![]() | 16. März 2011 Das erste mal in eine Gaysauna genau das hab ich heut getan und werde es wieder tun. Es war sowas von geil denn ich musste mich fragen wann ich zuletzt mal so geil befriedigt wurde. Im Darkroom ging es richtig ab , mehrere Männer haben mir einen geblasen bis ich fast keine luft mehr hatte. Ein sauberer Laden ist das. Fühlte mich wohl darin. Also nicht lange überlegen ,rein in Gaysauna!!! |
![]() | 04. April 2011 Wer geht denn auch in die Sauna zum Blutspenden? Ich glaube, du hast das was mißverstanden Trixy |
![]() | 14. Mai 2011 suche Raum 58 unser männlicher Part sucht für regelmaßige Gay Saunen besuche einen festen Partner. Köln, Mülheim, Wuppertal. Freue mich auf euch LG Peter |
![]() | 16. Mai 2011 Was habt ihr denn bei euren ersten Besuchen so erlebt und wie lief es meist ab? |
![]() | 16. Mai 2011 glaub wär ich ein Junge würde ich mich gar nicht in soetwas hineintrauen... |
![]() | 16. Mai 2011 @sjeli wärst du ein junge würdest du test produzieren und dich gerade deshalb hineintrauen. |
![]() | 16. Mai 2011 OMFG Das hört sich ja an wie die Toilette vom Frauenschw*** oder die Schwule Schaumparty in Köln...da muss man Angst haben Schwanger zu werden...ähm von Schaum bzw. von dem was drin rumschwimmt |
![]() | 16. Mai 2011 Ich suche wie Ihr Hallo Skorpion-paar, komme aus Eurer Region und suche so wie Euer männlicher Part auch einen festen Partner für Sauna Besuche. Meldet Euch doch mal. |
![]() | 16. Mai 2011 Vergleichbar Vergleichbare Saunen gibt es für Mädels nicht. Leider |
![]() | 08. Juni 2011 Viele Hände und Schwänze fühlen und spüren Hallo, wenn Mann mal Lust hat viele Hände und Schwänze zu fühlen und zu spüren, dann ist Mann hier ganz richtig. Einfach auf eine freie Matte legen und es kommen Hände und Schwänze auf Dich zu Dieses ist meist Privat nicht drinnen, aber vielleichr klappt es ja auch mal auf ner Privat Party als Lustobjekt ? Heiße Grüße |
![]() | 29. August 2011 Kommt jemand mit? Hallo, bin Anfänger und vom Freitag bis Sonntag in Hamburg. Kommt jemand mit mir in die Dragon Sauna und zeigt mir, was man dort so machen kann? |
![]() | 29. August 2011 Gaysauna Ich kann es jeden Mann nur mal empfehlen, natürlich nur dann wenn er nichts gegen seine eigenen Geschlechtsgenossen hat. Man kommt voll auf seine Kosten. Viel Spaß. |
![]() | 20. Januar 2012 ich suche eine Gaysauna im raum Siegen bitte um info |
![]() | 20. Januar 2012 schau mal unter gaysaunen.de aber soviel ich weiß gibt es in diesem Bereich keine Sauna. Nächste ist Köln oder Ruhrgebiet. LG |
![]() | 24. Januar 2012 Auf der Suche Hallo Skorpion Paar, ich suche wie Euer männlicher Part jemanden der Lust hat, mit mir in eine Gaysauna zu gehen. Meldet Euch mal. |