Winterzeit Lederhosenzeit

08. Dezember 2007

Hallo , ist es Bei Euch auch so das Ihr Euch auf die Wintermonate freut da man da wieder seine sexy Lederhosen anziehen kann?? Wir haben unsere Hosen bereits angezogen.... *lol*

Wir schauen immer gerne nach Paaren aus die wie wir auch in Lederjeans nen netten Spatziergang unternehmen, Lederhosen sind nun mal eben unser beider Fetisch.
08. Dezember 2007
Natürlich geniesse

ich den Winter in Lederhose, aber eher, weil es so schön pflegeleicht und warm ist.

Ich trage die Teile auch in den anderen Jahreszeiten - es gibt ja genug Auswahl an tauglichen Modellen.

Liebe Grüße

Glyxkind
10. Dezember 2007
Leder passt immer

Egal welche Jahreszeit, ich genieße es im Sommer - auch wenns da mal etwas heiß wird - und im Winter, da kann man ja auch mal zwei Schichten davon anlegen !!
Leder ist einfach super zu tragen und immer geil!

Gruß Chris *wiegeil*
10. Dezember 2007

im Winter habe ich auch oft meine Lederjeans an..... siehe Avatar *zwinker*
13. Dezember 2007

Ich trage auch Sommer wie Winter meine Lederhosen.
17. Dezember 2007
Leder

ich trage auch das ganze Jahr lang Leder, egal ob Sommer oder Winter weil Sie es so möchte!
22. August 2008

Mir geht es genau gleich. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und noch kälter gibt es wirklich nichts angenehmeres als eine Lederhose. Eine gut gepflegte Lederhose hält jeder Witterung Stand. Erkältungskrankheiten gehören der Vergangenheit an. Wer keine Lederhose trägt ist selber schuld.
22. August 2008
Oh ja.

Lederhosen und allg. Lederklamotten sind einfach das Beste. Egal ob Winter oder Sommer, wobei mir der Winter schon etwas lieber ist (mag die kalte Jahreszeit). Auf dem Motorrad ist leder je eh Pflicht. Und weil Leder so ein angenehm zu tragen ist, hat man natürlich nicht nur eine Hose und Jacke.
Leder ist auch einer meiner Fetische.
Schon das Gefühl einen in Leder gehüllten Körper zu streicheln finde ich sehr erotisch.
22. August 2008
Leder im Winter

Ich versuche mein Leder wann immer es geht zu tragen.
Kaum ein Material oder Kleidungsstück wird mit jedem tragen schöner als das weiche Leder.
Ich liebe meine Lederhosen und möchte keine von den 8 mehr weggeben.
18. September 2008
Natürlich Lederhosen

Ich ziehe schon seit meinem 18.Lebensjahr schwarze Lederhosen
an und ich kann mir kein schöneres und besseres Kleidungsstück
vorstellen. Meine Lederhose ist nicht nur ein plumpes Kleidungsstück
in das man reisteigt, es ist eine Lebenseinstellung und ein wahres
Glückgefühl beim tragen.
Einmal Lederhose immer Lederhose! In diesem Moment habe ich sie
auch an und fühle mich einfach sauwohl darin.
Blue Jeans habe ich nicht und kommen mir nicht ins Haus.
20. September 2008
gern in Lederhosen

Ich trage auch sehr gerne Lederhosen - ganzjährig! Es ist einfach ein geiles Gefühl morgens in die Lederne einzusteigen und sich darin zu bewegen. Habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung und möchte keine dieser geilen Hosen wieder hergeben. Lederhosen tragen - ein echtes Stück Lebensgefühl ...
einfach ein geiles Gefühl...
...in Lederhosen!
20. September 2008
gern in Lederhosen

Ich trage auch leidenschaftlich gerne Lederhosen, ganzjährig ! Ist einfach ein geiles Gefühl morgens in die Lederne einzusteigen und sich darin zu bewegen. Habe mittlererweile schon eine kleine Sammlung und möchte keine dieser tollen Hosen mehr hergeben. Lederhosen tragen - ein echtes Stück Lebensgefühl... !
21. September 2008
Ich auch

Ich trage auch sehr gern Lederhose.
21. September 2008

Eine Lederhose im Winter geht nur mit langer Unterhose, ansonsten ist nur leder einfach zu kalt.
23. September 2008
leder

eine leder hose mit langer unterhose?
das klingt für uns nach weichei.

Mehr zu Winterzeit Lederhosenzeit

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!