Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Unfälle und Sex-Pannen

Sex-Unfälle und Sex-Pannen
Hallo ihr Lieben,

beim Liebesspiel kann es mitunter schon einmal heftig zur Sache gehen. Blaue Flecken und Kratzer sind nicht selten; Ebenso, dass man sich gelegentlich auch mal irgendwo unschön stößt, in der Badewanne doof wegrutscht oder bei gewagteren Positionen das Gleichgewicht verlieren kann...

Mit welchen "Sex-Unfällen" oder "Sex-Pannen" habt ihr schon einmal Bekanntschaft gemacht? Und: Wie habt ihr die unschöne Situation gemeistert?


Mit einem lieben Gruß
aus der JOYclub-Redaktion

Condwiramurs
Das bei der Reiterstellung das Penis-Bruch-Risiko am höchsten ist, klingt für mich relativ plausibel. Je stürmischer der Liebesakt umso schwieriger ist es immer 100 % in die Ausgangssituation zu kommen ;). Ich denke mal jeder wird diese schmerzhafte Erfahrung schon gemacht haben. Genauso wie die bei der Doggy,- und Missionarsstellung. Allerdings führt nicht jeder Ausrutscher gleich zum Penis-Bruch, Gott sei Dank ! Da muss man wirklich schon sehr viel Pech haben und zum Glück habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht und möchte sie auch niemals machen. Bis auf so kleine Ausrutscher, sprich; Kopf stoßen an der Schräge etc. ist mir persönlich noch nichts untergekommen. Solche Sachen werden gekonnt überspielt *zwinker* und falls es nicht klappt, mit dem richtigen Partner auch kein Problem. Man lacht gemeinsam und widmet sich dann wieder der schönsten Nebensache im Leben.


p.s Humor im Bett darf halt auch nicht fehlen *zwinker*
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen und noch eine kaputte Duschkabine auf dem Zeltplatz, eine zerbrochene Zeltstange, einen Lattenrost in 2 Teilen, einen zerbrochenen Gartenstuhl, eine gelöste Handbremse die das Auto an eine dicke Fichte rollen ließ und diverse Hämatome an den Knien und Armen anbieten, aber egal was passiert ist, wir haben herzlich gelacht und die Sache war schnell wieder vergessen *ggg* Vor vielen Jahren bin ich auch mal aus einem Doppelstockbett gefallen, eine Art Fluchtversuch. Die Duschkabine wird mir allerdings ab und zu von einem Bekannten vorgehalten, der unfreiwillig Zeuge des Geschehens wurde, aber auch darüber können wir immer wieder lachen.
Richtig schmerzhaft war bisher nur der Sonnenbrand auf dem Hinterteil...
Also wirklich schmerzhaft...
...wars zum Glück bis jetzt noch nie.
Die Sache mit der Dachschräge kenne ich allerdings auch. Vor vielen Jahren als junger Mensch lebte ich auch unter dem Dach und das Bett stand recht ungünstig *zwinker*

Mir fällt nur eine Panne ein, die war nicht schmerzhaft aber kurzzeitig etwas nervig.
Vorweg, es ging nur sekundär um Sex, eigentlich war das Teil einer Fotosession wo wir beide als Fotografen wirken sollten:

Unsere Models waren noch nicht da, also vertreiben wir uns die Zeit.

Partnerin mit Handschellen in einem relativ düsteren Raum an der Wand fixiert, und danach vor ihren Augen ganz großspurig den Schlüsselring um den Finger kreisen lassen...
Flupp, war das Ding weg, irgendwo hin geflogen.
Der Boden vollgestellt mit Kisten, Fässern und sonstiger Deko, was für ein Spaß.
Wir kannten uns noch nicht aus, waren zum ersten Mal in diesem Studio, unsere eigene Beleuchtungsanlage war noch nicht aufgebaut (wir haben halt vor dem Shooting ein bissl rumgeafft).
Also mit Licht war nicht viel, somit habe ich dann doch gut 10 Minuten auf dem staubigen Boden verbracht um diesen Schlüssel wieder zu finden.
Madame leicht genervt an der Wand hat das natürlich extrem hilfreich kommentiert, zum Glück kam sie da ja nicht weg...

Die Besitzerin des Studios ist inzwischen schon lange eine gute Freundin, aber damals wärs mir unendlich peinlich gewesen sie nach Licht und Hilfe zu fragen *zwinker*

Gesehen hats außer uns niemand, aber ich bin sicher unserer beider Gesichtsausdruck im Moment da der Schlüssel seinen Flug antrat war sehenswert...
Wir hatten nur eine bisher ...
.. und die dummerweise über längere Zeit.

Wwie es so ist, man ist frisch zusammen gezogen und hat eigentlich von morgens bis abends heißen und sehr wilden Sex.
Unserer Sex war dann allerdings einmal so wild, dass das Bändchen unter der Eichel gerissen ist ( und die Männer werden wissen dass mein Schatz sehr gelitten hat) .

Leider haben wir daraus nicht gelernt, da es sofort wieder passiert ist, als es grad wieder abgeheilt war. Nur dass es diesesmal ganz durch war . Jetzt muss man(n) halt manchmal von Hand die Vorhaut zurückziehen *baeh*
Aber das ist es wert *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Jetzt, wo ....
.... dieser thread hier steht, denke ich daran, dass ich mich schon öfter gefragt habe, ob es wohl noch vielen Männern so geht wie mir, wenn eine Frau in der Reiterstellung richtig abgeht und dabei so weit nach oben geht, dass mein Penis fast rausrutscht. Dann verkrampfe ich mich doch ziemlich und kann es nicht mehr genießen, da ich Angst habe, dass er tatsächlich rausrutscht und sie sich mit vollem Gewicht drauf setzt. Ist zwar bisher selten passiert, aber habe ich auch schon erlebt und auch, wenn nichts Schlimmeres passiert war, tat es doch ganz schön weh.

Ist schon merkwürdig. Mit manchen Partnerinnen war das bisher gar kein Problem und mit anderen hab ich schon Blut und Wasser geschwitzt.
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Tja, dass die Reiterstellung gefährlich ist, können wir aus eigener Anschauung bestätigen. Sieht auch sehr ungewohnt aus, das beste Stück, danach... Hat etwa drei Monate gedauert, bis nichts mehr zu sehen und zu spüren war. Zum Glück war keine OP nötig.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"Verkehrsunfall"
Mir ist mit einer Partnerin mal während des Liebesspiels das Lattenrost gebrochen, wobei sie von mir runter fiel, sich auf der weich nachgebenden Matratze das Handgelenk verstaucht, beim fallen auf das Bettgestell sich die Rippen angebrochen und dann auch noch den Kopf an der Wand angeschlagen hat, was eine leichte Gehirnerschütterung mit sich brachte.

Der Arzt im Krankenhaus hat schallend gelacht als sie, hoch rot anlaufend, zum besten gab, wie sich unser kleiner Unfall zugetragen hat und erzählte uns über den Abend auch so einige nette Geschichten, die er als Arzt in der Notaufnahme so erlebt hat. *lol*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Wir kabbeln, ich liege auf dem Rücken, mein Partner greift meine Knöchel und will mich auf den Bauch drehen, ich halte dagegen...

es knirscht...

Bänderriss mit Knochenabsprengung...*autsch*
****sin Frau
63 Beiträge
Beim Stellungswechsel wollt ich schnell von meinem Liebsten absteigen und bin dann leider mit dem Knie bei ihm hängen geblieben *blauesauge* zum Glück ja nicht arch bzw nicht ganz getroffen..

Ein andermal habens wir richtg schee am Abend gemacht wos dann auch dunkel war, so dass wir uns nicht mehr richtig gesehen haben...als wir danach das Licht angemacht haben sahen wir dass er mich scheinbar zu arg gestoßen hatte - er und ich waren mit blut besudelt als hätte ich meine regel bekommen *ggg* da war er wie ich geschockt
hm spontan würde mir(m) einfallen, dass mal ein kleiner 8cm Dildo im Hintern verschwunden ist und beide Beteiligten erst mal blöd gekuckt haben *ggg* Aber außer dass beim Zustoßen (beim Sex) ab und an leider derPenis zu weit draußen war und dann (für Frau) schmerzhaft am "Eingang" vorbeischramte ist eigentlich nix passiert. Zumindest fällt mir nix ein, was n gutes Zeichen ist.
meme
******eme Mann
72 Beiträge
Zwei Pannen fallen mir ein:
Ein nagelneues Sextoy, das ich zum ersten Mal bei ihr zum Einsatz brachte. Ein recht massiver sehr stylischer sündhaft teurer Designer-Stimulator aus Crystal-Acryl, den ich gerade erst im Netz gekauft hatte, brach in der Mitte durch. Ziemlicher Schreck, da eine Hälfte in ihr steckte und die Bruchstelle sehr scharfkantig war. Glücklicherweise ist es mir aber gelungen, das Bruchstück ohne sie zu verletzen zu entfernen.
Randnotiz: Das Toy habe ich zurückgeschickt und Ersatz bekommen, erst vom Online-Shop später vom Hersteller direkt Gutscheine enthalten, nebst wortreichen Entschuldigungen. Insofern würde ich sowohl Hersteller als auch den Shop jederzeit weiterempfehlen.

Die zweite Panne geschah beim Brüste abbinden. Ich hatte mich zwar schlau gemacht über Gefahren und maximale Dauer usw. aber mir dummerweise nicht genau überlegt, wie ich die Abbindung denn entfernen würde. Mit der Zeit schwollen ihre Brüste mehr und mehr an, so dass ich mit handelsüblichen im Haushalt verfügbaren Messern oder Scheren nicht unter die Kabelbinder hätte kommen können, ohne sie zu verletzen. Ich war schon dabei ihr klarzumachen, dass es unvermeidbar sei, zum Arzt zu gehen, was sie natürlich partout vermeiden wollte. Dann fiel mir ein, dass es im KFZ-Verbandskasten diese gebogenen, stumpfen Erste-Hilfe-Scheren gibt. Damit konnte ich die Kabelbinder dann durchtrennen.
Die Stimmung war erstmal im Keller, aber ich bin ja ein echter Glückspilz. Die Brüste - bei ihr von vorneherein eine sehr erogene Zone - waren durch die lange Abbindung so dermaßen übersensibilisiert, dass es mir ein Leichtes war, sie ihren Ärger vergessen zu lassen.
Ratsch
Ich habe schon einmal den Reißverschluss meines Partners wild aufgemacht, leider trug er keine Unterhose, so dass sein Penis angeratscht wurde. Gelacht hat er darüber nicht unbedingt :-\
Penisbruch mit Folgen
leider kann ich davon auch ein Lied singen, nur war es damals sehr peinlich.
Es ist schon Jahre her und ich hatte damals mit dem Partner auch die Reiterstellung, wir beide Leidenschaftlich bei der Sache, doch dann kam der Bruch und sein bestes Stück hat sich in meiner Muschi verkeilt,
Wir kamen ncht mehr los, wir haben versucht zu entspannen, doch wir kamen nicht los.
Da wir beide nackt waren und wir das Glück hatten , das Handy lag griff bereit, haben wir den Notarzt rufen müssen , samt der Feuerwehr, die die Wohnungstür aufbrechen mußte um uns im Schlafzimmer zu finden. Das ende vom Lied war, wir wurden zusammen auf die Trage gesetzt unter dem gelächter der Männer, die es lustig fanden und wir vor Schmerzen nicht so lustig.
Zur Notaufnahme ins Krankenhaus und dann auf den OP-Tisch.
Der Partner hat sich dann von mir getrennt und hat über 12 Wochen keinen danach keinen SEX gehabt, war sauer auf mich. Ich kann es verstehen.
Heute wenn ich daran zurückdenke muß ich auch schmunzeln.
Laut Aussagen vom Arzt , hatte ich zum gleichen Zeitpunkt auch einen schweren Krampf in meiner Muschi.
Bei allem wie das Leben so ist, das wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feid.
Ich selbst habe damals ziehmlich schnell wieder mit dem SEX angefangen, doch die Reiterstellung ist seitdem ein Rotes Tuch für mich und ich habe sie seither nie wieder gemacht, was mein jetztiger Partner nicht so schön findet, doch er kann es verstehen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Sehr heftig. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass man sich dann nicht mehr voneinander lösen kann.

*****n44:
Der Partner hat sich dann von mir getrennt und hat über 12 Wochen keinen danach keinen SEX gehabt, war sauer auf mich. Ich kann es verstehen.

Allerdings kann ich DAS nicht verstehen. Du hast ihn doch weder mit Absicht noch fahrlässig verletzt. Du warst Dir doch der Gefahr gar nicht bewusst. War denn dieser Unfall tatsächlich die Ursache für die Trennung??
Vaginismus kursiert zwar oft in allerlei anekdotischen Storys - aber in 99 % der nachgewiesenen Fälle führt er dazu, dass kein GV stattfinden kann, weil sich die Vagina schon VOR dem Akt so fest verspannt, dass ein Eindringen nicht mehr möglich ist.

Die betroffenen Frauen sind meist noch nicht einmal in der Lage, sich selbst ein Tampon einzuführen.

Der Fall wie ihn Katrin beschreibt, dürfte - gerade auch in der Kombination - ein Novum in der Medizin darstellen.
@*****n44
Zur Notaufnahme ins Krankenhaus und dann auf den OP-Tisch.

Und was haben die dort operiert? Wurde deinem Partner der Penis abgeschnitten? oder wurde dir der Bauch aufgemacht?
********Frau Paar
114 Beiträge
Als einer der Rettet!
Erlebt msn was *freu2*

Meine halbe Familie setzt sich zusammen aus allen Bereichen der Rettung. Ich Feuerwehr, Bruder Rettungsdienst und Cousine Notaufnahme. Bei Familientreffen gibts immer was zu berichte. Also vorneweg ein Bändchen hab dank zweier Bettunfälle auch nichtmehr. Aber von einer Zahnspannge und ihrer untrennbaren Freundschaft zu einem KVH Piercing, mehrere Schnittverletzungen in einer zersplitterten Duschkabine oder einem armen Kameraden den mein Bruder 4 Stunden transportiert hat weil ihn mehrere Kliniken nicht behandeln konnten.

Klar helfen wir anderen Menschen aber wir bekommen ne menge zurück *haumichwech*
*****ay9 Frau
2 Beiträge
...
mir ist bislang nur passiert, dass wir richtig dabei waren, alles um uns herum vergessen, in der reiterstellung, das bett seitlich an der wand stand und als wir fertig waren, ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem knie zwischen bett und wand gerutscht war und mir alles aufgescheuert hab. aaanschliessend hats auch höllisch gebrannt, währendessen hab ich nichts davon gemerkt XD
was man nicht als unfall bezeichnen kann, aber vllt zu den pannen zählt...seltsame geräusche ^^
waren an einem tag im baumarkt und ich muss, wenn vorhanden immer in tierabteilung; gucken. hatte hundespielzeug in der hand; soen gummischweinchen wo man draufdrück und dann nicht quietscht sondern so komisch ""grunzt"" oder als schmatzendes geräusch kann man das auch bezeichnen ... naja, wenig später haben wir uns dann unter der dusche vergnügt und jedesmal wenn er zugestossen hat, gab es exakt, durch wasser etc ^^ dieses schmatzende geräusch und ich musste an das schwein denken... immer mehr am lächeln, bis ich losgeprustet hab vor lachen; er dann: "was ist denn nun los???" *stoss*geräusch* da gabs dann kein halten mehr... naja, die stimmung war dann vorbei und er im ersten moment... "geknickt" ^^"" bis ich ihm dann erklären konnte, was sache ist. da hat er auch gelacht und gemeint, auf was für gedanken ich beim vögeln komme 0:-) kann ich nüx für unschuldig guck, immer dumme gedanken hat
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
penisbruch....
und das ist kein spaß wenn du blutest wie ein abgestochenes schwein....
und dann in die dusche rennnst wegen kaltem wasser
und dort die tochter deiner Freundin ist......
peinlich und unvergessen....
reiterstellung nur noch ganz ganz vorsichtig....
******ryk Mann
339 Beiträge
Sex Unfall
Mir ist in jungen Jahren das Frenulum gerissen. Autsch. Da war ich wohl zu begeistert von meiner Liebsten und Sie noch zu trocken.
Es hat geblutet wie beim Schlachter ! Nach zwei Wochen Lustpause ging aber wieder alles, nur dieser stechende Schmerz, den werde ich nie vergessen!
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Mir selber ist noch nicht wirklich schlimmes passiert. Die üblichen Lapalien: Zerissene und verschwundene Kondome, Verkantungen usw. Nichts, was man nicht als "Sex Makeup" verkaufen könnte.
Das schlimmste Event: Meine damalige Freundin hatte einen sehr bewegungsintensiven Reitstil drauf. Irgendwann ist der Lattenrost spektuakulär unter ihr durchgebrochen, hat uns beide einen halben Meter tiefergelegt und uns ein paar Schrammen und blaue Flecken verpasst. Gottseidank ist mein kleiner Freund rausgerutscht und hat es überlebt. Bei ihr hatte ich schon öfters Angst um ihn.

Allerdings kenn ich viele, viele Storys aus dem Rettungsdienst. Etwa die des Pärchens, das sich im Hitze des Gefechts gleichzeitig ans Bett fesselte und erst im Nachhinein feststellte, dass der Schlüssel außer Reichweite ist. Ihnen blieb nur, um Hilfe zu rufen, bis der Nachbar schließlich den Notruf gewählt hat. Am Ende dieser Geschichte standen also sechs Feuerwehrleute, fünf Rettungsdiener und zwei Polizisten ums Bett herum. War ihnen irre peinlich. Verständlicherweise.

Und da war da noch der ca. 60 Jährige Herr, der sich gern irgendwelche Sachen anal einführte. Eines Tages war es seine gloriose Idee, sich eine Dose Haarspray zu schieben. Zu seinem großen Unglück ist die - ich weiß auch nicht wie - geplatzt/explodiert. Die enormen Schäden könnt ihr euch sicher vorstellen. Er hätte es auch fast nicht überlebt. Ich erspar euch die Details. Das ist aber mit Abstand die krasseste Geschichte, von der ich gehört habe.
Es gibt noch sooo viele. Ich kann euch da das Board vollschreiben. Je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******ne87:
Irgendwann ist der Lattenrost spektuakulär unter ihr durchgebrochen, hat uns beide einen halben Meter tiefergelegt und uns ein paar Schrammen und blaue Flecken verpasst

Ah, das ist mir mit meiner Ex auch ab und zu passiert, bis ich mir einen stabileren Lattenrost zugelegt habe. Allerdings haben wir uns nie weh getan, aber immer herzlich gelacht, wenn wir dann so halb in der Versenkung gelegen haben *mrgreen*
*******p91 Mann
298 Beiträge
Da haben wir auch noch ein paar Anekdoten auf Lager ...
Meine Freundin hat beim Blasen mal zum falschen Zeitpunkt eingeatmet, ich war nämlich schon weiter als sie gedacht hat. Ergebnis: Ein Teil der Ladung im Mund, sie sitzt hustend vor mir und bis ich mich dann endlich wegdrehen konnte hatte sie noch ein paar schöne Spritzer im Gesicht. Geil sah es schon aus, aber die Arme tat mir richtig Leid. Facials sind seitdem auch nicht so ihrs ... *zwinker*
Zwar schade, aber ich kann es voll verstehen.

Dann hatten wir noch den Fall, dass beim Blasen dann mal die Zähne ausversehen zum Einsatz kamen. Zwar nicht stark, aber am nächsten Morgen habe ich dann doch noch etwas davon gespürt.

Das berühmte Abrutschen in der Hündchenstellung kennen vermutlich auch viele ... Zum Glück war es nicht feste und auch alles gut geschmiert, sodass sie mit dem Schrecken davon gekommen ist und ich auch.

Einmal hatten wir Sex im Pool und ich war grade beim Orgasmus angekommen, als sie ausversehen an den Knopf für die Massagedüse kam und die mir dann fast die Eier weggepustet hätte ... Dabei hat sich dann allerdings das Ergebnis unseres Schäferstündchens im Pool verteilt, sodass wir über eine Stunde damit beschäftigt waren, diesen wieder sauber zu machen. Zum Glück hatten wir den Pool für uns weil ihre Eltern im Urlaub waren, da hatte die Filteranlage dann noch genügend Zeit um zu arbeiten.

Sex im Meer, Sand in der Vagina. Haben wir auch schon geschafft, war ne klasse Aktion und für uns beide eine ordentliche Abreibung ... *zwinker*

Und last but not least: Als sie das erste Mal abgespritzt hat, wobei spritzen das falsche Wort ist, es lief eher nur raus. Wir waren in dem Moment beide so in Exstase, dass sie es nicht bemerkt hat (zum Glück, sonst wäre es vielleicht auch nicht dazu gekommen *zwinker* ) und ich einfach nur dachte, dass meine Beine warm werden. Am Ende war das Bettlaken voll und auch ein Teil auf dem Teppich. Dummerweise habe ich da noch bei meinen Eltern gewohnt, sodass wir das Laken dann still und heimlich bei ihr zu Hause waschen mussten. *lol*
Auch nett:

Er wirft mich bäuchlings mit Schmackes aufs Hotelbett- das driftet in der Mitte auseinander und ich rutsche zwischen die Betten...

gut, dass er meistens Stricke dabei hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.