Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings + Keuschheitsgürtel zusammen tragbar?!

****i82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings + Keuschheitsgürtel zusammen tragbar?!
Wollten mal in die Runde fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen kann ob es möglich ist mit Intimpiercings (vorrangig Hafada und/oder Prinz Albert Piercing) einen Keuschheitsgürtel bzw eine Keuschheitsschelle zu tragen?
Nicht das es da etwas ausreisst, einquetscht oder ähnliches... deswegen noch völlig unschlüssig es bzw sie stechen zu lassen...
An die Abheilzeit muß man natürlich auch noch denken.

Freuen uns auf eure Erfahrungsberichte *zwinker*
***ch Mann
556 Beiträge
machbar
Sicher ist das machbar.
Kommt auf den Keuschheitsgürtel, Schelle an.
Hafada ist doch möglich solange der Sack noch frei hängt.
Und PA, viele haben doch ein Loch durch das der PA raus hängen kann.
Besser wäre es aber, finde ich, dann eine Keuschheitsvorrichtung zu nehmen
in der der PA mit eingebaut wird, dann kann sich der Schwanz noch weniger bewegen.
******pus Mann
66 Beiträge
PA
Hi
Piercing und KG geht auf jeden fall.
Habe mir sogar Extra eien PA stechen lassen damit der KG Ausbruchsicher wird.
Der PA wird vorne im Käfig fixiert dann ist nichts mehr mit einfach so Rausziehen.

wünsche dir viele Keusche Stunden Tage
KG mit PA Fixierung
KG mit PA Fixierung
****i82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sieht Klasse aus!
PA hab ich auch bereits, das klappt schon, nur hätte ich ganz gern noch min 3 Hafada Piercings...
Und ich glaub da könnte es evtl Probleme geben, aber könnte mich nicht für eins entscheiden *snief*
*********ver11 Mann
27 Beiträge
anstelle des kg
kannste doch auch 4 vorhautpiercings machen lassen und dann mit nem schloo sichern....
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ein Schloss in der Vorhaut ist aber kein Vergleich mit einem KG *nene*
*********ver11 Mann
27 Beiträge
nicht ganz,
aber mit der selben wirkung.

aber mal ne ganz blöde frage: was passiert wenn mann im peniskäfig ne errektion bekommt ? gibts da gesundheitliche risiken mit dem besten stück weil er ja nicht steif werden kann ? platzen des schwellkörpers o.ä. ?
****65 Mann
1.264 Beiträge
Nein, da passiert nichts....
Das ist sogar total geil, wenn er wachsen will, aber nicht kann. Du wirst dann Wach und spürst den Druck ( manchmal sogar mehrere Stunden). Das ist dann quasi eine Dauer-Erektion, die nicht wirklich durch kommt.
Ich liebe das Gefühl!!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Es lässt sich prima
kombinieren
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.