Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
MMF oder FFM als Geschenk239
Wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier als Geschenk

********1000 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Dreier als Geschenk
Hallo,ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen flotten Dreier schenken.Ich habe so etwas noch nie gemacht. Wie überwinde ich meine Hemmungen und kann meinen Mann dafür begeistern? *zwinker*

Wer mag mir über seine Erfahrungen berichten?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
was für einen Dreier denn?
egal wie - du bekommst in diesem Hobby nur, was Du vorher auch bereit warst zu geben. Alles andere ist Träumerei.
Will er es denn überhaupt? Wenn nicht, kanns nach hinten losgehen. Besonders wenn du MMF im Sinn hast. Da du fragst wie du deinen Mann dafür begeistern kannst, klingt es für mich so als hätte er entweder keine Lust darauf oder sich damit nie beschäftigt. Ist es denn wirklich ein Geschenk für ihn oder doch eher eins an dich selbst?
????
Du solltest natürlich schon die Wünsche deines Mannes kennen, ansonsten naja ich weiss nicht ob er das überhaupt möchte
Ja, das wird ein großes Geschenk für ihn sein.
Du hast Dich mit Deinen Wünschen hier solo angemeldet
Und wünschst ihm ein wahnsinnig tolles Erlebnis, das mit Sicherheit Euer Leben
verändern wird. Ich habe Dreier gelebt ..... Und vor allem müssen alle drei wissen , dass Sie eins sind. Dann sind zwanzig Fingerkuppen wie tausend und multiple Orgasmen hören nicht auf. Magst Du das erleben? Dann musst Du das selber ohne ihn erleben zuerst einmal. Klingt komisch ? Nein.... Du musst Dir selbst zuerst etwas gutes tun, bevor Du ihm etwas gutes tun kannst. Verstehst Du das ? Du großes Mädchen.
***77 Mann
185 Beiträge
Was genau ist denn überhaupt Deine Intention ?
Wie überwinde ich meine Hemmungen und kann meinen Mann dafür begeistern?

Das sieht für mich so aus, als ob weder Du selbst davon überzeugt bist, noch Dein Mann. Bzw. da Du Ihn "begeistern" mußt - hat er überhaupt den Wunsch dazu geäußert ?

Welche Dreier-Kombi schwebt Dir überhaupt vor - mit zusätzlich M oder F ?

Also, es erscheint mir sinnvoll, wenn Ihr erst mal grundsätzlich das Thema besprecht - als "Geburtstagsüberraschung" halte ich so etwas für ziemlich ungeeignet.
Ich sehe da auch nur Probleme auf Dich/Euch zukommen...

und frage mich auch, wer sich so einfach als Geburtstagsüberraschung präsentieren lässt...
Jemanden zu etwas zu überreden, was er/sie noch nicht freiwillig geäußert hat, scheint mir auch kein geeignetes Geburtstagsgeschenk zu sein.
Ich stelle mir vor, mir wäre das mal passiert, ich bin ziemlich sicher, dass das kein entspanntes Erlebnis gewesen wäre.
Ich kann nur von mir ausgehen, aber mein erster Dreier ist vor Äonen einfach mal aus einer Laune heraus passiert, da war nix geplant, das hat sich so ergeben.
Danach, wusste ich dass es mir gefällt, dann gab es im Laufe des Lebens auch geplante Veranstaltungen.
Aber solange nicht mal die TE weiß wie das ist, also beide Anfänger sind, würd ich zum Geburtstag erstmal zu einem anderen Geschenk raten und zwischenzeitlich mal über die ganze Geschichte sprechen. Dann kann man immer noch weitersehen.
Schenk ihm doch einen Gutschein für einen Dreier!

Dann habt Ihr die Möglichkeit über Alles in Ruhe zu reden...
Ja. Ein. Geschenk. Aber nicht zum Geburtstag
Weil er das zum Geburtstag nicht haben will.
Weil dieses Erlebnis wie eine neue Geburt in Eurer Beziehung sein kann.
Du bist mit Ihm viele Jahre zusammen aufgewachsen.
Denke immer daran. Er ist der, der er durch Dich geworden ist.
Du bist ein Teil von ihm und er von Dir.
Wenn Du willst, dass ein Mann Deinen Mann berührt, zwischen seinen Schenkeln und seine Eichel küsst. Ihn zum Samenerguss bringt.......und während dessen er , Dein Mann, Deine Klitoris mit seiner Zungenspitze zärtlich umkreist, dann musst Du Ihn zuvor soweit selber kennen, und wissen wie Du ihn fragen kannst, ob er diese Reise allein oder mit Dir machen will.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Kommunikation
Hallo Cupcake_1000

Dreier als Geschenk

Dein Thema "Flotter Dreier" kommt in unseren Augen hier etwas plump daher. Warum plump?

Die User wissen nicht einmal um welchen Dreier es sich überhaupt handelt , also können sie sich eigentlich gar nicht hier einbringen ins Forum.
Meinst Du mit Dreier FFM oder MMF ?
Das ist das erste.
Das zweite wäre ... ;
Nehmen wir mal an, es ist ein FFM - Dreier , (wovon wir auch ausgehen) weis Dein Mann von Deinen Absichten? Hat er Vorahnungen in Deinem Handeln? Bist Du Dir sicher , das es Deinem Mann wirklich anregen würde bzw. begeisternd reagieren würde?
Wir haben Männer kennengelernt , welche total abturnend auf dieses Thema reagiert haben. Weil sie denken , sie sind nicht mehr ausreichend für ihre Frau.
So etwas kann ganz schwer nach hinten losgehen. Es ist nur eine Warnung.
Wir können Dich nicht davon abhalten,es zu tun, aber man sollte mit dem möglichen Folgen rechnen. Und ob es das dann Wert war ...
Die Kommunikation mit dem Partner ist da schon wichtig, bevor man blind drauf loslegt. Klar kannst Du Deinen Mann schon überraschen, aber dazu solltest Du mehr Informationen von ihm bekommen. Sprecht einfach mal so aus dem stehgreif heraus über dieses Thema , ganz unverhofft , wenn er nicht damit rechnet. Na gut etwas Fantasie ist da doch gefragt - was wissen wir ; Schatz soll ich dir mal was sagen, du meine Freundin , das verrückte Luder hatte mit ihrem Kerl neulich nen Dreier mit ner anderen Frau - dann wartest Du seine Reaktion ab. Dann kannst Du entscheiden.

Wir haben schon viel Erfahrungen sammeln dürfen mit FFM - Dreier. Aber wir haben uns vorher ausgesprochen. Und wir fahren seit Jahren gut dabei.

Wir wünschen Dir bei Deiner Erfahrung viel Glück und das Beste.

Herzliche Grüsse minis177
Jap
Da schließ ich mich mal Novotna an. Der Gutschein ist eine gute Idee.

Schenk ihm doch einen Gutschein für einen Dreier!

Dann habt Ihr die Möglichkeit über Alles in Ruhe zu reden...

Alles andere ist schon sehr gewagt. Mal angenommen er will gar keinen Dreier, dann steht ein 2. Weibchen im Schlafzimmer und er weiß nicht so recht. Oder er zieht es durch fühlt sich aber unwohl weil er nicht weiß wie du dazu stehst. Beschäftigt er sich zuviel mit der zweiten oder doch nicht. In wie weit will er das die beiden Mädels sich verwöhnen und er ein wenig die Gedanken kreisen lassen kann. Vielleicht würde er einen MMF Dreier bevorzugen. Hmm. Was wenn dir mittendrin plötzlich einfällt, das du das garnicht willst, das dir das nicht gefällt wie er gerade eine andere leckt. Vielleicht will er lieber den neuen Akkuschrauber den er neulich im Baumarkt so lange gemustert hat.

Fragen über Fragen. Mach es wie es Novotna gesagt hat, Gutschein oder einfach mal ansprechen, am besten direkt nach dem Sex, da ist die Vetrautheit am intensivsten. Fang damit an:"Ich hab neulich mal über einen Dreier nachgedacht. Würde dir das gefallen ?" So in etwa.

Ich für mich gesprochen, wie geil wöre das eine Frau zu haben die von SICH aus mit einem Dreier anfängt..........

MMMMMhhhh träum.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.