Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Spielzeug

*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Sex oder Spielzeug
Ich würde mal gerne wissen, ob es noch jemanden von euch gibt der das Problem hat.

Ich liebe meinen Schatz sehr, aber ich habe einen ganz anderen Orgasmus bei ihm als beim Spielzeug, was mich sehr irritiert. Ich habe zwar den Punkt, komme da aber nicht drüber...

Kennt das jemand von euch?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
kannte ich.

Und ich finde das auch nicht schlimm, es gibt für mich verschiedenen Formen von Orgasmus und das ist okay.

Allerdings ... ich habe dadurch auch gelernt, wie sich bestimmte Stimulationen auswirken und habe einen Partner, der entsprechende Hinweise von mir kapiert hat - und wenn ich mich gut fallen lassen kann, dann kann ich mit ihm dieselben Höhepunkte erreichen. Nicht immer - aber das finde ich nicht schlimm, wie gesagt.
***77 Mann
185 Beiträge
Nicht ungewöhnlich ...
... dass man bei unterschiedlicher Stimulation auch anders reagiert - das nehme ich persönlich eigentlich als ganz normal hin. "Anders" heißt ja auch nicht automatisch "schlechter" oder "besser". Auch wenn rein "technisch" vielleicht das gleiche passiert, ist der emotionale Bezug zu sich selbst ein anderer als zwischen Dir und einem Partner oder auch unterschiedlichen Partnern. Ich habe jetzt mal unterstellt, daß Du bei "mit Spielzeug" Masturbation meinst, und nicht Verwendung von Spielzeug mit Deinem Partner ?

Wie Katharina bereits schrieb, ist es enorm hilfreich, zumindest die Art der Stimulation, die Dir den (bislang) besten Orgasmus beschert, zu kennen und entsprechend auch mit dem Partner umzusetzen. Funktioniert bei mir manchmal, aber nicht immer ... (was nicht zwingend an Partner/-in liegt).

Deine letzte Bechreibung habe ich noch nicht ganz erfasst:
Ich habe zwar den Punkt, komme da aber nicht drüber...
Heißt das, Du näherst Dich mit Partner zwar dem Orgasmus oder erreichst ihn, aber das intensive Erlebnis des Auskostens fehlt ... oder wie ist das gemeint ?
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
So war das gemeint.
Naja ich erzähle das mein schatz ja. nur er ist dann iwie eifersüchtig
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich meinte: ich habe gemerkt, wo ich stimuliert werden muss, um diesen Höhepunkt zu erreichen. Dann habe ich eben so reagiert, dass er merkte, wo er handeln musste ... und als ich merkte, dass es bald so weit ist, habe ich auch mal gesagt "Hör jetzt bloß nicht auf!"... verstehst Du, was ich meine ?

Also nicht sagen "Das Spielzeug ist besser", sondern ... "Mach mal da ... oder so... jaaaaa gut ".

Wie gesagt, ich muss auch entspannt genug sein, nicht immer klappt es. Aber das ist dann auch wieder egal, weil mit dem Partner eben die persönliche Ebene hinzukommt (Zuneigung, Liebe) und da ist ein anderer Orgasmus genau so "wertvoll".
***96 Mann
105 Beiträge
ich habe darin nie ein problem oder konkurenz drin gesehen wenn sie toys benutzt hatte und es is klar das es vllt einen anderen orgasmus als das orginal bereitet *zwinker*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Das finde ich auch, aber manchmal muss eine Frau ihrem Mann das erst "beibringen".

Männer sind eben auch verschieden.
***77 Mann
185 Beiträge
So war das gemeint.

Hmm ...

Da Du ja im Prinzip durch Deinen Partner schon bis zum Orgasmus gebracht wirst, aber dann irgendwie der richtige Abschluss fehlt - könnte es sein, daß gar nicht die Stimulation selbst das Problem ist, sondern seine pure Anwesenheit ? Hört sich seltsam an und jetzt nicht negativ zu verstehen ...

Was ich damit sagen will: Hast Du für Dich selbst das Gefühl, in dem Moment, wo es eigentlich richtig los gehen müsste und Du, wenn Du mit Dir alleine wärst jetzt total abheben würdest - Du mit Partner irgendwie einen Drang verspürst, Dich zurückzuhalten, Dich evtl. nicht ganz hingeben bzw. emotional öffnen willst ? Das kann auch völlig unterbewußt geschehen ... Wenn Du Deinen "privaten" Orgasmus ohne Partner erlebst, gibt es mglw. körperliche Reaktionen, die Du vielleicht nicht teilen möchtest ? Fühle doch mal genau in Dich rein, was bei Dir im Kopf anders ist, nicht körperlich, mit Ihm statt mit Toy ...
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
SEx oder spielzeug
Okay...

Danke an euch.
Ich versuche das mal , es ist klasse so wie es ist.
Aber man lernt ja nie aus *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.