunmal wie es ist. Manchmal wünschte ich mir, die Zahl wäre noch einstellig. Tatsache ist, dass ich es einfach gar nicht genau sagen kann, da ich nie Buch geführt habe und ich mich einfach nicht an jeden erinnern kann. Gerade wenn man öfters in Swingerclubs unterwegs ist, vergisst man doch in den ein oder anderen. Ist das schlimm? Für mich nicht, denn in dem zusammenhang zählen eher die schönen Erlebnisse, die man hatte, anstatt mit wem man sie hatte.
Für alle die, die nun immernoch auf eine genaue Zahl waren, die muss ich enttäuschen, aber es wird wohl mittlerweile dreistellig sein. Die die mir mir Gedächnis geblieben sind und mich bestimmt irgendwie beeinflusst haben mögen aber um die 15 Persönen sein.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3344861.adamdouglas.html

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es bei mir auch bei der Zahl 1 geblieben wäre, aber Beziehungen zerbrechen manchmal auch. Und dann hat man nur die Möglichkeit, ins Kloster zu gehen oder eine neue Beziehung zu suchen. Diese Spiel kann sich natürlich auch immer mal wieder wiederholen.

Ansonsten schweige ich lieber zu dem Thema, weil mir das zu privat ist.
*schweig*
Ist ja ein irres Thema.

Dazu schweige ich auch lieber ...

Bereut habe ich aber keine Begegnung.

Gruss
Markus
Wieso ist das ein krasses Thema?
Wir haben uns irgendwann mal den Spaß erlaubt, jeweils eine Liste zu erstellen. Ist ja auch (für uns) kein Geheimnis.

Der Succubus kommt auf 37 und ich auf 45, wobei wir nicht in jedem Fall sicher sind, ob uns nicht der oder die eine durch die Lappen gegangen ist. Sicher sind wir uns aber auf jeden Fall, das wir in den letzten Jahre bedeutend braver geworden sind... *gg*

Leute, macht doch nicht so ein Drama daraus! Wenn ich/ wir solche Threads wie Schlampe vs. Jungfrau lesen, kommt uns nicht viel mehr als ein Lachen. Diese Gesellschaft ist doch auch mehr als 40 Jahre nach der sexuellen Befreiung dermaßen verkorkst und verklemmt, das es schon fast peinlich ist. Soll doch jeder nach seiner Façon glücklich werden! Passt halt nur auf, dass ihr niemanden weh dabei tut, dann ist es schon in Ordnung so...

Der Incubus, der sich darauf freut, heute Abend vielleicht Kerbe 46 in den Bettpfosten schlagen zu können... *zwinker*
****olf Paar
11.193 Beiträge
Warum...
Sushimushi
Themenersteller


Sexualpartner - wie viele hattet ihr?
Wir überlegen seit einiger Zeit, mit wie vielen Menschen wir schon Sex hatten, also richtig GV...da gibt es ja scheinbar große Unterschiede. Klar, für uns ist Klasse wichtiger als Masse, aber so langsam entwickelt sich auch bei uns eine gewisse interne Konkurrenz *zwinker*

Vielleicht schaffen wir es ja, demnächst gemeinsam ein "rundes" Jubiläum mit einem anderen Paar zu haben.

Mal die Frage an euch Paare, wie sieht das bei euch aus, wer redet offen mit dem Partner über die "Kerben im Bettpfosten" und wem ist das eher peinlich...?

beantwortet Ihr als Themenersteller nicht mal zuerst selbt die Frage wenn das Euch wichtig ist von anderen zu wissen????
Wir sind...
... Momentan im zweistelligen Bereich. Evtl auch in der (näheren) Zukunft im dreistelligen. *oh*
*******001 Mann
444 Beiträge
aber mal ehrlich...
Sushimushi
Themenersteller

Wir sind...
... Momentan im zweistelligen Bereich. Evtl auch in der (näheren) Zukunft im dreistelligen. *oh*




seid ihr stolz darauf das hier weltweit zu verkünden???
********ende Frau
191 Beiträge
Ich habe ebenfalls kein Problem offen über die Anzahl meiner Sexualpartner zu reden. Allerdings reagieren manche Männer etwas ungehalten, wenn die Anzahl bekannt ist. Manchen ist man dann nicht mehr unschuldig genug und hat zu vielen Männern (oder auch Frauen) das Tor zur Glückseligkeit geöffnet.

Jedenfalls liege ich mit Frauen & Männern bei der Anzahl 22. Ist das jetzt viel oder wenig? Who knows...

Wobei "Nieten" an sich nicht zählen dürften denk
Mir ist diese Fragestellung unheimlich, klingt verdammt nach: wer hat den Längsten und diese Art von Fragen mag ich nicht da jeder Mensch einzigartig ist und somit nicht vergleichbar.

In meinem Alter habe ich mit einigen Frauen Sex gehabt und sicherlich im 2stelligen Bereich aber peinlich fände ich es für mich einen Zähler dabei mitlaufen zu lassen. Was soll diese Zahl auch aussagen, liegt eine mögliche Bedeutung in hohe Zahl = guter Fickpartner?
Armes Deutschland, wenn dem so wäre...

Manch einer vögelt sich durchs Leben mit vielen wechselnden GV-Partnern und andere sind mit ihrer Jugendliebe glücklich. Also was soll diese Frage bzw. worin liegt ihr Sinn?

Ich erinnere mich an eine ähnliche (und für mich sinnlose) Frage in meiner Jugend, wie viele Fahrstunden hast Du beim Führerschein benötigt?
Mir ist diese Fragestellung unheimlich, klingt verdammt nach: wer hat den Längsten und diese Art von Fragen mag ich nicht da jeder Mensch einzigartig ist und somit nicht vergleichbar.

In meinem Alter habe ich mit einigen Frauen Sex gehabt und sicherlich im 2stelligen Bereich aber peinlich fände ich es für mich einen Zähler dabei mitlaufen zu lassen. Was soll diese Zahl auch aussagen, liegt eine mögliche Bedeutung in hohe Zahl = guter Fickpartner?
Armes Deutschland, wenn dem so wäre...

Manch einer vögelt sich durchs Leben mit vielen wechselnden GV-Partnern und andere sind mit ihrer Jugendliebe glücklich. Also was soll diese Frage bzw. worin liegt ihr Sinn?

Ich erinnere mich an eine ähnliche (und für mich sinnlose) Frage in meiner Jugend, wie viele Fahrstunden hast Du beim Führerschein benötigt?


*top*
Spannend...
... Was für Reaktionen auf diese Frage (die im übrigen auch eher an Paare gerichtet war) ausgelöst werden. Wir wollen hier weder prahlen noch angeben. Es ging in erster Linie um die Frage, wie Paare damit umgehen.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Sorry aber Titel Eures Themas ist:
Sexualpartner - wie viele hattet ihr?


Ok wollen Euch aber Euer Thema hier nun auch nicht weiter zerreden.

*zumthema*
Übrigens...
... Wer mit dem Thema partout nichts anfangen kann oder wem das peinlich bzw. unangenehm ist, darüber zu sprechen, MUSS sich hier auch dazu nicht äußern. *zwinker*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Na, wie weit ist es gekommen?
Es ist mir ganz egal wie viele Partnerinnen ein Partner vor mir hatte, genauso wenig wie ihn das was angeht.

Für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben....

Und wenn ihr die 100 voll machen könnt, wo drauf seid ihr dann eigentlich stolz? *kopfklatsch*
Zahlenspiele?
Zwar betrachte ich das eher als "Außenstehender", aber für mich sind weniger die großen Zahlen entscheidend als der Gedanke, keinen Überblick mehr zu haben.
Ich würde mich auch bei 30 oder 40 noch erinnern wollen, wann, wo und mit wem.
**57 Mann
6.874 Beiträge
Sorry, daß ich an dieser Stelle wieder etwas zum Thema beitrage...

Bei mir waren es zwei, die jeweils zu der Zeit auch meine feste Partnerin waren.
(Jetzt hab' ich den Schnitt versaut, oder?)

Ein drittes Mal in Form eines one-night-stands hätte sich beinahe mal ergeben, aber wir kamen da an einen Punkt, an dem es irgendwie nicht gepaßt hat, weiterzumachen.

Michael
Qualität vor Quantität
Genau... Wichtig ist, wie schön und intensiv man die Zeit mit den jeweiligen Menschen verbringt, nicht wie lange. Und an jeden davon erinnern ist sehr toll... Man möchte ja auch nicht nur als Nummer wahrgenommen werden. So bringen wir unseren Mitmenschen immer den größten Respekt entgegen, jeder von uns ist einzigartig.
*******erys Paar
710 Beiträge
ja ja so sind sind sie...
es wird über alles eine Statistik angelegt.....ausgwertet und hinterher eine schöne Powerpointpräsentation gemacht XD

also wir haben uns gar nicht die Mühe gemacht damit anzufangen.....
vor allen Dingen wenn interessiert es?

Zumindest schmunzeln können wir hier, wenn wir die Zahl "1" lesen.... schon klar ...
Maria ist auch heute noch Jungfrau

In diesem Sinne schönes Wochenende
Eine Definitionsfrage
Ich wüsste gar nicht, was ich genau zählen sollte. Für mich ist z. B. Küssen wesentlich intimer, als ein Schwanz in der Muschi. Ein Sexualkontakt/-partner ist für mich jemand, dem ich etwas mit Gefühl gebe und von dem ich etwas bekomme, was mit Emotionen verbunden ist, bzw. etwas auf das ich mich einlasse, mit dem ich in Verbindung gehe. Alles andere zählt für mich nicht. Ist wie Händeschütteln.

Wenn eine Frau einen größeren Gangbang mitmacht, dann ist das für mich einmal Sex und nicht 6, 7, 8, 9 oder mehr Sexualpartner.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Liebe Gesche,
ich mag Deinen Ausführungen nur zu gern zustimmen.
Nur, wenn die Einschränkung "mir wichtige Sexpartner" hinzukommt, so reduziert sich die Anzahl wohl bei jeder/m in den einstelligen Bereich. Die Einzigartigkeit des Besonderen schlummert im Besonderen - oder war's anders herum? Hmm - und sooo gesehen könnten wir beide geradezu noch Jungfrau sein, oder warum haben wir im Status "single"? *zwinker*
Jedoch verstehe ich die Fragestellung des TE als die nach der Anzahl unterschiedlicher Personen, Wiederholungstäter zählen einfach. Und hier bin ich dann doch überrascht, dass nicht deutlich höhere Zahlen genannt werden... -üps- habe ich mich gerade geoutet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.