Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Keine inneren Schamlippen55
Ich habe zum Thema Schamlippen immer nur etwas über große/lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

********erle Frau
67.133 Beiträge
Themenersteller 
inneren Schamlippen länger
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das belastet mich.
Ich dachte immer, dass Männer es total ekelig ,hässlich und unerotisch finden .
Ich habe schon an eine OP gedacht.
Jetzt hat mir ein Mann gesagt, dass er sie sehr erotisch findet und ich bescheuert wäre eine OP zu machen.
Ich würde gern mal eure Meinung hören....
oh nein.....
die natur hat es so gewollt und
wird sicher geil aussehen *schleck*
Ich muß zugeben das ich auch damit meine Probleme habe.
Allerdings stört es nur mich.
Hatte noch nie einen Mann/ eine Frau kennengelernt die das gestört hätte.

die Lady
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe da auch immer gedacht, dass ich da eine genetische Fehlkonstruktion bin.

Ich hatte ja keinen Vergleich und erst nach vierzig Jahren mitbekommen, dass es da ganz unterschiedlich aussieht. Eine OP wäre mir aber nie in den Sinn gekommen.

Und ein Mann hat mir mal erklärt, es würde aussehen wie eine zarte rosa Blüte mit einem schönen Blütenkelch. Das kann das Selbstbewusstsein doch nur heben. *g*
*****ple Paar
754 Beiträge
bloß lassen
viele Männer lieben es, wenn die inneren Schamlippen hervorstehen, dazu gibt es hier z.B. auch eigene Threads, die viele Liebhaber haben (in Gruppe Zeigefreudig). Es wäre sehr schade, solch einen Glücksfall der Natur zum Opfer eines Chirurgens zu machen!
nicht ändern
...ich kann dazu nur sagen, bloss nicht ändern
Finde es auch total erotisch wenn das so ist.
Ich oute mich auch mal als einer der Männer, die von langen inneren Schamlippen total angetörnt sind.
Ich finde es sehr erregend und erotisch den anblick wenn die kleinen schamlippen länger sind. Lecke und sauge unheimlich gern dann an ihnen grrr
Solche Treads gibt es hier schon mehrere. Die meisten Männer, mich eingeschlossen, finden es sehr erotisch wenn die inneren Schamlippen länger sind und frech rausgucken. Das scheint für einige von euch Frauen eine ähnliche Problematik zu sein wie für einige Männer die Penisgröße. Ein reines Kopfproblem...😃
Ich mag es wenn etwas hervorlugt *top*
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ich finde große Schamlippen ausgesprochen schön und erotisch. Ich fände es sehr schade, wenn eine Frau diese operativ verkleinern läßt.
Ich kenne im übrigen keinen Mann, den große Schamlippen gestört haben.
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Schmuckstücke muss man schmücken ;-))
Ich habe auch eher große innere Schamlippen. Als junges Mädchen hat mich das verunsichert. Aber ich habe Erfahrungen sammeln und auch Frauenkörper erkunden dürfen. Und so habe ich begriffen, dass Schönheit nichts mit Norm zu tun hat, sondern mit Charakter und Charisma.

Wie schade, dass heutzutage chirurgische Einheitskörper so angesagt sind... *schock* *traurig*

Statt den Chirurgen habe ich den Piercer meines Vertrauens mit der Gestaltung meiner Muschi inkl. der inneren Schamlippen beauftragt *fiesgrins* ...
Damit treibe ich meinen Kerl in den Wahnsinn - im positiv-geilsten Sinne *smile*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein absolutes Tabuthema ...
Ich habe mich nie getraut, darüber zu sprechen.

Früher war mir gar nicht bewusst, dass das anatomisch eher unnormal ist. Erst als ich mitbekam, dass das eher die Ausnahme als die Norm ist (wobei die Prozentzahl an Frauen mir großen inneren Schamlippen gar nicht so gering ist), habe ich Komplexe entwickelt und angefangen, mich dafür zu schämen.

Meinen Ex hat es nicht gestört; es war aber auch nie Gesprächsthema.

Allerdings nimmt es mir heute auch ein bisschen das Selbstbewusstsein, ganz offen in eine neue Beziehung zu gehen. Was wenn ich das erste Mal intim werde mit einem neuen Partner? Was wenn er das abartig findet? Sollte ich ihn am besten vorher vorwarnen? Oder lieber gar nichts sagen?

Zum dem Thema habe ich in Online-Gesprächen schon zwei verschiedene, ganz gegensätzliche Meinungen gelesen:
Ein Mann meinte mal, da unten darf nichts rausgucken, also innere Schamlippen größer als die äußeren geht für ihn gar nicht.
Ein anderer, dem ich geschrieben hatte, würde es ganz erregend finden, nachdem er das mal in einem Porno gesehen hatte und sich nun vorstellt, wie es sich anfühlt, wenn große Schamlippen beim Sex seinen Penis umschließen und an ihm entlang gleiten.

In beiden Fällen kam es aber zufällig auf das Thema zu sprechen.
Ich spreche es normalerweise überhaupt nicht an - aus (unbegründeter) Scham und Angst.
******610 Paar
678 Beiträge
ist doch kein Grund sich dafür zu schämen. Gibt garantiert sehr viele Männer eingeschlossen mich, welchen das gefällt....
*********chen Frau
2.592 Beiträge
....was soll denn das???
Leute, Leute,

ich kann diesen aus den USA herüberschwappten Hype ABSOLUT nicht verstehen und verurteile ihn zutiefst.

MENSCH, meine Schamlippen gehören zu mir, ebeso wie die restliche Körperteile. WARUM sollte ich was ändern? Das ist doch nur eine MODEERSCHEINUNG! Brustvergrösserungen sind schon zu profan, Liftings fast normal, jetzt kommt eben die Vagina dran, TOLL.

Von Sackkorrekturen habe ich noch nie gehört, das wird wahrscheinlich auch nie ein Thema sein.

ALSO, was ich damit sagen will:

Nimm Deinen Körper so an wie er ist, lerne Dich selbst zu lieben.
Wenn Du das nicht schaffst, wirst Du heute gegen Deine zu langen Schamlippen sein, morgen könnte es dann der Hintern sein, übermorgen dann die Brüste..

DU BIST DU, SO WIE DU BIST, MIT ALLEN ECKEN UND KANTEN - UND DAS IST GUT SO!

Grüssle
Stahlwittchen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Und ein Mann hat mir mal erklärt, es würde aussehen wie eine zarte rosa Blüte mit einem schönen Blütenkelch. Das kann das Selbstbewusstsein doch nur heben.

Die Erklärung finde ich so schön, evian! Das muss ein ganz besonderer Mann gewesen sein.

Meine inneren Schamlippen sind übrigens auch dezent größer als die äußeren und für mich kein Thema. Im Gegenteil, ich mag sie sehr.
Die Eine hat einen "Schmetterling" - die Andere eben ein "Brötchen"...

es gibt für beides Liebhaber - und den meisten Männern ist das Aussehen unseres Intimbereichs völlig egal - Hauptsache, er ist blank...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Oh, blank muss er auch noch sein? *oh* *schweig*
Das wäre dann schon wieder das nächste Thema ... muss man sich mit Intimbehaarung schämen?
*offtopic*



*zumthema*
*****ple Paar
754 Beiträge
Stahtwittchen hat völlig recht!
Unmittelbar vorher kommt noch Anal-Bleaching aus dem Land der Prüderie...

Für alle, die es nich nicht entdeckt haben, hier der Link zum einschlägigen Foto-Thread für große Schamlippen: Zeigefreudig: Zeigt her Eure großen Schamlippen! 3
********erle Frau
67.133 Beiträge
Themenersteller 
@Stahlwittchen
ich kann diesen aus den USA herüberschwappten Hype ABSOLUT nicht verstehen und verurteile ihn zutiefst.

Da gebe ich die uneingeschränkt recht.
davon halte ich nichts

Bei mir war es im letzten Sommer bei einer Fahrradtour so, dass ich mich leicht "wundgefahren" habe. Natürlich hatte ich nur einen String unter dem Kleid an....ich sollte wahrscheinlich einen normalen Slip tragen, dann wäre es wohl OK.
GELSATTEL wird gekauft *zwinker*
********erle Frau
67.133 Beiträge
Themenersteller 
@BSCouple
Danke für den Tipp mit den Threads....ich bin erst seit November dabei...muß mich noch mehr informieren.
LG. Drachenbea
***an Frau
11.000 Beiträge
Zeigefreudig: Zeigt her Eure großen Schamlippen! 3

Ohne FSK 18 Freischaltung hilft dieser Link auch nicht. *wink*
********erle Frau
67.133 Beiträge
Themenersteller 
stimmt evian
Hi evian!
Habe es gerade versucht, komme auch nicht in den Thread.
LG. Drachenbea
********erle Frau
67.133 Beiträge
Themenersteller 
@evian
Und ein Mann hat mir mal erklärt, es würde aussehen wie eine zarte rosa Blüte mit einem schönen Blütenkelch. Das kann das Selbstbewusstsein doch nur heben.

Das Zitat merke ich mir. Liebe Grüße an diesen feinfühligen Mann.
********erle Frau
67.133 Beiträge
Themenersteller 
@NOVOTNA
Die Eine hat einen "Schmetterling" - die Andere eben ein "Brötchen"...

Auch sehr schön gesagt!
Danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.