Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Ehe kaputt. Neuer Sex mit neuer Partnerin schwierig?44
Ich bin seit einigen Jahen verheiratet. Vor kurzem ist alles außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit

******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit
Seit einem Jahr bin ich, 48, mit meiner Frau zusammen. Mein Problem ist, dass sie drei Kinder mit in die Ehe bringt, und diese alle andere Väter haben. Das ist nach ihrer Aussage durch sehr viele und oft wechselnde Partner passiert.

Das Problem ist, wenn ich sie zum Beispiel auf das Thema Dreier oder Sex überhaupt anspreche, geht sie der Diskussion aus dem Weg. Sie bekam die drei Kinder von verheirateten Männern, mit denen sie Sex hatte, weil deren eigene Frau keine Lust hatte. Wenn ich ihr zum Beispiel um 16 Uhr sage, ich mag heute Abend gerne mal wieder poppen, bin ich in ihren Augen pervers. Könnt ihr mein Problem verstehen?

Ich würde gerne mit euch darüber reden, ob es noch mehr solcher Frauen gibt und was ich tun kann? Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für mich?

Für Ratschläge bin ich dankbar.
passend erscheint mir diese Gruppe http://beziehungsgeschaedigte.joyclub.de/
Du bist also mit ihr schon verheiratet? War dieses Ausweichen schon zuvor, oder hattest Du diese Themen noch nicht angesprochen gehabt.

Nun, was die Erzeuger ihrer Kinder betrifft, so hat sie ja ein ganz spezielles Schema. Es wäre mal spannend zu wissen, ob die Erzeuger informiert waren, dass sie es in den Affären offenkundig immer wieder darauf anlegte, schwanger zu werden.

Irgendwie auch schräg: Hat zahlreichen Affären, Dir gegenüber wirkt sie - Deiner Darstellung nach - aber sexuell recht zugeknöpft. Hast Du sie mal gefragt, warum das so ist, bevor Du uns hier fragst? *zwinker*
*********euer Mann
117 Beiträge
Lieber Knarf,
bist du mit ihr verheiratet oder nur zusammen?
Eine Frau, die 3 Kinder von verschiedenen Vätern hat, gönnt Man(n) sich vielleicht im *sternchen* . Manchen Artgenossen kann man nicht helfen. *taetschel*
Das erinnert mich an Besenkammersex, das kann teuer werden. *panik*
Dann doch lieber zu den Gewerbetreibenden, da sind die Kosten im Vorraus geklärt. *taetschel*
willst du der Vater des 4. Kindes sein???? *janein*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Hach
... wie tol(l)erant hier mit Frauen umgegangen wird, die ein vielfältiges Sexleben haben.
*ironie*


Also, sie hatte viele und wechselnde Partner. Das haben viele Männer auch. Sie macht daraus auch kein Geheimnis, der TE weiß davon.

Sie wurde drei Mal schwanger, das passiert bei Männern eher selten. Aber ob sie es "drauf angelegt" hat, oder ob es Verhütungspannen waren oder was auch immer, wissen wir nicht.

Ich finde es nicht sehr zielführend, wild in der Gegend herum zu spekulieren.

Also, ich schließe mich den Fragen von A_HuMan_Being an: Habt Ihr über all diese Dinge gesprochen, bevor Ihr zusammen kamt ? Hast Du sie mal nach ihrem Verhalten gefragt ?

Wenn sie zugeknöpft ist und Sex aus dem Weg geht, sieht das für mich nicht nach "sucht Vater Nr.4" aus ... *gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
du willst hoffentlich nicht Vater Nr 4 werden also "aufpassen"
ich will ja hier nicht das Wort "Schlampe" laut sagen..
aber irgendwie kann m. E. so ein Ausrutscher einmal ! passieren von einem Verheirateten schwanger werden (zu wollen???) aber gleich dreimal???
Was aber noch interessant ist...die Väter haben alle brav gezahlt? Und die "nicht wollenden Ehefrauen das so hingenommen?

und wenn sie keinen Sex (mehr) will, ja dann hat sie entweder genug davon
oder steckt in der Hormonellen Mitte ihres Lebens, wo sich manches in Bezug auf Sex ändert, ändern kann.

Tipps habe ich keine
ein Dreier zu wollen scheint mir aber echt nicht passend
erst mal muss sie überhaupt mit dir sexeln
oder Butter bei de Fische
ihre Meinung äußern warum sie nicht mag

also frag sie und nicht die Foris
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Habe es erst nach der Hochzeit erfahren
Und die Kerle wollten natürlich nicht zahlen!Wie sollten sie es an der eigenen Frau vorbei machen?
...und weil sie alle nicht zahlen (wollen), nimmt sie es und nimmst Du es einfach so hin?

Ich würde das nicht machen und den Unterhaltsanspruch der Kinder festsetzen lassen. Die Kinder haben ein recht darauf, alles andere dürfte auch von Deiner Frau nicht rechtens gegenüber den Kindern sein! Es gibt hier übrigens das Jugendamt als Unterstützung und nicht zuletzt die Gerichte!

Das Sexualverhalten Deiner Frau zu kritisieren steht hier niemanden zu!

Ich frage mich eher, womit Du nun das eigentliche Problem hast, knarf2710?

Die fehlende Bereitschaft einen Dreier zu machen?

Der Umstand, dass es drei verschiedene Väter gibt?

******710:
Habe es erst nach der Hochzeit erfahren

*gruebel*

Mal im Ernst.... Unterhaltet ihr euch miteinander?
DAS ist nicht nachvollziehbar für mich.

Scheint ja so, als hättest Du die Katze im Sack "gekauft"?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
******710:
Seit einem Jahr bin ich, 48, mit meiner Frau zusammen.
Zusammen oder verheiratet?

******710:
die Kerle wollten natürlich nicht zahlen
Ob sie wollen oder nicht, liegt gar nicht in deren Wahl.
Deine Frau entscheidet, ob sie zahlen müssen, oder nicht.

*********eing:
Es wäre mal spannend zu wissen, ob die Erzeuger informiert waren,
Mich würde noch mehr interessieren, ob die Kinder wissen, wer der jeweilige Vater ist.

Die Frau muss ja richtig gut verdienen, wenn sie drei Kinder und sich selbst durchs Leben bringt, ohne Unterhalt für die Kinder zu bekommen. *nachdenk*

Mal eine andere Betrachtungsweise:
Dreimal hatte sie ein verhältnis, dreimal ist sie schwanger geworden.
Vielleicht meidet sie den Sex mit dir, um nicht wieder schwanger zu werden.

Noch eine andere Blickrichtung:
Ihr seid jetzt verheiratet. Warum sollte sie dann noch Sex wollen?

Oder natürlich auch:
*****y_I:
steckt in der Hormonellen Mitte ihres Lebens, wo sich manches in Bezug auf Sex ändert,

Was in der Frau vorgeht und was sie dazu bewegte 3 Kinder von 3 verheirateten Männern zu empfangen können wir hier nicht beurteilen. Man kann nur spekulieren und dann kommen eben Mutmaßungen von Dummheit über Schlampe bis psychische Probleme dabei heraus, aber wissen tut man rein gar nichts. Jeder projeziert eben seine Erfahrungen, Meinungen, Einstellungen auf dieses Thema und so fallen die Beurteilungen eben aus bei so wenig Hintergrundinformation. Ich(m) persönlich könnte mir vorstellen, dass die Kinder ein Versuch waren den jeweiligen Mann an sich zu binden und es in Richtung psychisches Problem geht. Aber was bringt diese Spekulation? Vlt. hab ich jetzt recht, vlt. nicht. Nur sie kann dir beantworten "wieso sie 3 Kinder von 3 verheirateten Männern hat" und was sie damit bezweckte oder warum es dazu kam. Was das Thema Sex angeht, vermag ich ebenfalls kaum was dazu zu sagen. Du wirst nur über ein Gespräch mit ihr heraus finden, warum sie keinen Sex (mehr) mag bzw. so extrem reagiert und wie sie sich das vorstellt.
Interessant...
...dass hier niemand auf die Frage des TE eingeht, sondern nur auf den drei Kindern rumhackt.
Problem des TE ist doch scheinbar, dass seine Frau seine sexuellen Vorlieben nicht teilt und er meint, wenn sie schon drei uneheliche Kinder von drei Männern hätte sie das tun müsse.
******710:
Könnt ihr mein Problem verstehen?
Und nein, Knarf ich kann Dein Problem nicht verstehen. Denn nur weil Deine Frau den oben beschriebenen Lebenswandel hatte, heißt das noch lange nicht, dass sie auf einen Dreier steht, oder auf verabredeten Sex
******710:
Wenn ich ihr zum Beispiel um 16 Uhr sage, ich mag heute Abend gerne mal wieder poppen, bin ich in ihren Augen pervers

Das hat genau gar nix miteinander zu tun.
Du bist unzufrieden, weil Du andere Vorstellungen vom Sexleben hast, da hätt ich mir mal vorher Gedanken dazu gemacht, wenn mir das so wichtig ist.

Ach ja, meine Exfrau hatte übrigens auch zwei Kinder von zwei Männern, aber immer Lust auf Sex in allen Variationen, was war ich für ein Glückspilz... *ggg*
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Es ist halt so,das sie heute einen auf verklemmt macht.Vielleicht hat sie jetzt auch darüber nachgedacht.Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal.
******710:
Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal.
Soll das jetzt das neue Thema sein?

Wenn ja, geht Dich das genau überhaupt nichts an. Deine Frau ist ein erwachsener Mensch, sie darf oder durfte tun und lassen, was sie will. Es ist weder an Dir noch an uns darüber zu richten.
Und wiederum, wenn Dich das so stört, warum hast Du sie dann geheiratet (angeblich auch noch ohne von den drei Kindern zu wissen)?
Ich glaube langsam auch, dass die Sache mit dem Sex gerade euer geringstes Problem ist, sondern ein massives Kommunikations- und Vertrauensproblem herrscht.
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Von den kindern habe ich gewusst
aber nicht das sie von mehreren Männern sind,und bei einem nicht mehr weiß wer ,wo usw.
*****one Frau
13.323 Beiträge
was mich immer wieder verblüfft ( dazu habe ich bereits einen thread aufgemacht):
ein paar ist zusammen, heiratet sogar und innerhalb kürzester zeit gibt es von einer seite unerfüllte sexwünsche/ fantasien.
zumal die partner oft keine 20 mehr sind, wenn sie die beziehung/ ehe eingehen.

wird der sex denn plötzlich wichtiger in einer ehe, als er davor war?
******710:
Von den kindern habe ich gewusst
aber nicht das sie von mehreren Männern sind,und bei einem nicht mehr weiß wer ,wo usw.

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber wenn Dich das stört, warum hast Du sie dann geheiratet?
Und ist das jetzt das Problem, oder gehts darum, dass Deine Frau keinen Dreier will, oder worum gehts überhaupt?
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Habe es erst danach erfahren
Ich wusste von drei kindern,aber nicht die Umstände
******710:
Ich wusste von drei kindern,aber nicht die Umstände

Den Teil wissen wir inzwischen schon, da wären noch ein paar andere Fragen offen.
******710 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Solltet ihr weitere Fragen haben
Der eine Vater ist halt unbekannt,es ist halt passiert.
Hallo, knarf,
ehrlich gesagt - deine Frau tut mir leid! So, wie du hier über sie schreibst, klingt das weder respektvoll noch achtsam. Liebst du sie denn überhaupt? Es klingt eher so, als wärst du enttäuscht, da du sie - aufgrund der verschiedenen Väter der 3 Kinder - für sexuell unersättlich gehalten hast und sie nun ganz anders erlebst. Interessierst du dich für sie als Mensch? Zeigst du ihr, dass sie dir etwas bedeutet? Oder dreht es sich immer nur um deine Bedürfnisse beim Sex?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Leben mit den drei Kindern nicht einfach war. Und es scheint mir, als verurteilst du sie auch irgendwie für ihren vorherigen Lebenswandel. Klingt irgendwie sehr, sehr lieblos.
Vielleicht magst ja doch auch meine Fragen beantworten?

Wieso habt ihr nicht geredet?

Wieso redet ihr heute nicht?

Warum verurteilst Du Deine eigene Frau? Hiermit:
******710:
Es ist halt so,das sie heute einen auf verklemmt macht.Vielleicht hat sie jetzt auch darüber nachgedacht.Wenn ich allerdings mit 25 ein Kind bekomme,und der Erzeuger meint er müsste zu seiner Ehefrau,dann passiert mir das als Frau nicht dreimal.

Du hast sie vorher nicht einmal gefragt, also hat es Dich zuvor nicht interessiert... Und jetzt verurteilst Du es???
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also, Wertungen finde ich in beide Richtungen unangemessen, wir kennen die Umstände einfach nicht im Detail.

Es scheint wirklich so zu sein, dass die beiden eben nicht geredet haben ... was man vielleicht nachholen kann?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich bitte euch, dem Threadersteller dieses Themas höflich und auf Augenhöhe zu begegnen, so wie ihr euch dies auch selbst in unserem Forum wünscht!

Wenn ihr hier erstmals einen Thread eröffnet, um Hilfe von unserer Community zu erhalten, würde es euch sicher abschrecken, zuerst einmal mit Vorwürfen überhäuft zu werden. Und es würde euch davon abhalten, euch weiter in diese Diskussion einzubringen. Und da gerade unsere alteingesessenen Forenuser regelmäßig darauf drängen, dass sich der Threadersteller in seinem Thema zurückmeldet, solltet ihr ihm auch den notwendigen Respekt entgegenbringen, um eine Ebene zu ermöglichen, auf der ihr euch austauschen könnt.

Vorwürfe und (Ab-)wertungen helfen knarf2710 bei seinem Problem nicht weiter, die letzten, nicht http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html -konformen Postings habe ich daher gelöscht.

Bitte berücksichtigt meine Hinweise. Danke.


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********herz:
Liebst du sie denn überhaupt? Es klingt eher so, als wärst du enttäuscht, da du sie - aufgrund der verschiedenen Väter der 3 Kinder - für sexuell unersättlich gehalten hast und sie nun ganz anders erlebst.

Es liest sich für mich so, als wäre der Threatsteller entäuscht bzw. verletzt worden und jetzt weiß er eben nicht mit der Situation umzugehen(ist aber eben auch alles reine Spekulation). Für mich liest es sich so, dass es eigentlich weniger um das Ablehnen von Dreier und geplantem Sex geht. Viel mehr scheint mir als wäre da Frust über diese neuen Erkenntnisse vorhanden. Klar kann man sagen es ist der Frau ihre Entscheidung ob und wann sie ihrem Ehemann etwas über die Kinder erzählt, irgrendwo kann ich aber auch verstehen, dass man erstmal geschockt ist wenn man im Nachhinein solche Dinge erfährt. Dieser Frust manifestiert sich nun evtl. in seuellen Erwartungen. Hier wäre interessant, ob Fragen in Richtung Dreier usw. auch schon vor der "Offenbarung" stattfanden und da mit der Verweigerung anders umgegangen wurde als jetzt. Ich persönlich bin eben der Meinung man sollte für beide relevante Informationen frühzeitig austauschen, aber das kann ja jeder handhaben wie er will. Ob da aber ein einseitiges oder beidseitiges Kommunikationsproblem vorliegt, können wir hier schlecht herausfiltern. Alles was ich jetzt geschrieben habe ist ja auch blosse Spekulation. Evtl. sagt der Threatsteller gleich, dass es ihm doch nur um die sexuelle Ablehnung geht und ich Blödsinn schreib...bringen solche unglaublich undurchsichtigen Themen eben mit sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.