Fremden nackt gezeigt

30. Dezember 2011
Fremden nackt gezeigt

Vor vielen Jahren hatte meine Frau auch PROBLEME sich nackt am FKK oder Sauna zu zeigen. Heute ist es für Sie normal mit mir in die Sauna oder FKK Strand zu gehen. Am FKK Strand spielen wir Vollyball, Beachball
oder wandern am Strand auch durch die Texillen-Abschnitte nackt entlang. Auch wenn wir Bekannte am Strand treffen hat meine Frau keine angst ihnen nackt gegen über zu stehen ich auch nicht.
30. Dezember 2011
Nackt zeigen

ja haben wir schon des öfteren gemacht, wenn man in die Sauna geht und FKK - Anhänger ist ist das völlig normal
30. Dezember 2011
nackt sein ist natürlich

Ich denke nackt sein ist völlig natürlich und wenn man an die naturvölker denkt sind wir doch schon verklemmt und etwas komisch
christian
09. Januar 2012
Camsex

im wellnessbereich und in clubs sowieso immer.

letzt´haben wir vor der cam ( mit einem fremden mann) gepoppt. das war geil!
09. Januar 2012
Spannend

Hört sich ja Spannend an. Vor der Cam zu Poppen ist bestimmt Geil!
Hab Ihr Euch hier im Joyclub vor der Cam gepoppt?
09. Januar 2012
ja,

aber im privatchat;)
09. Januar 2012
vor Webcam

Poppen vor der Webcam ist wirklich geil -
mit einer Ex-Freundin haben wir dies öfter gemacht

christian
09. Januar 2012

Klar wieso auch nicht.
Ich laufe auch so vor Freunden in Unterwäsche rum, vllt um sie auch ein wenig geil zu machen. Erregt mich selbst etwas, und wenn man dann noch nette Kommentare bekommt ... *ggg*
09. Januar 2012
Zu Deinen Freunden

würde ich auch gerne gehören Frl. XY;)
08. Februar 2012

es kommt drauf an ob visuell oder real.real sind wir etwas zurückhaltender.
08. Februar 2012
hmm, da haben wir gerade vor kurzem..

Meine Frau und ich haben uns erst vor kurzem von einer Bekannten bei unserem (BDSM lastigen) Liebesspiel filmen lassen.

Das war äußerst anregend..;)

Ich als dominanter Part hatte es etwas einfacher, musste ich doch nur meiner Liebsten die Augen verbinden und im Anschluss die nötigen Befehle geben..

Sie dagegen wusste nicht einmal genau, wer da gerade zusätzlich in's Zimmer gekommen war..;)

Ein sehr spannende und lohnenswerte Geschichte..
08. Februar 2012
mh heißer Gedanke

wenn die Frau nicht weiß wer sie verwöhnt und sich trotzdem lüstern hingibt und die Geilheit genießt
08. Februar 2012
@frecherciwi

Was ich dazu sagen sollte: In unserem Fall war ich der einzige der meine Frau berührt hat, die dritte Person war nur Kamerafrau...;)
08. Februar 2012
Kamerafrau

War die kamerafrau nackt
08. Februar 2012

Fremden nackt gezeigt

Machen das hier nicht alle? *mrgreen*

Mehr zu Fremden nackt gezeigt

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!