Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
195 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
608 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?32
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, glücklich aber.....

Verheiratet, glücklich aber.....
ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie die Überschrift schon sagt ich bin verheiratet und glücklich mit meiner Frau aber ich mag Sex und das oft und wenn mal ne Woche Pause ist macht mich das schon narrisch.
Sex mit meiner Frau ist toll (wenn auch mit ein paar Einschränkungen) aber ich möchte auch noch mit anderen Frauen Sex haben und nur Sex, ich bin treu aber das wird durch die Lust ausgehebelt und ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe öfters Tagträume über Sex mit anderen Frauen (Freundin meiner Frau, eine Freundin usw.) aber fühle mich immer schuldig dabei aber ich würde gern mich in der hinsicht ausleben aber ohne meine Ehe zu gefährden (denn sie würde mir den Kopf abreißen).

Frage: Was würdet ihr tun wenn ihr in meiner Lage wärt?
Was genau...
... fehlt Dir beim Sex mit Deiner Frau (die Einschränkungen), geht es um die Häufigkeit oder ist es der Reiz der fremden Haut.

Was ist es, dass es Dich deine Ehe gefärden lassen würde. Wenn Du schreibst, dass sie Dir den Kopf abreißen würde, hast Du wohl schon mit ihr gesprochen?

LG *bandit*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Jeder Mensch hat Träume.
Durchhalten und treu bleiben.

Sex ist nicht alles im Leben.



Hast Du Dich vor Deiner Ehe richtig ausgelebt?
*********laire Frau
1 Beitrag
Durchhalten und treubleiben kann aber auf die Dauer ganz schön frustrierend werden, wenn diese Tagträume Ausdruck eines echten Bedürfnisses sind.


Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Hast du schon versucht mit deiner Frau darüber zu sprechen bzw. mal etwas in die Richtung angedeutet? Vielleicht ist sie offener als vermutest?
Eine Beziehung ist genauso wenig "alles im Leben". Ungenügend befriedigender Sex kann definitiv der einzige Trennungsgrund sein.

Erste Frage, die sich da immer aufdrängt: Was hälst Du davon, wenn Deine Frau sich Andere sucht?

Nicht das es kein asymmetrisches Poly gäbe (eine Seite mono, eine Seite poly), ist aber eher selten. Ich würde dabei einen Paartherapeuten zur Rate ziehen, der euch bei der Kommunikation der Sache hilft. Es gibt eine ganze Reihe von nicht-monogamen Beziehungsformen, ein guter Paartherapeut kennt sich damit aus. Für die eigene Recherche gilt "The Ethical Slut" als Standardlektüre für sinnvolles Poly.

Allein von den Möglichkeiten, wie es ausgeht steht es 3 gegen 1 gegen eine Lösung, die euch beide glücklich macht (dagegen stehen: Sie ist unglücklich in der Beziehung, Du bist unglücklich in der Beziehung, ihr seid beide unglücklich).

Pro-Tipp: Finger weg von ihrem Freundeskreis.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Träume und Fantasien habe ich auch viele. Aber muss ich die immer alle umsetzen und ausleben?
Nicht nur auf den Sex bezogen - es gibt so viele Wünsche und Träume:
ich würde gern ein Jahr um die Welt reisen, ich hätte gern eine schöne Traumvilla, ...
Aber man kann nicht immer alles haben und man muss auch nicht alles umsetzen.

Manchmal ist es auch nur Kick des Verlangens. Man träumt von etwas, wünscht sich etwas, will etwas haben.
Und wenn man es dann hat, ist es gar nicht mehr so interessant und toll. Da ist der Kick dann weg.

Die Frage ist nun: lohnt es sich, die Ehe aufs Spiel zu setzen für einen eventuellen (und vielleicht auch vergänglichen) Kick?
Das sollte man vorher sehr genau abwägen, ehe man sich darauf einlässt und seine Frau hintergeht und damit riskiert, die Beziehung (möglicherweise endgültig) kaputtzumachen.

Überlege dir, wie wichtig es dir ist, deine Tagträume real werden zu lassen und damit im schlimmsten Falle deine Frau zu verlieren.
Was liebst du mehr, deine Frau oder den Sex?

Gibt dir tatsächlich der Sex mehr Sinn im Leben? Kommst du menschlich nur dann weiter, wenn du mit möglichst vielen Frauen Sex haben kannst? Welche Werte sind dir wichtig? Ich meine diese Fragen nicht wertend, bitte nicht falsch verstehen.

Wenn es der Sex ist, solltest du dir selbst gegenüber ehrlich sein und deiner Frau die Chance geben, sich zu deinen Wünschen zu äussern - und ggf. die Trennung in Kauf nehmen. Wer seine eigene Persönlichkeit unterdrückt, in einer Partnerschaft nicht ausleben kann, wird früher oder später ausbrechen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das Besprechen alleine kann unglaublich viel in Gang setzen, in dir selbst, wie auch in deiner Frau. Du solltest aber zuerst wirklich ganz tief in dich selbst hinein blicken. Kannst du dich selbst nur dann lieben, wenn du Sex mit wechselnden Partnern hast? Oder ist es, wie andere geschrieben haben, nur ein Kick, der dich momentan dich selbst und deine Frau nicht wirklich lieben lässt?
Interessant wäre zu klären, ob sich die Wünsche hier tatsächlich nur auf den sexuellen Akt fokussieren oder ob hier vielleicht die eigentliche Eroberung / Verführung der (fremden) Frauen die bestimmende Rolle spielt. Das sind zwei verschiedene Ausgangslagen, besonders emotional.

Sollte es tatsächlich "nur" der Wunsch nach Sex mit anderen, fremden Frauen sein, "der Reiz" des Fremden also, wäre hier abzuwägen, inwieweit die eigene Beziehung dann als "Hemmnis" sich dem gegenüberstellt.

Sollte jedoch vordergründig der Wünsch vorherrschen, die eigene Attraktivität beim Erobern neuer Frauen zu prüfen und ggf. auch zu beweisen (wie viele Frauen bekomme ich ins Bett), dann wäre hier vielleicht mal ein Blick in die eigene Gefühlswelt (nicht die sexuelle) sicher nicht verkehrt, um zu schauen, ob man selbst angekommen ist, auch in der Beziehung. Da würde ich den Vorrednern gerne zustimmen mit der abschließenden Frage ob der Reiz der Quantität nicht zu hohen "Kosten" der jetzigen Qualität gegenübersteht.
Eigentlich...
... Beantwortest du dir deine Frage schon selbst.
Die Frau reißt dir den Kopf ab, wenn du sie betrügst. Auch wenn es dabei "nur" um Sex geht.
Heißt für dich: Lebenslanges masturbieren, fremdgehen in der Hoffnung sie bekommt es niemals raus oder reinen Tisch machen und schauen wie sie die Sache wirklich sieht.


Und auf jeden Fall den Pro-Tipp von Luant beachten!
Finger weg von ihrem Freundeskreis!
Das geht sowas von in die Hose. Auch nicht mal schöne Augen machen.
Oha....
soviele Antworten ^^

Also ums kurz zu erklären:

• Ja ich meine sie reißt mir den Kopf ab wenn ich sie betrügen würde
• Masturbieren find ich langweilig und nur sinnvoll in echten Notsituationen
• Es geht mir um den Reiz an anderen Körpern und Eindrücken
• OK, finger weg vom Freundeskreis

Ich habe mit ihr schon sehr oft über das Thema sex gesprochen, das ich mehr Leidenschaft möchte und auch ein bischen mehr Experimente im Bett.
Aber sie ist in der Hinsicht ein wenig verklemmt, was aber einer Angelegenheit vor einigen Jahren geschuldet ist und ich dem Typ immer noch das Fressbrett polieren möchte aber nun gut.
Mir fehlen beim Sex halt einige Elemente die ich vorher als Single ausleben konnte und mir auch sehr gefallen, bestes Beispiel BJ....gibt's bei uns net *schiefguck*
Noch ein Hirn-Problem von mir: Ich hab mal einen Dreier (FFM) vorgeschlagen, war auch im ersten Moment keine schlechte Idee aber dann sagte sie dann müssten wir aber auch mal MMF machen und da hört der Spaß bei mir auf wenn auch nur jmd sie in irgendeiner sexueller weise anpackt wird ich zum Berserker -.-

Ihr seht ich bin ein komischer Vogel dessen Hirn iwie nicht wirklich zu einem Ergebniss kommt. Aber ich danke euch für die vielen guten Ratschläge *top*
Das ist in der Tat nicht einfach
Aber ein wenig Gleichberechtigung musst du ihr da schon zugestehen finde ich.
Du hättest gerne MFF aber sie darf kein MMF haben?
Klingt für mich erstmal überhaupt nicht logisch. Funktioniert auch nicht.

Natürlich ist es am Anfang nicht einfach, damit klar zu kommen, dass die Herzensdame einen anderen an sich und in sich lässt. Kopfsache. Reine.
Umgekehrt ist es aber genauso.
Setzt aber voraus, dass ihr beide mit einer offenen Beziehung klar kommt. Denn darauf läuft so etwas raus.

Hat denn deine Frau keine Phantasien, die sie gerne mal ausleben möchte?
warum?
Hallo,

Die frage für mich ist ja auch, warum ist deine Partnerin den etwas Verklemmt? Hat sie körperlich ein problem (ausser das Frauen da immer was finden), oder hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht? Wie lange seid ihr den schon zusammen?
Bei uns reifte dieses Thema nämlich auch mehrere Jahre.....

Und weiß sie das du hier angemeldet bist? Oder ist sie da etwa dabei?
Na klar..
ist das nicht logisch, das ist ja grad mein Problem.
Ich beschreib das gern mit einem Lied-Zitat von Marc Uwe Kling "Ich wollte nie eine offene Beziehung und wenn schon offen, dann für mich und nicht für dich"

Deswegen ist auch die Idee 3er für mich gestorben.

Bestimmt hat sie Fantasien, ich sage ihr auch sie soll ihr Hirn ausschalten und einfach machen aber ich glaube das sie da trotzdem Probleme hat einfach locker zu sein.

Zum Thema locker ein Beispiel: Sie kann Sex nur im Schlafzimmer haben, es geht nicht draußen oder iwo ein Quickie weil sich sich da nicht "Entspannen" kann, auch isses so wenn wir mal weggehen und sie ein klein wenig angebrüht ist, dann machen wir uns mit küssen heiß und wenn wir dann aufm Heimweg sind und ich mich tierisch freue ist sie schon am runterfahren und total müde -.-
@biegsam
Das kann ich nicht erzählen leider, ist eine sehr heikle Geschichte, sagen wir nur es war Horror für sie.

wir sind seit 4 Jahren ein Paar und seit 1 Jahr verheiratet.

Und nein sie weiß nicht das ich hier angemeldet bin, denn ich wollte mal völlig anonym das Thema mit jmd besprechen da ich innerhalb meines Freundeskreis niemand hab mit dem ich über so ein Thema sprechen kann.
lange zeit
Also wie gesagt, ich habe meine liebste auch sehr lange "bequatscht", aber nun hat es doch gefruchtet und sie kann kaum genug bekommen. Lass ihr zeit, gib ihr Geborgenheit und vor allen kein Grund zur Eifersucht. Und hab Geduld, dann wird es schon werden. Das klingt zwar sicherlich ernüchternd, aber anders kann ich es nicht sagen. Sei geduldig, deine zeit wird kommen!
Aber sie drängen bringt nix. Das muss von alleine kommen.

Viel Erfolg und Daumen drück...
Versuch doch einfach mal, dich in deine Frau hinein zu versetzen. Kannst du das?

Würdest du dich einfach so zu etwas überreden lassen, womit du vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Du erwähnst verschiedene Dinge, die dir nicht gefallen. Wieso hast du nicht schon viel früher geklärt, was los ist?

Wenn du liebevoll Verantwortung übernehmen willst, machst du es genau so, wie es @*******2014 vorschlägt.
Ich hab mal einen Dreier (FFM) vorgeschlagen, war auch im ersten Moment keine schlechte Idee aber dann sagte sie dann müssten wir aber auch mal MMF machen und da hört der Spaß bei mir auf wenn auch nur jmd sie in irgendeiner sexueller weise anpackt wird ich zum Berserker -.-

Aha, der absolute ungeile Klassiker.
Der "Herr im Haus" will mit anderen Frauen vögeln, gesteht das aber der Dame nicht zu. Willkommen zurück im Mittelalter....
Klar ist auch, dass sie nicht weiß, dass er hier angemeldet ist.
Da gehts doch nur um einen Mann, der eine "Absolution" fürs Fremdgehen sucht, das kommt hier so oft vor, da würd ich einfach mal entsprechende Threads durchlesen.

Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch, da spare ich mir jeglichen hilfreichen Tipp.
Hallo, Mit Deiner nymphomanischen Ader wirst Du bei Deiner Frau nicht weit kommen.

Ich schätze Deine Frau als sehr feinfühlig ,zärtlich und verletzlich ein.
Wenn diese Zartheit durch eine fremde Person ,wie Du schreibst in der Vergangenheit
sehr stark verletzt wurde, dauert es sehr sehr viele Jahre bis Sie sich wieder richtig
fallen lassen kann.
Frauen mit solchen Ereignissen können oft jahrelang keinen Sex mehr genießen.
Sie in irgendeiner Art, auch nur in geringster Art und Weise zu bedrängen, wird nur zu
mehr Verschlossenheit führen.
Du solltest/mußt versuchen ,ohne irgendwelches Anspruch/Erwartungsdenken
Ihr viel Liebe und Vertrauen schenken.
Professionelle Hilfe ist oft ein wirklich sehr nützliches Element.
Doch nicht nur für Deine Frau, auch für DICH wäre es ein sehr wichtiger Schritt.

Du willst ein tolles Sexleben zusammen mit Deiner Partnerin,
dann mußt Du ebenso von Deinem Ego herunter kommen, und vorallem auch Ihre
sexuellen Wünsche respektieren (MMF).

LG *blume*
Na ja ...
ich dachte auch erst so wie RidcullyM - aber immerhin schreitet BAM2015 nicht sofort zur Tat und hat FFM auch abgeschrieben.

Also zurück zum Thema: Ich würde es mal mit Offenheit versuchen und ihr davon erzählen - nicht als vorwurfsvolle Anklage, Ehre als Zeichen 'wir vertrauen einander'.

Wenn Du fremdgehst, hast Du hinterher nicht ein Problem, sondern mindestens zwei.

Dein Problem in der Ehe ist nicht besser und wie gehst Du dann damit um? Offenheit ist dann noch viel kritischer. Wird der Seitensprung zur Dauerinstitution? Denke die Sache mal weiter - worauf es hinausläuft.

Ich halte Deine Wünsche nicht für falsch oder abwegig. Ich habe den Eindruck, das es bei Euch an Vertrauen und Offenheit fehlt und deshalb die Beziehung nicht auf Augenhöhe ist. Vielleicht ist das von Dir mal zu überdenken. Daraus den Erfolg zu entwickeln ist nat. viel schwieriger als in einen Seitensprung zu flüchten.

Viel Erfolg
*********ef76:
aber immerhin schreitet BAM2015 nicht sofort zur Tat und hat FFM auch abgeschrieben.

Richtig, aber etwas nicht tun, bedeutet halt nicht, dass man etwas nicht tun will.
Mir gings da auch eher um die Einstellung, die für mich persönlich eben extrem vorgestrig ist.
Eine Einstellung, die meines Erachtens schon lange nicht mehr in unseren Kulturkreis passt. Wenn eine Gleichberechtigung in einer Beziehung abgelehnt wird, dann ist das für mich keine richtige Beziehung.

Aber wie gesagt, nur ich persönlich denke so.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich sehe es ähnlich.
So lange du IHRE Wünsche nicht respektieren und gutheißen kannst, solltest du deine eigenen Wünsche ganz weit weg packen.
Wenn irgendetwas in Richtung Öffnung eurer Beziehung gehen soll, dann müssen schon beide auf ihre Kosten kommen können und nicht nur einer.

Sie mag keinen Blowjob und lehnt diesen ab? Vielleicht aus schlechten Erfahrungen? Dann schau doch mal, wie ihr euch der Sache ganz klein nähern könnt.
Ich zum Beispiel bin auch nicht megageil auf BJ (mich selber macht das nicht sonderlich heiß). Ich mag auch kein Deep Throat oder Sperma im Mund.
Der Horror wäre für mich, wenn mir ein Kerl den Kopf festhält, mir seinen Schwanz in den Rachen rammelt und dann vielleicht noch in meinem Mund abspritzt! *panik* *wuerg2*
Versuch doch, sie mal ein kleines Stückchen an das Thema anzunähern. Frage sie zum Beispiel, ob sie sich vorstellen könnte, mit der Zunge an deiner Eichel zu lecken und zu spielen (vielleicht hilft dabei ein Klecks Schlagsahne? *zwinker* , aber zwinge sie nicht, deinen Penis komplett in den Mund zu nehmen, wenn sie es nicht möchte. Dirigiere sie nicht, sondern überlasse es ihr, wie weit sie gehen möchte. Vielleicht lässt sich das ja von Zeit zu Zeit weiter ausbauen - in IHREM Tempo.
Genauso mit allen anderen Spielarten. Schockiere sie da nicht mit irgendwelchen Wünschen, die sie ablehnt, sondern versuche sie in kleinen Schritten heranzuführen und schaue, was sie sich davon vorstellen könnte. (Als Vergleich: Wenn ich Höhenangst habe, springe ich im Schwimmbad auch nicht gleich vom 10-m-Brett, sondern fange erst mal mit kleinen Höhen an und arbeite mich allmählich nach oben.)

Genauso solltest DU dich aber auch auf IHRE Wünsche einlassen und ihr diese erfüllen!

Ihr solltest zusammen euren Weg finden, dann musst du deine Fantasien auch nicht auf fremde Frauen lenken.
@ridicully
Es geht mir nicht hier um Absolution zu bitten um Untreu zu sein @_@

Ich wollte mir nur mal mein Dilemma von der Seele reden und ein paar Anregungen zu bekommen wie ich das handhaben kann.
Ich könnte meine Frau nicht betrügen weil sie mir sehr am Herzen liegt ^^
Hm.
Du könntest deine Frau nicht betrügen,weil sie dir sehr am Herzen liegt? Echt jetzt?
In deinem Profil steht, du suchst eine Frau für Sex.

Welche Wahrheit ist denn nun die richtige?
Und echt... Machen wir uns mal nichts vor. Angenommen du bist feiern, deine Frau ist nicht dabei. Da kommt diese tolle Frau an. Sie findet dich scharf und sagte dir, dass sie jetzt gerne deinen Schwanz lutschen möchte.

Wie weit entfernt ist die Ehefrau jetzt? Sei ehrlich.
Jetzt mal halblang..
ich suche keine Affäre oder Seitensprung hier und wenn du nochmal ins Profil schaust wirst du sehen das ich das schon längst geändert habe.

Und ja am Herzen liegen = Liebe

Und ehrlich @******ker ob dus glauben magst oder nicht aber ja solche angebote hatte ich schon und NEIN ich habe sie nicht angenommen.

Ich will lediglich Meinungen zu meinem Problem hören, ist das irgendwie verwerflich?
Natürlich...
... ist das nicht verwerflich. In keinster Weise.
Ansätze für mögliche Lösungen wurden ja schon genannt. Allerdings musst du dafür ebenso "open minded" sein wie deine Frau.
Wenn ihr ja schon über einen möglichen Dreier MFF geredet habt und deine Frau dazu sagt, dass sie dann auch mal MMF möchte. Hm. Was meinst du wer da schon mal über einen anderen Schwanz nachgedacht hat?

Versteh mich nicht falsch. Ich liebe meine Frau auch, wir sind ein tolles Team und möchten gemeinsam alt werden.
Das andere ist "nur" Sex. Kopfsache.

Wenn ihr das hin bekommt ohne nachher als Familiendrama in der Offenbach-Post genannt zu werden, dann dröselt sich auch sicher dein "Dilemma" auf.
Aber das geht - wie auch schon beschrieben - nicht von heute auf morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.