Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACK LEDER LATEX PARTY - Österreich (28.02.2015)

Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Themenersteller 
LACK LEDER LATEX PARTY - Österreich (28.02.2015)
zeig Dich in Deiner 2. Haut
an diesen Abend feiern wir eine Party für Alle Lack Leder und Latex Liebhaber/innen... Wir frönen der 2. Haut und feiern eine entsprechende Party. Einlass nur im entsprechenden Outfit!!! Natürlich könnt Ihr Euch bei uns im Club umziehen! Da diese Party noch in unseren Aktionszeitraum "JOIN FOR FREE" fällt, entfällt auch an diesem Abend die 25,- Euro-Regelung für das Erstgetränk für Nichtmitglieder!!


LACK LEDER LATEX PARTY
zeig Dich in Deiner 2. Haut

Innsbruck, Tirol, Österreich
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LACK LEDER LATEX PARTY



********atex Mann
1 Beitrag
party-latex
Vorurteile Italienisch Ich werde an die Latex Aktuelles nächste Party zu kommen !! Dank F. L.
Hallo Wolfi,das war eine geile Party letzte Nacht!!! *top*
Cool,daß so viele das Thema des Abends (Lack ,Leder,Latex)ernst genommen haben und in tollen Outfits gekommen sind!
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!
****_sz Paar
45 Beiträge
Partyabend Club69
Ein großes Kompliment an Wolfgang mit seinem Team und auch allen Gästen des Partyabends!!!
Es war eine super Party mit guter Stimmung, man hat wirklich schöne Outfit´s gesehen, Das Thema "Lack - Leder - Latex" ist gut rübergekommen und wir wünschen uns noch viele so gute Parties!
*******otik Paar
583 Beiträge
Tolle Party
Ja würde auch sagen dass 95% das Thema ernst genommen haben und in tollen Outfits gekommen sind aber auch die letzten 5 % sollten das Thema ernst nehmen wenn schon und ein klein wenig strenger sollte man sein an der Tür dann sonst ist es wirklich ein tolle geile Party gewesen danke Wolfi mit Team.

Elfi und German
*******cker Mann
7 Beiträge
LLL-Party
Hallochen,

neugierig aus München angereist, einafch mal sehen was
in Innsbruck passiert.
War sehr überrascht. Einfach super, nette Leute, nicht verspannt
oder überheblich, Personal super freundich so sollte es sein, komme gerne wieder.

Beste Grüße

L.
********onys Paar
8 Beiträge
Leider verpasst
Konnten leider wegen Krankheit nicht teilnehmen... Leider😳 Hoffen, dass es bald mal wieder eine ähnliche Party gibt. Lg The Baloonys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.