Das erste mal in eine Gaysauna

16. März 2011
Das erste mal in eine Gaysauna

genau das hab ich heut getan und werde es wieder tun. Es war sowas von geil denn ich musste mich fragen wann ich zuletzt mal so geil befriedigt wurde. Im Darkroom ging es richtig ab , mehrere Männer haben mir einen geblasen bis ich fast keine luft mehr hatte. Ein sauberer Laden ist das. Fühlte mich wohl darin.
Also nicht lange überlegen ,rein in Gaysauna!!!
04. April 2011

Wer geht denn auch in die Sauna zum Blutspenden? Ich glaube, du hast das was mißverstanden *lach*

Trixy
14. Mai 2011
suche Raum 58

unser männlicher Part sucht für regelmaßige Gay Saunen besuche einen festen Partner.
Köln, Mülheim, Wuppertal.
Freue mich auf euch
LG
Peter
16. Mai 2011

Was habt ihr denn bei euren ersten Besuchen so erlebt und wie lief es meist ab?
16. Mai 2011
glaub

wär ich ein Junge würde ich mich gar nicht in soetwas hineintrauen...
16. Mai 2011

@sjeli wärst du ein junge würdest du test produzieren und dich gerade deshalb hineintrauen. *zwinker* aber da du ein mädel bist ist einiges nachvollziehbar *zwinker*
16. Mai 2011
OMFG

Das hört sich ja an wie die Toilette vom Frauenschw*** oder die Schwule Schaumparty in Köln...da muss man Angst haben Schwanger zu werden...ähm von Schaum bzw. von dem was drin rumschwimmt *panik*
16. Mai 2011
Ich suche wie Ihr

Hallo Skorpion-paar,

komme aus Eurer Region und suche so wie Euer männlicher Part auch einen festen Partner für Sauna Besuche. Meldet Euch doch mal.
16. Mai 2011
Vergleichbar

Vergleichbare Saunen gibt es für Mädels nicht. Leider
08. Juni 2011
Viele Hände und Schwänze fühlen und spüren

Hallo,

wenn Mann mal Lust hat viele Hände und Schwänze zu fühlen und zu spüren, dann ist Mann hier ganz richtig.

Einfach auf eine freie Matte legen und es kommen Hände und Schwänze auf Dich zu *zwinker*

Dieses ist meist Privat nicht drinnen, aber vielleichr klappt es ja auch mal auf ner Privat Party als Lustobjekt ?

Heiße Grüße
29. August 2011
Kommt jemand mit?

Hallo, bin Anfänger und vom Freitag bis Sonntag in Hamburg. Kommt jemand mit mir in die Dragon Sauna und zeigt mir, was man dort so machen kann?
29. August 2011
Gaysauna

Ich kann es jeden Mann nur mal empfehlen, natürlich nur dann wenn er nichts gegen seine eigenen Geschlechtsgenossen hat.
Man kommt voll auf seine Kosten.
Viel Spaß.
20. Januar 2012

ich suche eine Gaysauna im raum Siegen bitte um info
20. Januar 2012
schau mal unter

gaysaunen.de aber soviel ich weiß gibt es in diesem Bereich keine Sauna. Nächste ist Köln oder Ruhrgebiet.
LG
24. Januar 2012
Auf der Suche

Hallo Skorpion Paar,

ich suche wie Euer männlicher Part jemanden der Lust hat, mit mir in eine Gaysauna zu gehen. Meldet Euch mal.

Mehr zu Das erste mal in eine Gaysauna

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!