Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in eine Gaysauna

******orn Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Das erste mal in eine Gaysauna
Hallo,
mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle Fanatsien hat und er will nun endlich mal diese Fantasien ausleben.

Ich stehe dem ganzen relativ offen gegenüber und tolleriere das.

Nun zu meiner/seiner Frage:

Er würde gerne einmal in eine Gaysauna gehen (Dragon Hamburg), kann sich jedoch irgendwie nicht überwinden (ich kann dabei ja schlecht mitkommen um ihn zu unterstützen *lol* ).

Er ist ohne jegliche Bi-erfahrung, was erwartet ihn denn in so einer Sauna. Kann man sich ungestört umgucken, anderen beim ... zugucken, zugucken und selber an sich Hand anlegen? Gibts da irgendwelche dinge die man nicht machen sollte.?

Und wie weit würdet Ihr gehen, zumal noch total unerfahren auf diesem Gebiet?

Vielleicht kann uns ja jemand helfen?
Das erste Mal ...
... tut's gar nicht weh !

Eine Gaysauna ist ein netter Ort wo jeder Mann (ja nur Männer *ggg* ) gerne gesehen ist und sich rundum wohl fühlen kann.
Ich glaube es ist noch noch niemand aus 'ner Gaysauna gejagt worden weil er ein Newbie ist, das waren wir alle mal *lol*

An der Kasse bekommt mann sein Handtuch und seinen Spindschlüßel ausgehändigt, geht in die Umkleide und zieht sich aus und schlingt das Handtuch um die Hüften.
Also der erste Schritt ist genau wie in einer 'normalen' Sauna.

Dann hat niemand was dagegen wenn mann sich erst mal umguckt.
Meistens gibt es eine Bar, da kann mann das erste Bierchen zum Beruhigen trinken.
Im Wellnessbereich gibt's 'ne ganz normale Trockensauna, das ist eine gute Gelegenheit erst mal anzukommen. Auch hier geht's in der Regel zu wie in einer normalen Sauna, nur dass halt lauter Männer drin sind.

Im Dampfbad ist's meistens etwas schumrig, hier wird schon intensiver 'Hand angelegt' ... aber ein Nein sollte ein Nein bleiben und erst mal umschauen ist legitim.

Im Kinobereich geht's dann etwas lockerer zu, d.h. da kann's schon sein, dass der ein oder andere Mann mehr oder weniger 'öffentlich' mit sich selbst oder dem Nachbarn beschäftigt ist.
Das ist doch eine gute Gelegenheit mal etwas den kleinen Freund zu verwöhnen und zu schauen ob sich der erste Kontakt ergibt.

Das Highlight ist dann die Cruising-Area, hier ist (fast) alles erlaubt was mann und dem anderen Spaß macht. Das erste Mal ist mann etwas verwundert, dass alle immer nur durch die Gegend laufen und nicht den Mut haben mal Kontakt aufzubauen ... aber das wäre ein anderes Theam.

Grundsätzlich kommt mann auch in einer Gaysauna mit Höflichkeit und Rücksichtnahme gut an. Wer die Gepflogenheiten des respektvollen Umgangs kennt und anwendet findet sicherlich schnell Kontakt.

Für's erste Mal ist es sicher OK sich erst mal in Ruhe umzuschauen was und wie es die anderen so machen um dann, wenn mann mag, die ersten Kontakte zu knüpfen.

Ob mann nun 'nur' schaut, sich an- und erregen läßt und sich selbst vergnügt, mit anderen Hand anlegt oder gar 'richtigen' Sex hat ist jedem selbst überlassen.
Auch erfahrenen Saunagängern kann es passieren, dass sie ungef**** nach Hause gehen weil an diesem Abend sich kein passendes Gegenstück gefunden hat.

Wenn mann mit der Einstellung "alles kann, nix muß" hingeht und sich auch an einem Wellnessprogramm in erotischer Athmosphäre erfreuen kann, kann eigentlich nix schief gehen.

Im übrigen gibt's hier einige Threads zum Thema 'Gaysauna' ... die Suche hilft *zwinker*

Dann wünsche ich mal viel Spaß und Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a(e]x no fun ...
*****sdo Mann
532 Beiträge
genau. sehr gut beschrieben. man(n) muss wirklich keine angst haben in eine gaysauna zu gehen. beim erstenmal hat man natürlich gewaltiges herzklopfen und weiche knie. das gibt sich aber schnell, wenn man kontakt an der bar knüpft oder durch die verschiedenen räume geht. dann wird er schnell steif *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na da muss ich mal wieder sagen...
dieses thema ist ja schon sowas von durchgekaut.... und auch in nicht geschlossenene threads noch zu diskutieren

1. da grabscht dich niemand an wenn du nicht willst
2. eine ablehenende körpersprache versteht da jeder
3. wenn du nicht willst, dann nicht in die augen kucken und dir dabei am schwanz rummachen
4. wenn dir der mut fehlt, dann trink eben solange was an der bar bis er da ist / oder geh nach hause / oder mach einfach sauna.

(PS: wer schonmal in einer sauna ganz oben lag und dort sex hatte der länger als 30 sexunden dauerterte: respekt
Dauer ... !?
> (PS: wer schonmal in einer sauna ganz oben lag und dort sex hatte der länger als 30 sexunden dauerterte: respekt

Ich lag OBEN AUF und der Sex dauerte länger als 30 sec. *baeh* Gilt das ?

[b]duckundweg[/b]

Chopin

No S[a/e]x no fun ....
es ist in einer Gaysauna so richtig aufregend, wenn die Männer in der Dampfsauna dicht gedrängt ihren Spaß haben. Da werden mit den Händen die fremden Schwänze bearbeitet, zwischendurch auch mal einen geblasen und bei verliebten Paare auch mal richtig zur Sache gegangen.

Ich finde diesen Raum viel schöner, als wenn man sich nachher in die Kabine mit einem Gay einschließt und mit ihm Spaß hat.

Es ist ein geiles Erlebnis so ein Dampfbad.

Gruß
runnerman
Finde die Vorstellung schon reizvoll
Lass ihn gehen. Wir Frauen holen uns doch auch manchmal eine Freundin...

Ich finde, jeder sollte seine Gehirngespinste ausleben dürfen.
es ist ok eine gaysauna.
aber nicht ganz so mein ding, im dampfbad wenn dich ständig hände bekrapschen und du noch nicht mal richtig das gesicht sehen kannst,
oder nur weil man geil ist mit leuten rummacht mit denen man sonst nichts machen würde.
ich bevorzuge dann doch lieber den männer in die augen schauen zu können und auch selber auswählen zu können wer mich anfasen darf und wer nicht.
**R Paar
1.051 Beiträge
So geht es mir auch
Auch ich habe ab und an mal den Wunsch in eine Gaysauna zu gehen. Bisher konnte ich mich aber noch nicht damit durchringen damit, obwohl ich weiß, dass meine bessere Hälfte es tolerieren würde. R (der männliche Teil von NuR)
*********r_bl Mann
12 Beiträge
Auf jeden Fall soll er mal gehen *lol*
Ich war auch noch nie in so einer Sauna, aber hauptsächlich, weil ich ich nicht sicher bin, ob mir dies (Sauna) auch bekommt. Dampfbad könnt ich mir besser vorstellen.
Aber Sex mit einem Mann soll er doch mal versuchen, wenn's juckt *roll*
Ich hab das auch schon gemacht und es war schön, ob anal oder oral *baeh*

Hmmmmmm??? aber das mit dem Dampfbad - das geht mir jetzt gar nicht mehr zum Kopf raus! *roll* *lol* *hotman*

Griessli, SwissRider *pimper*
... was geht wo ?
@******man:
... und bei verliebten Paare auch mal richtig zur Sache gegangen.
Ooch, nicht nur bei 'verliebten Paaren' geht's zur Sache *lol*

@*******der:
... ob mir dies (Sauna) auch bekommt.
Es gibt genug Männer in die Gaysauna ohne in die 'Sauna' oder ins 'Dampfbad' zu gehen ... das sollte kein Hinderungsgrund sein.

@*******unst:
... ich bevorzuge dann doch lieber den männer in die augen schauen zu können
So geht's mir (meistens) auch ... habe schon nete Männer in der Sauna getroffen um dann etwas intimer und kuscheliger in der Kabine oder zu Hause weiter zu machen.

Heiße Grüßle aus Baden

Chopin
No S[a/e]x no fun ...
nein es war auch nie für alle gedacht oder ich meinte es auch nicht allgemein.
aber ich habe schon erlebt das leute einen nicht mit dem *arsch* anschauen aber dann bei so gelegenheit dann doch gerne mit einem *pimper*n
oder auch das einer einem 1-2std. nachläuft
aber sonst finde ich eine gaysauna schon gut
und es gibt ja doch männer die richtig gut aussehen und etwas in der birne haben auch wenn der schwanz steht
er soll es probieren, sich umschaun und dann kann er immer entscheiden, ob er mitmacht oder nur zuschaut. ein nein wird immer akzepziert. meist kommt auch die lust zum mitmachen. an manchen tagen ist aber auch nur 60 aufwärts. ich habe die erfahrung gemacht, so gegen 16 uhr sind sehr viele bi-männer unterwegs und die sind auch zum großen teil jünger.
er soll es probieren, sich umschaun und dann kann er immer entscheiden, ob er mitmacht oder nur zuschaut. ein nein wird immer akzepziert. meist kommt auch die lust zum mitmachen. an manchen tagen ist aber auch nur 60 aufwärts. ich habe die erfahrung gemacht, so gegen 16 uhr sind sehr viele bi-männer unterwegs und die sind auch zum großen teil jünger.
einfach probieren
ich kann nur sagen lass ihm probieren jeder sollte irgendwie erfahrungen sammeln mit seinem geschlecht und die gaysauna ist das schon der richtige ort. ich kann nur bestätigen ein nein ist nein und es wird auch zu fast 100 % respektiert. ich habe es selber vor ein paar tagen ausprobiert und muß sagen eine bessere variante gibt es fast garnicht.
*******n40j Mann
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r_bl Mann
12 Beiträge
ja, wohin damit ?
Hey - die Frage ist nicht mal so dumm!
Jetzt bin ich ehrlich auch auf Antworten gespannt...........

Gruess, SwissRider

Der Samen landet in der Dampfsauna auf dem Boden, es wird aber mehrmals gesäubert. In den Kabinen sind Tücher und in der Trockensauna, ist es eher selten. Im Pool ist es verboten.
*********r_bl Mann
12 Beiträge
@ laufenmachtgeil
Hallo laufenmachtgeil,

das wird aber eine rutschige Sache, da in der Sauna *lol*

rutschige sache
keine sorge es ist und wird nicht rutschig denn soviel tropft nicht auf den boden. kommt auch regelmäßig jemand vorbei und macht sauber.
da gebe ich dir recht

maikman29
BeitragVerfasst am: 16. Dezember 2007 Titel: rutschige sache
keine sorge es ist und wird nicht rutschig denn soviel tropft nicht auf den boden. kommt auch regelmäßig jemand vorbei und macht sauber.

****eb Mann
2 Beiträge
Hallo,
gibt es da auch ein risiko, zwecks Krankheiten, wenn man ohne Kondom bläst?
Gruß
thogeb
krankheiten
und ob. aids tripper clamydien alles kann man(n) sich holen. drum ist er dir fremd dann benutz kondome gibt ja welche mit geschmack.
machs nie ohne.
lg maikman29
dann solltest du aber auch keine frau lecken.
****eb Mann
2 Beiträge
gibt es da auch welche, bei so ner gaysauna oder muss man die selber mitnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.