Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4881 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?325
Ja, es hat mir jungst passiert. Ich 48/m, sie 54/w.
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?

******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?
Hallo ihr Lieben,
eine Frage von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet:
Ich habe im Moment riesig Lust auf jüngere Männer Anfang 20. Gerade interessiert mich einer besonders, allerdings ziert er sich gewaltig *snief* Er hat offenbar Angst vor einem Treffen, wenn er auch an mir als Person interessiert ist und wir uns über sexuelle Dinge austauschen. Er hat schon durchblicken lassen, dass er schüchtern ist und wohl Angst hat, zu früh zu kommen und möglicherweise zu Dingen gedrängt zu werden, die er nicht möchte (er scheint noch nicht so viel Erfahrung zu haben). Wohlgemerkt, es geht um ein reines Sexdate.

An die Männer in der Runde: Was kann ich als Frau tun, um ihm diese Ängste zu nehmen?
Und an die Frauen, die sich mit jüngeren Männern auskennen: Womit habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

Danke für alle Ideen *g*
Gossip
*******ust Paar
5.616 Beiträge
sich etwas trauen...
... kann Mann und Frau nur, wenn er/sie Vertrauen hat.

Also: Vertrauen aufbauen, reden und schreiben. Sowas kostet Mühe und Zeit und muß einem schon was wert sein... wenn man DAS merkt, dann traut man sich auch was *g*
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...ja, das ist auch gerade mein Kurs...leider entsteht dann schnell ein Ungleichgewicht, wenn man viel von sich zeigt oder erzählt, und der andere das einfordert, ohne selbst viel zu geben...er weiß natürlich wieder nicht, was er erzählen kann, da er sich wieder meiner Erfahrung unterlegen fühlt...Fotos kamen auch nur zögerlich, auch, weil er keine Idee hatte, wovon *zwinker* Ja, alles recht zäh, andere junge Männer trauen sich da viel eher, da tauchen so Probleme gar nicht auf. Hatte schon mehrere sehr unkomplizierte Treffen. Wahrscheinlich reizt gerade der mich so, weil er sich so bitten lässt *zwinker*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wahrscheinlich reizt gerade der mich so...
... weil er sich so bitten läßt.

jüngere Männer sind gut fürs Ego
und eine widerspenstige Zähmung auch. *g*
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das ist es ja meistens!
Ich bleibe dran und schaue nach Alternativen (sowieso). Ja, mich reizt es schon, diesmal die Jägerin zu sein. Was mich allerdings nervt, ist nicht zu wissen, ob er wirklich Angst hat oder dumme Spielchen spielt und sich nicht ernsthaft treffen will, z. B. nur versucht, mir Bilder aus dem Kreuz zu leiern, die er seinen Kumpels dann zeigt, wobei die ihn dann hoffentlich dafür fertig machen, dass er sich nicht traut *zwinker*
Danke auch für den Tipp per PN, werde ich mal beherzigen *zwinker*
Es ist wirklich sehr unterschiedlich, wie jüngere Männer sich verhalten. Ich mag sowohl die selbstbewussten, die das Alter nicht zum Thema machen, als auch die, die sich gerne führen lassen...aber die, die zicken und kneifen, nerven leider auf Dauer...
Vielleicht kannst Du in bestimmten Situation die "Gunst der Stunde" nutzen. Ihn z. B. spontan verführen oder in Stimmung bringen.

Diesbzgl. wäre es hilfreich zu wissen, auf welche "Reize" er reagiert, was ihn locker stimmt, ...
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Spontan verführen ist gut...
...wenn er sich nicht zu einem Treffen traut...Kontakt nur schriftlich...da nutze ich schon jede Gunst der Stunde *zwinker* Aber danke *zwinker*
Wenn er sich nicht mal zum Treffen traut, wird es schwer. Weisst Du, was er gerne in der Freizeit macht? Vielleicht ist das ein Weg, "an ihn ranzukommen".
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das?
Ich weiß ein bisschen was. Eigentlich interessiert mich sowas aber nicht *zwinker* Normalerweise hat das immer geklappt mit dem schnellen Treffen. Nur bei dem irgendwie nicht *schiefguck*
Entweder versuchst Du es weiter "auf die langsame Art" bei ihm oder Du gibst es auf und suchst Dir 'nen anderen jungen Kerl. Ein schnelles Treffen wird mit ihm wohl kaum machbar sein. Letztendlich, ist es deine Entscheidung. Was willst Du?
Für mich wäre das nix,
ich mag Menschen, die wissen, was sie wollen und das auch artikulieren.

Wenn man einem - mütterlich - die Scheu nehmen muss, dann trägt man für den Rest der Veranstaltung auch die Verantwortung. Ich würde sowas niemals wollen.

Der junge Mensch ist vielleicht eben einfach jung und benimmt sich so, wie es seinem Alter entspricht.

Willst du dir selbst mal die Frage stellen, was dich so reizt an einem 'jungen Mann'.

Vielleicht ist der einfach ganz sicher nicht so männlich, nicht so selbstbewusst, nicht so um seine eigenen Vorstellungen für das Leben bewusst, wie ein gestandener Mensch, ein Mann, der Leben gelebt und erfahren hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Freude macht und zielführend ist, einem Mann eine Angst zu nehmen. Entweder er ist ein Mann oder er ist keiner. Ich habe auch keine Angst und ich weiß auch warum.

Ich habe gelernt, mir zu begegnen, ich habe gelernt, dass ich Fehler machen muss, um zu wissen und zu begreifen, was fehlerfrei bedeutet.

Ich bin eine Seele von Mensch und ich freue mich über jede Seele von Mensch, die mir begegnet. Ich weiß aber auch, dass dieser Weg Steine voraussetzt.

Inwieweit wäre dem 'jungen Mann' geholfen, wenn man/frau ihm Ängste nimmt?

Ein Kerl, der gerade die Pubertät erlebt hat und in eine ganz andere Welt hineinschliddert, wird sich keine Ängste nehmen lassen. Schon garnicht dann, wenn das Interesse an der Situation mehrheitlich an der Person liegt, die verführen will.

Hier dokumentiert habe ich einen 18jährigen erlebt, der mich verführt hat. Oder fairerweise sage ich, wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt und letztendlich habe ich die Konsequenzen gezogen, da eine solche Idee gesellschaftlich weder Grund noch Boden hat.

Wer Menschen und ihre Sexualität konsumiert, wird weniger Probleme haben.

Wer sich selbst wertschätzt und einen Kanal zum anderen sucht, braucht länger, um eine Situation wie diese zu bewältigen.
**********bauer Mann
19 Beiträge
klare Ansage
Hallo Gossip und Co,

na der glückliche Mann.

Und wenn es für ihn das erste Mal ist? Da will Mann sicher sein, dass es auch schön wird, denn man erinnert sich ja ein Leben lang daran. Vielleicht kannst du ihn das ja mal fragen und wenn's der Fall sein sollte, ihm versichern, dass du geduldig und einfühlsam sein wirst mit ihm.

Generell würde ich Klartext reden und ihm sagen, dass du ohne Probleme die Führung übernehmen kannst, das nimmt ihm schon einiges an Leistungsdruck.

Ich wünsche euch eine sexplosiv-orgiastische Liebesnacht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
wissen wir selbst so gar nichts über ihn und von ihm, nur dass du ihn willst. Wenn er sehr konservativ erzogen wurde, ist es total falsch, sich ihm an den Hals zu werfen. Das erschreckt nur. Du musst den Eroberer in ihm wecken, sprich, Dich interessant und dann rar machen. Er muss dann das Gefühl bekommen, dass er es ist, der dich erobert hat. Womöglich ist es schon zu spät, wenn er den Eindruck hat, dass da der Schwanz mit dem Hund wedeln wollte.
wahrscheinlich reizt gerade der mich so...
... weil er sich so bitten läßt.

jüngere Männer sind gut fürs Ego
und eine widerspenstige Zähmung auch. *g*
Ja klar ...
Ich möchte mal wissen, was hier los wäre, hätte das ein älterer MANN geschrieben im Bezug auf ein gerade mal 20jähriges Mädel.
Die TE schreibt: Sie hat momentan grad Lust auf jüngere Männer - aber dieser junge Mann ist eher an ihr als Person interessiert und möchte offenbar keinen Sex mit ihr, sondern nur den verbalen Austausch über sexuelle Dinge.
Dann ist er offensichtlich der Falsche, um realen Sex mit einem Jüngeren zu haben.
Sollte so hingenommen werden, finde ich.
Wenn jemand nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, sollte man (und frau auch....) dies respektieren. Alles andere wäre m. M. nach übergriffig und geht gar nicht.
Ego-Pushing auf Kosten eines unerfahrenen Partners? Das sollte doch wohl keiner nötig haben.
Gerade in sexuellen Dingen ist es ein schmaler Grad zwischen "Überreden" und Missbrauch.
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Gedanken...
Also, ich weiß, dass er nicht unerfahren ist. Darauf hätte ich auch keine Lust.
In der Konstellation sehe ich mich als die Jägerin, das macht für mich den Reiz aus und mag vielleicht das Problem darstellen.
Es ist übrigens ein Kontakt über eine einschlägige App, die nach meinem Verständnis tatsächlich zum "Konsumieren" da ist, und so nutze ich sie auch. Man matcht sich, unterhält sich Klartext darüber, was man will und trifft sich oder eben auch nicht. Ich habe gerade Kontakt mit einem noch Jüngeren, bei dem es gerade genauso läuft, ohne Probleme.
Narcisso, ich gebe dir in vielen Punkten Recht, dennoch habe ich gerade eine Phase, in der ich mich sexuell ausleben und zum ersten Mal den dominanten Part übernehmen will - das das vor allem bei wesentlich Jüngeren gut geht, habe ich durch eine zufällige Erfahrung entdeckt. Beziehungstechnisch habe ich völlig andere Ideen und Maßstäbe.
Genau das....
In der Konstellation sehe ich mich als die Jägerin, das macht für mich den Reiz aus und mag vielleicht das Problem darstellen.

Genau das macht den Reiz aus, das was für einen selbst schwer erreichbar zu sein scheint will man haben. Und man möchte ja seine Ziele erreichen. Das Gefühl, es geschafft zu haben ist unbeschreiblich.
Einen gleichaltrigen Mann zu finden, der unerfahren, schüchtern und devot ist wird wahrscheinlich eher schwierig werden. Von daher gehst du wahrscheinlich den richtigen Weg dir einen jüngeren zu suchen..

Für einige wird es aber auch eine absolut geile Erfahrung werden, die sie so schnell nicht vergessen.

Um dir aber auch noch etwas auf die Frage in deinem Eingangspost zu antworten, versuche einfach am Ball zu bleiben, ihnen die Angst zu nehmen und sie langsam in sowas einzuführen. Vielleicht tauen sie dann auf und geben sich dem ganzen hin..
Und genau dann spielst du deine dominante Rolle aus *zwinker*
Meine Gedanken
Ich weiß nicht, ob du wirklich so sicher sein kannst, dass er schon Erfahrungen hat. Kann mir vorstellen, dass da einige unterwegs sind, die verschiedene Dinge austesten wollen, gucken, wie weit es geht, aus Neugierde, aus mangelnden realen Gelegenheiten ... was auch immer. Im Nachhinein zuzugeben, dass man geflunktert hat, fällt umso schwerer.

Wenn nach langem hin und her ein reales Treffen abgelehnt wird, ist aber mein erster Gedanke ein ganz anderer: Fakeprofil. Ich weiß von vielen jungen Mädchen, dass sie sich einen Spaß draus machen, alte Säcke aufzugeilen oder auch Frauen mit gefaktem Profil ein bisschen auf Trab zu halten.
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Tja, dann wohl doch erstmal Rückzug...
...mein neues Objekt der Begierde scheint gerade interessanter zu sein. Wie groß die Unterschiede da sein können...ich war mit Anfang 20 auch alles andere als unschuldig und wohl nicht viel anders drauf als jetzt. Einmal BDSMler, immer BDSMler *lol*
Na, mal die Füße still halten... In den letzten Wochen kam der Gute genau dann mit nem Foto um die Ecke, als ich mich abgeseilt hatte...
Zum Wahrheitsgehalt: Fakeprofil, wenn dann gut gemacht. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Bilder bei der App, FB und Instagram, nochmal andere bei Whatsapp...und Fotos kamen ja auch wie gewünscht *zwinker* Eckdaten sind alle schlüssig und er hat ja schon Unerfahrenheit in einigen Bereichen bzw. Schwächen eingeräumt. Das gibt mir erst Mal keinen Anlass zur Sorge.
Rückblickend hat übrigens er mit den sexuellen Anspielungen angefangen und dann voll die Handbremse gezogen *gr*
*******rad Paar
66 Beiträge
Gossip
Wenn er aus deiner nähe kommt, könnt Ihr euch ja mal spontan auf ein Kino besuch treffen. Da kannst du ja genau sehen, wie "schüchtern" er ist.
Um ihn dahin zu kriegen, versuch ein Telefonat aufzubauen! Nur lass die Finger von direkten Fragen weg! Das bringt nur eine stille und er kommt aus sich nicht heraus!

Wenn er wirklich sooo schüchtern ist, musste ihm schon zu seinem Glück "zwingen" *zwinker*

Aber wenn du Ihn unbedingt treffen willst, kriegst du es auch hin! Habe ich damals zu meiner Single-zeit auch bei vielen "schüchternen" Frauen hinbekommen. Oft sind sie sooo sehr schüchtern, aber wenn es um das sexuelle geht, sind sie in ihren Gedanken GANZ anders *smile*

Ich habe einen Kumpel, der ist im zwischenmenschlichem EXTREM schüchtern. Wenn wir unterwegs sind, kriegt er es hin, jede Frau mit seiner Schüchternheit los zu werden. Aber wenn man sich angetrunken mit ihm unterhält, sagt er jedesmal, das er EINIGES gerne ausprobieren würde.

Ich habe ihm damals eine "Bekannte" vorgestellt, die mit ihm in einem Bett geschlafen hat (hatte nur ein Höschen an). Er war aber zu schüchtern, den nächsten Schritt zu tun!

Deshalb musste gucken, wie du am besten mit ihm umzugehen hast!

lg
Andreas
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Telefonat...
...hab ich schon vorgeschlagen. Ist er ausgewichen...
Der Witz ist, er ist gerade zufällig für ne Weile in meiner Stadt.
Direkte Fragen kriegt er zumindest schriftlich schon hin *zwinker*
Aber gerade mal wieder nicht anscheinend. *snief* Wie gesagt, er hat damit angefangen...
Kann es schwer einschätzen. Möglicherweise will er einfach kein Treffen und guckt, wie viel ich rausrücke an Infos und Bildern. Vielleicht sogar ne Wette mit seinen Kumpels oder dergleichen...keine Ahnung *snief*
*******rad Paar
66 Beiträge
Ich würde es darauf anlegen, das ihr telefoniert! Dann kannst du herausfinden, ob er ein Fake ist oder nicht! Die Aussage von dir, du hast div. Fotos von ihm etc. !

ja ja.... da sage ich mal lieber nichts zu *mrgreen* Du kannst dir nicht vorstellen, was wir früher alles angestellt haben!

Schreib ihr über Whatsapp??? Dann hättest du ja auch seine Nummer. Dann würde ich beim schreiben, einfach mal direkt anrufen. Dann siehst du ja, ob er abnimmt oder nicht!?! Vorallem kannste es "hinterhältig" angehen. Aber das lass ich jetzt mal lieber hier weg, sonst denken hier nachher noch welche, das ich böse bin *lol*

lg
Andreas
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Maulhelden
gibt es in jeder Männeraltersgruppe, aber nach meiner Erfahrung um 20 en masse. Das ist Kumpelzeit, da zählen andere Dinge mehr als gelebte Erfahrungen. Natürlich gibt es auch andere, aber die musst du erst mal finden.

Lies mal in dem Thread über "Ausreden" rein, dir werden die Augen aufgehen über das sogenannte starke Geschlecht.
*******rad Paar
66 Beiträge
@fesselnd
Da spielt das soziale Umfeld auch eine große Rolle.
Ich würde hier nicht mal das Alter in den Vordergrund stellen, sonst eher das Umfeld
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Klar weiß ich, was alles möglich ist
Und ein Fake aus meiner Hand wäre mindestens genauso gut *zwinker* Allerdings würden die wenigsten so viel Liebe in ein Fake stecken *zwinker*
Nun würde ich aber schon gerne wissen, was du unter hinterhältig verstehst, Gluecksrad *zwinker* Hab ich auch schon drüber nachgedacht über so einen Anruf...
*******rad Paar
66 Beiträge
ach wie süss, das du immer noch denkst, das Männer bei soetwas keine Energie einsetzen würden . *floet*
Es macht ja auch spaß, wenn man sieht, was sich eine Frau alles einfallen lässt. Vorallem wenn sie einen noch nie gesehen hat. Das ist ja das süße bei euch Frauen *mrgreen*

ja klar, das du dir schon Gedanken drüber gemacht hast, aber darfst es nur nicht falsch anstellen, sonst wirst du schnell als Stalkerin abgestempelt! Du kannst mit einem Anruf auch VIELES falsch machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.