Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Gewaltige XXL-Sextoys von Organotoy5
Unlängst haben wir drei Sextoys des auf XXL-Sexspielzeuge…
zum Thema
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"93
Heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Die XXL-Sextoys von "Organotoy" im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Die XXL-Sextoys von "Organotoy" im Test
Hallo liebe Sextoyfans,


heute dürft ihr euch von den normal wirkenden Bildern unseres Sextoy-Produzenten-Portraits nicht täuschen lassen: "Organotoy" stehen nämlich für mal wirklich raumgreifende und große Sexspielzeuge. Wir stellen euch das niedersächsische Unternehmen vor, geben Tipps zum Umgang mit Riesendildo und Co. und suchen vier JOYclubber, die die XXL-Spielzeuge von "Organotoy" für uns testen wollen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/organotoy_spezialist_fuer_xxl_sextoys.html

Schreibt eure Bewerbung bitte hier in den Thread und gebt bitte an, welches der drei Toys es sein soll. Informiert euch vorher in unserem Aufruf noch einmal genau über die Abmaßungen. Seid ihr nämlich erstmal Tester, gibt es kein Zurück mehr *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Bewerbung XXL-Säge
Hi und hallo,

meine Freundin und ich würden gerne die aktuell vorgestellte "Säge" von Organotoy testen.
Wir haben uns alle Anforderungen und Richtlinien bewusst durchgelesen und haben auch schon Ideen für ansprechende Fotos, welche das Prudukt gut zeigen.
Meine Kleine wird gerne anal gedehnt, oft mit Gefühl und dem Anspruch, sich stets an größere Toys heranzutrauen.
Ich selbst schreibe viel und oft, beruflich als auch privat. Sehr gerne würden wir Tester werden.


Beste Grüße
Tester
Hallo

Ich würde gerne die aktuell vorgestellte Ball-Plug S Long von Organotoy testen.
Die Anforderungen und Richtlinien habe ich auch bewusst durchgelesen.
Ideen für ein guten Test habe ich reichlich.
Dehne mich auch ab und zu mal Anal, dieses Toy währe dann dass grösste! Ich bin mir auch bewusst dass wenn ich mal Tester bin, dass es kein zurück gibt.
Sehr gerne würde ich Tester werden.
XXL Säge oder Ball-Plug
Hallo *g*

Ich würde gern (mit meinem Partner zusammen) entweder die Säge oder den Ball-Plug von Organotoy testen.

Ich würde die Toys sowohl vaginal als auch anal benutzen, was ich mit ästhetischen Bildern und einem Video von Auspacken bis Anwendung. Außerdem würde ich ebenfalls eine Freundin mit diesem wundervollen Toy penetrieren, sodass es quasi ein Testbericht von drei verschiedenen Personen ist.
Ich besitze eine HD-Kamera und unterhalte einige Bekanntschaften zu Fotografen, sodassich hochwertige, ästhetische Foto- und Videoaufnahmen gewährleisten kann.

In meiner Freizeit arbeite ich viel für eine Redaktion, womit ich ebenfalls garantieren kann, dass der Bericht detailliert und hochwertig sein wird. Eingereicht würde er einige Tage nach Ankunft des Toys.

Ich freue mich auf eure Entscheidung.

Mimi *g*
Sinnvolle Alternative
Wunderschönen guten Abend,

ich würde mich auch gern bewerben und zwar für 'den kleinen "Eierbecher"'.

Meine Kommilitonen bereitet sich nun alle auf die Prüfungen vor, zu denen ich, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle, diese Klausurenphase nicht zugelassen werde.

Ich würde mich herzlich gern mit einer sinnvollen Alternative beschäftigen. Und auch wenn ich zugeben muss, dass als Medizinstudentin Röntgenaufnahmen und kuriose Geschichten aus der Notfallaufnahme in Bezug auf "Einführen unbekannter und körperfremder Gegenstände", immer wieder den Unterricht reichlich erheitern können, so kann ich es nur befürworten, dass man diesen 'Unfällen' vorbeugt.

Da ich also schon nicht in Physiologie und Anatomie geprüft werden darf, würde ich mich gern der Prüfung dieses kleinen Toys widmen. Durch den Saugknopf ruft er gerade nur so nach :'nimm mich mit in die Badewanne, befestige mich und ich zeige dir, wie viel Spaß ich dir bereiten kann'. Dabei werde ich die Freuden meines Körpers, anstatt der Leiden meines Patienten, ganz genau untersuchen.

Anstatt der schriftlichen Klausur, die ich verpasse, werde ich also einen schriftlichen Aufsatz über die praktische Erfahrung schreiben und sie gern mit Bildern untermauern. 'Mein Fotograf' und ich wollten Anfang Februar PornArt Bilder aufnehmen. Die wunderschönen Glasspielzeuge liegen schon bereit. Ich bin mir sicher, er wird nichts dagegen haben, wenn sich dieser kleine schwarze 'Mann' dazwischen schmuggelt und wird dabei helfen, ihn ins rechte Licht zu rücken.

Meine praktische Prüfung und die anschließende schriftliche Niederlegung meines dazugewonnen Wissens unterscheidet sich damit also nicht unbedingt grundliegend von den verpassten Uniprüfungen. Vielleicht dezent im Themenbereich und zugegebener Weise Ablauf der einzelnen 'Testate'. Und wem machen wir was vor? Mehr Spaß wird es auch machen!

Ich habe die Zeit und die notwendige Lust, um mich dieser Aufgabe mit Hingabe zu widmen. Ein Student ist es nicht gewohnt im Februar ohne Prüfungen dazustehen, daher würde ich mich Freuen, wenn ich denn hier zugelassen werden könnte *g*

Eine wunderschöne Zeit allen!
Ich dachte, die Dinger bewerben sich bei mir.
Ich teste alle drei und gebe auch ein umfangreiches Statement über das nutzerspezifische Handling, meine Vorstellungen über das Material und wie es sich für mich real bestätigte und all die anderen möglich auftretenden Besonderheiten im tatsächlichen Gebraucht wieder.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Son of Saw
würden wir gerne Testen
selbstverständlich kommt der Testbericht mit den Fotos recht schnell zu euch.
Das Teil hört sich sehr gut und vielversprechend an *g*
Son of Saw: er kam, [saw] und ...
testete das interessante Spielzeug. So sieht mein Plan aus.

Große Toys faszinierten mich schon immer, das Gefühl, so richtig ausgefüllt zu sein. Dann kommt auch noch das Gewicht hinzu ... zumindest für mich ein wesentlicher Faktor.
Über die letzten Jahre probierte ich einige XXL Dildos, Plugs und Vibratoren aus, meistens mit einem Durchmesser von 3-8 cm und in den unterschiedlichsten Formen. Soweit so gut. Aber ich will mehr! Und bin immer auf der Suche nach Ausgefallenem.

Beim ersten Durchlesen des Testaufrufes, genauer gesagt beim ersten Blick auf die Säge war für mich klar: Die will ich testen. Dabei sind drei Punkte für mich wichtig:

1) Material: Hält das Silikon, was es in der Beschreibung verspricht. Welche Vor- und Nachteile zu anderen Materialien (wie Glas, Metall, aber auch Holz) sind zu erkennen?
2) Haptik: Wie liegt das Toy in der Hand? Lässt sich auch gut damit sägen, sowohl in Eigenregie aber auch mit Partnerin?
3) Spaßfaktor: Und ganz wichtig hier: wie fühlt es sich an, die Säge in sich zu spüren? Ist es wirklich möglich, ritsch-ratsch, auch einmal fester zuzulangen?

Natürlich gibt es vom ausgiebigen Testen gute Bilder, das Equpment und ein nicht ganz untalentierter Fotograph stehen parat, die Aktion ins rechte Licht zu rücken.

Der Bericht wird dann, planmäßig nach ca. einer Woche (eventuell auch früher, wenn ein Wochenende dazwischen liegt) fix und fertig eingereicht werden.

Zusammenfassend: Ich möchte unbedingt die "Son of Saw" testen. Meine Erfahrung mit XXL-Sextoys, mein Enthusiasmus beim Ausprobieren und meine Vorliebe zum Dokumentieren und Analysieren sind ein Garant für einen interessanten Testbericht.
Ich freue mich schon!
Liebe Grüße,
aco
Anfängerin und Fortgeschrittener - ideale Kombi =)
Hallo ihr Lieben,

endlich mal DER perfekte Test für uns!

Unser männlicher Part wird sehr gerne anal stimuliert, und lebt dies sowohl alleine als auch mit unserem weiblichen Part in allen möglichen Facetten aus.
Aufgrund des Mangels an großen Toys haben wir schon alles mögliche zweckentfremdet - besonders beliebt ist bei uns die Hundespielzeugabteilung einer bekannten Fachmarktkette für Heimtierbedarf - obwohl wir keinen Hund haben (das sieht man uns Gott sei Dank ja nicht an, wenn wir im Laden stehen *g*). Aber so wirklich befriedigend sind diese Einkäufe nicht, gehn wir doch auch oft leer nach Hause, weil die Auswahl an benutzbaren Gegenständen recht klein ist, und sowohl Material als auch Form und Größe stimmen müssen... Und immer "nur" Hände und Füße zu benutzen, ist ja auch langweilig!

Deshalb würden wir super gerne den Ball-Plug S Long testen und uns von der Qualität und dem Spaßfaktor eines "richtigen" Riesen-Toys, das auch genau für diese Zwecke gemacht wurde, überzeugen.

Größentechnisch wissen wir, worauf wir uns einlassen - er ist was das angeht sehr erfahren und sucht auch immer nach neuen Herausforderungen, sei es nun ein größerer Durchmesser oder eine andere Form. Wir würden vermutlich zunächst gemeinsam testen, d.h. sie würde ihn schön vordehnen und den Plug dann einführen, ihn bewegen, daran rumspielen... Vielleicht müsste er auch eine kleine Aufgabe mit eingeführtem Plug erledigen, Feuerholz holen zum Beispiel *g*
Die Anwendung alleine würde er ebenfalls testen - während sie alles bildlich festhält und sich einfach am Anblick erfreut.

An einem anderen Abend dürfte unsere sie, die was Dehnung angeht noch eher unerfahren aber sehr neugierig ist, auch mal testen - vaginal würde zumindest die erste Kugel mit guter Vorbereitung sicherlich gehen.

Auch Tests in Verbindung mit Fesselung, Dominanz, Wasserspielchen, ... sehen wir vor unserem geistigen Auge.

Wir eignen uns perfekt dafür weil uns die deutsche Sprache und Rechtschreibung geläufig ist, wir die Anforderungen (auch die an den Bericht) genau kennen und uns daran halten, wir uns gerne auf Bild und Video beim Spielen festhalten und dieses auch mit der Community teilen würden und wir den Bericht innerhalb der Frist, je nach Ankunft des Spielzeugs, in ca. 1,5 Wochen liefern könnten.

Was uns aber vor allem ausmacht ist, dass wir ein sehr vielfältiges Paar mit vielen Vorlieben und Ideen sind, die es alle auszutesten gilt. Durch seine "Vorkenntnisse" und ihre "Unbescholtenheit" erhaltet ihr einen Erfahungsbericht von Mann und Frau, von anal und vaginal, von Könner und Anfänger, also von unterschiedlichen Erfahrungsständen und Perspektiven. Das macht den Bericht für viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen interessant.

Wir würden uns wahnsinnig über euer Vertrauen in unsere Fähigkeiten als Tester freuen!
testen
würden gern den Ball-Plug S Long testen und natürlich auch die fotos bzw videos danach schicken.mfg cindy marcel
*********crets Paar
1.486 Beiträge
ganz klar
möchten wir uns auch gerne als "Tester" für die schönen Toys bewerben.

Wir lieben es mit großen Dingen zu spielen. Genauso wie wir die Spielart des "fisten" sehr lieben. Das Gefühl der Größe zu spüren und zu sehen ist schon was sehr schönes.

Uns würde jetzt nur der "Ball-Plug S Long" interessieren. Die Größe ist uns bekannt, aber die Form ist schon sehr interessant und reizt uns doch sehr.

(Vielleicht stehen ja auch mal der "Opener" und der "Destroyer" zum testen an. Diese würde uns auch sehr interessieren. *hypno*)

Denn Test würden wir sicherlich relativ zeitnah machen können. Die Art, wie wir testen, würden wir spontan entscheiden. Da gibt es ja genug Möglichkeiten. *zwinker*

In Wort und Bild sind wir sehr gewannt. Dies würden wir auch gerne in einem "Test-Bericht" umsetzten um der Joy-Gemeinde den passenden Eindruck für das schöne Toy zu geben.

Vielleicht bis dahin und allen ein schönes Wochenende.

Die "Little_secrets"
*******555 Mann
120 Beiträge
Ja - wir trauen uns
Gerne bewerben wir uns als Tester für die XXL-Toys von "Organotoy".

Besonders interessieren würde uns der Ball-Plug, zweite Wahl wäre der Eierbecher (der für uns jedoch schon relativ klein ist *zwinker* ).

Wir sind beide erfahren mit großen Dehnungen und lieben das Gefühl der Fülle.
Das Fisten (bei Ihr auch mit Doppelhand) gehört bei uns beiden zum Repertoire.
Unser bisher größtes Spielzeug, abgesehen von allen möglichen Gegenständen, die dazu geeignet sind, war ein Dildo 20 cm lang und bis zu 7,5 cm Durchmesser (3 Kugeln). Leider hat sich dabei die äußere Hülle nach und nach aufgelöst und der Standfuß hat überall schwarze Streifen hinterlassen *flop*. Außerdem ging die unterste Kugel fast direkt in den Fuß über, so dass der "volle" Genuß bis zum Anschlag nicht ganz erreicht werden konnte - da sieht die Form des Ball-Plugs doch wesentlich besser aus *top*.
Wir würden uns gerne von der hohen Qualität der Organotoy-s überzeugen.

Beide Toys, um die wir uns bewerben, sind mit einem Saugfuß ausgestattet, so dass wir bei unseren Tests auch das Spiel alleine (z.B. Sie am Vormittag, wenn Er schon in der Arbeit ist) aufnehmen können.
Aber natürlich wird das Toy auch beim Spiel zu Zweit ausgiebig getestet - mal sehen wie man es fühlen kann, wenn Sie es anal einführt und Er seine Hand vaginal *gg*.
Da wir immer gerne *experimentier*, fallen uns beim Testen bestimmt spontan weitere Varianten ein.

Qualitativ hochwertige Bilder und Videos sind im Zeitalter der Digitalkameras eine Selbstverständlichkeit. Wir verstehen gut damit umzugehen und Er kann am Computer alles optimieren und zusammenschneiden.

Unseren Bericht würden wir innerhalb einer Woche nach Erhalt des Toys abliefern - frisch getestet sind die Eindrücke doch am besten.

Wir würden uns freuen, wenn wir als Tester auserkoren werden.
M & M
Son of Saw...für diese Säge würde ich...
...nicht töten *zwinker* aber:

strippen, tanzen, lecken,saugen, reiten, knien, mich ihr ganz und gar hingeben...wow...
mir wir heiß und feucht.

Also hiermit bewerbe ich mich als Produkttesterin für dieses wunderhübsche Teil.
In meinem Fall käme die Säge in allen Bereichen an mir zum Einsatz und würde von einem erfahrenen, kreativen und experimentierfreudigen Handwerker geführt.

Wir sind ausreichen geübt, phantasievoll, ansehnlich, haben eine hübsche Kamera und verfügen über die rhetorischen Möglichkeiten, die Erfahrungen und Eindrücke interessant und reflektiert zu dokumentieren. Es wäre uns ein großes Vergnügen!
*********Lenn Paar
182 Beiträge
Eierbecher oder Ball-Plug S Long
Hallo und schönen Abend!

Den Eierbecher (bevorzugt) oder den Ball-Plug S Long würden wir gerne testen.

Nachdem beide einen Saugfuß besitzen sind sie ja nicht nur für den manuell geführten Gebrauch geeignet, sie können dann wohl auch festgesaugt an geeigneten Flächen die notwendige "Standfestigkeit" beweisen.

Größere Vibratoren und Dildos haben wir schon verwendet. Die Maße von 6 bis 8 cm bzw. 6,5 cm sollten kein Problem darstellen und erfüllend wirken.
Einige unserer Spielzeuge haben nach wenigen Anwendungen gelitten. Wir sind gespannt, ob die Organotoy-Spielzeuge einen entsprechend haltbaren Eindruck machen und ihrem Preis gerecht werden.

Diese Funktionalität würden wir mit entsprechenden Bildern, gegebenenfalls auch mit einem kleinen Video belegen. Der Bericht sollte dann innerhalb von zwei Wochen nach dem Eintreffen des Toys ablieferbar sein, der Testbeginn wird sich nicht verzögern...
Ja ich getraue mich......
Hallo

Ich würde gerne die Säge in der solo Variante mit Saugfuss testen. Ich bin schon etwas Toy geuebt, aber noch nicht von so einem scharfen Teil. Gerne mache ich Fotos und/oder auch Videos und verfasse gerne einen Testbericht. Würde mich echt freuen.
Seit Monaten auf der Suche
Hallo zusammen,

Ich bin sehr begeistert, dass eine Firma diese Marktlücke für sich entdeckt hat, wobei ich etwas neidisch bin, dass ich diese Marktlücke nicht selbst mit Material gefüllt hab *zwinker*

Ich bin trotz meines Alters schon sehr erfahren, im Bezug auf Analdehnung.
Es hat alles vor ungefähr einem Jahr mit einem Durchmesser von 3cm angefangen, mittlerweile bin ich über mehrere Stationen bei 7cm Durchmesser angelangt.

Da mir soglangsam die Möglichkeiten ausgehen, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich etwas so interessantes testen könnte.

Da ich gerne alle drei Modelle testen würde, sehr ich mich als der "perfekte" Bewerber bzw. Testobjekt an *zwinker*

Fotos & Videos würden selbstverständlich bereitgestellt werden.

Ich werde mir die Toys so, oder so zulegen, jedoch wäre ein test natürlich vorzüglich.

Grüße

Redwinelover aka "Ass-Acrobat" *zwinker*
Wieder mal ein interessanter Test
um den wir uns doch gleich bewerben!
Da wir beide ab und an, SIE vaginal und anal, ER anal, uns gerne mal kräftig rangehen und voll ausfüllen kauften wir vor einiger Zeit einen Riesendildo 9cm Durchmesser, 30 cm lang.
Mit diesem Teil sind wir nicht zufrieden, da es ein schlechtes Material ist, stinkt, und einen instabilen Charakter hat.
Deshalb würden wir, sofern wir als Tester ausgewählt werden, den Sun of Saw uns wünschen, da die Abmaße und Form uns am besten zusagen.
Ein ausführlicher Testbericht wird von uns, bebildert, etc. mit genauer Beschreibung GARANTIERT!

LG
letsdoeit
**90 Mann
12 Beiträge
Son of Saw - Anales Sägen..
Es klingt ein wenig brutal, aber XXL-Toys sind halt oftmals "brutal" *zwinker* , wobei die Säge, für welche ich/wir uns hiermit bewerben wollen, noch ganz moderate Abmessungen hat.

Ich/wir würden uns rieeesig freuen, wenn wir dieses Toy ausprobieren und für euch testen dürfen.
Wir haben beide eine gute Anzahl an verschiedensten Toys und können die Säge daher mit mehrere Spielzeugen direkt vergleichen und bewerten. Sowohl in Bezug auf Qualität und Verarbeitung des verwendeten Materials, sowie in Handhabung, Haptik und Gefühl...

In diesem Sinne, möge das Sägen beginnen!
****en Frau
4 Beiträge
Neben dem Holzfällerhemd auch eine Säge im Bett haben!
Liebes Team,

Sehr gerne schaue ich sexy Männern in Holzfällerhemden bei der Waldarbeit zu - was für ein Traum wäre es wohl, dieses Gefühl am eigenen Leib erfahren zu dürfen?
Das für mich sehr erotische an der Säge ist die (für mich) offensichtliche Rolle des aktiven Partners, der das Toy führt. Hierzu ergäbe eine starke Männerhand sicherlich einen schönen Kontrast zu meinem doch sehr weichen Körper. Meine qualitativ hochwertige Kamera wird einem Shooting nicht im Wege stehen.
Der Gebrauch von Sextoys ist mir alles andere als fremd, es hat mein Liebesleben schon sehr oft versüßt. Diese Erfahrungen würde ich mit der exklusiven Säge sehr gerne erweitern.
Meine sicherlich sehr befriedigenden Erlebnisse rhetorisch überzeugend festzuhalten könnte höchstens von der Lust überschattet werden, es gleich wieder auszuprobieren. Ich bin auch aufgrund meines Studiums darin geübt, mich gewählt auszudrücken, welches den sachlichen und bewertenden Teil des Testberichts aussagekräftig macht. Alles andere erledigt meine ausgeprägte Fantasie *zwinker*
Ich bin Studentin und das Ende der Prüfungszeit würde ich gerne ordentlich feiern! Darauf bezogen ist noch zu erwähnen, dass ich gerne viel Zeit in das Gerät und den Bericht investieren würde, da ich auch ausreichend an Freizeit verfüge.

Ich hoffe, dass ich Euch von mir überzeugen könnte - und ich bald andere, ihre Aufmerksamkeit auf die XXL-Toys zu lenken. Meine Lust ist geweckt!

Lechen
********Frau Paar
114 Beiträge
Ball Plug
Meine Frau würde gerne den Ball Plug an mir auspro
********Frau Paar
114 Beiträge
scheiß fette Finger auf em Tapplet
Probieren wollte ich schreiben. Und wahrscheinlich muss ich ihn auch drinn lassen wenn ich den Bericht schreibe.
..4 uhr morgen früh...
Wie es aussieht, habe die Bewerbung um 4 Stunden verpasst..???

Bin gerade zufällig darauf gestoßen 😢😢😢😢😢😢

Mich würden die alle drei SEHR INTERESSIEREN ..

Möchte die für vaginale Benutzung, vorbei " die Säge ", ausschließlich für Anal wäre ..

Ausführlicher Testbericht zu gewünschtem Termin ist kein Problem .


Kann ich die Bewerbung noch nachreichen???
Bitte ?

Liebe Grüße
Oldrie .
Nachtrag...
Ich bin keine Anfängerin, besonders anal nicht.....
Und auf so schöne Dinge, wie die hier angeboten werden.. immer neugierig...
sehr neugierig.. 😃😳

Liebe Grüße
Oldrie .
********Frau Paar
114 Beiträge
Da wir unseren Hut ohne die Anforderungen zu lesen in den Ring geworfen haben, wollten wir nur mal fragen auf welchem wege man denn erfährt ob Mann sich den Arsch aufreißen darf *lol*.
Oh man wenn ich Kopfkino hab trag ich echt das Herz auf Tastatur.

Ne jetz mal im ernst, gibt es eine Mail oder so etwas? Am liebsten natürlich Zusage aber Absage wäre wenn es nicht anders geht auch in Ordnung
********lker Mann
12.422 Beiträge
Mein Kollege freeman wird die Tester hier im Thread bekannt geben, wenn sie feststehen.

Da die Bewerbungsfrist hier abgelaufen ist, schließe ich den Thread erst einmal.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.