Wie halten Frauen bloss High Heels aus?

20. Dezember 2007
@JC_Queen

bezauberndes Bild!!
*ja* *genau*

beste Grüße
Sir Marc
20. Dezember 2007
@JC_queen

na so schlimm ist es doch nicht, auf Heels zu laufen oder?
20. Dezember 2007

geh Du mal einen ganzen Abend drauf tanzen in richtigen High Heels und ich verspreche Dir Du spürst Deine Füsse am nächsten morgen noch
20. Dezember 2007

@JC_queen
das kommt jetzt darauf an, was richtige Heels für dich sind.
Selbst habe ich mich bisher keine Probleme gehabt. Allerdings waren meine mit 8 cm nicht so hoch.
20. Dezember 2007

Glaub mir ruhig, ich spreche da aus Erfahrung
20. Dezember 2007
GEWOHNHEIT

DIE ÜBUNG NACHT DIE MEISTERIN *love4*
20. Dezember 2007

ich trage seit Jahren diese Dinger und das einzige woran man sich gewöhnt ist der Schmerz! *ggg*
20. Dezember 2007
genau

vor allem, dass der schmerz wie angeflogen kommt und man meint, es haut einen aus den angeln........z.b. beim auto fahren und man kann in dem moment nichts, aber auch nichts machen.........
20. Dezember 2007
@JC_queen

Das tut mir leid. Aber ich hoffe, du gestattest uns weiterhin diesen Anblick.
Und es gibt nichts, was ein Paar bestrumpfte Beine so toll zur Wirkung bringt, wie schöne Absätze. *blume*
Und sind die bewundernden Blicke es nicht wert ?
18. Januar 2009
kommt ganz auf die Schmerzen an

wenn ich morgens noch krämpfe habe nach so einer "hohen" nacht, und es den spass nicht aufgewogen hat, dann würde ich mir das überlegen. und weiter ausprobieren.. und die ziele nicht gleich zu hoch stecken!
ich persönlich finde hohe plateaus mit Pfennigabsätzen absolut göttlich schick, kann das aber auch nicht tragen, aber es gibt ja noch die kompromiss-varianten *zwinker*
denn wenn man mit bus&bahn unterwegs ist ist es halt einfach auch gefährlich, schon bei dem wetter. und etwas Bodenhaftung schadet auch nicht.

Mehr zu Wie halten Frauen bloss High Heels aus?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!