Winterzeit Lederhosenzeit

23. September 2008

Gut aussehen ist eine Sache, aber mir deswegen einen abschnattern eine andere.
Da bin ich doch gerne ein Weichei - dafür aber ein warmes... *zwinker*
27. September 2008
Wintertime - Leathertime

absolut, da freu' ich mich auch immer d'rauf, weil Lederhosen/Jeans saubequem sind, kein Wind durchkommt und sie auch noch cool aussehen !

Nur wenn's anfaengt zu regnen, wird's je nach Wassermenge etwas stressig....
24. April 2009
Warum nur im Winter?

Also ich finde, dass man Leder sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann. Die Temperaturen müssen das nur zulassen.
Wenn es mir zu warm ist, ziehe ich bei aller Liebe auch kein Leder mehr an. Sobald die Temperaturen in den ertäglichen Bereich gehen, greife ich auch vermehrt zur Lederhose.
15. November 2009
HALLO ZUSAMMEN

Wollte erstmal nichts schreiben aber jetzt tue ich es doch. Und kann es kaum glauben das es noch welche wie mich gibt die auch so sehr auf lederhosen wie ich stehe ich dachte als ich das gelesen habe einfach nur wow. Nur schade das ich bislang noch nie eine Partnerin hatte die mal ne Lederhose für mich angezogen hat. Ich freue mich auch auf die Winterzeit und werde auf jedenfall meine Lederhose tragen und mir ist es egal wie andere schauen auch wenn ich so eienr der letzten überlebenden Lederhosen träger hier in meienr Gegend bin.

Lieben gruß

Michael
17. November 2009
Lederjeans ...

hab eine fast neuwertige Dakota Lederjeans in einem Sec. Hand Shop für 20 Euro ergattert, die iss innen richtig toll gefüttert, aus ziemlich dickem Leder ... die iss richtig ideal für Winterspaziergänge, oder mal bei kaltem Wetter aufm Roller... die möcht ich nicht mehr missen. Naa,so a Jeans iss einfach geil.

L G Fabi
22. November 2009

Ich trage sehr gerne Lederjeans egal zu welcher Jahreszeit.Im Winter sind es überwiegend die schweren Ledersachen.Selbst im Hochsommer trage ich dickes Leder.Der Vorteil am Leder ist,dass es nicht so leicht durchweicht wie Stoffhosen.
29. November 2009
Winterzeit

Also ich trage auch gerne immer Leder ob Sommer oder Winter allerdings ab 30° aufwärts ist dann doch nicht mehr das wahre.
19. Oktober 2010
Hallo wetty501 und Lederanzug

Ich trage auch sehr gerne Lederjeans egal zu welcher Jahreszeit.
Im Sommer wie Winter sind es dicke und schwere Ledersachen.
Die dünneren Lederarten sind halt nicht so geil, finde ich zumindest.

Dabei habe ich einen neuen Fetisch entdeckt, siehe mein Beitrag:
"Möchte gerne gezwungen werden Lack, Leder, Latex zu tragen"
Was sagt Ihr dazu bzw, könnte sich einer von Euch vorstellen den Part des Online-Erziehers zu übernehmen ?

Gruß Mr.Bean
21. Oktober 2010

Ja, ich mag den Winter auch wegen den optimalen Temperaturen für Lederhosen!!
04. November 2010
lederhose

Ich habe meine Lederhose wiederentdeckt.Gerade jetzt in der kälter werdender Jahreszeit .Wenn ich lang draussen bin mit unserem Hund.LG
06. November 2010
Meine...

.... wahnsinns Lederhose!
06. November 2010

super klasse !!! könnte schon fast als Legging durchgehen *g*
06. November 2010

ohne meine lederschnürjeans am arsch geh' ich nich' aus'm haus ... *nono*
07. November 2010

Ich trage jetzt auch wieder sehr oft Lederhosen. Im Sommer habe ich mir eine Latzlederhose zugelegt und die ist jetzt genau das richtige. Wobei ich keinen Unterschied mache ob es Sommer oder Winter ist. Lederhosen kann man immer tragen.

Übrigens sind die Stiefel auf dem Foto von chris_berlin auch sehr geil.
Passt super zusammen.
Gehst du damit auch in die Öffentlichkeit oder sind die nur für die eigenen 4 Wände?
07. November 2010
Leder + Highheels

Mit den Stiefeln gehe ich in einen Club. Ich finde dass diese in Verbindung mit der Lederhose nicht einmal "weiblich" aussehen sondern fast schon etwas mannlich-dominantes an sich haben. Aber diese Rollenklischees sind sowieso fragwürdig und werden - so hoffe ich - keinen Bestand haben.

Vielen Dank für das positive Feedback!

Mehr zu Winterzeit Lederhosenzeit

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!