Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Tantra für Paare - echter Workshop - Empfehlungen?3
Wir suchen einen echten Workshop für Paare in dem man mehr über…
zum Thema
Wer kennt einen Paar-Workshop für Tantramassagen in NRW?2
Wer hat schon einen Whorkshop mit Tantra massagen erlebt für Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop erotische Massage in NRW gesucht

*********ream Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Workshop erotische Massage in NRW gesucht
Hallo zusammen,

wir wollen unser Eheleben mal wieder etwas aufpeppen und möchten gerne die Kunst der erotischen Massage erlernen. Große Freude würde uns da ein Workshop bereiten an dem auch andere Paare teilnehmen.
Frage daher: hat jemand so etwas schon mal mitgemacht und vor allen Dingen , kann uns jemand einen/mehrere Anbieter hier in NRW benennen ?

Besten Dank im Voraus !
****an Paar
22 Beiträge
Interessant
Ist das schon. Leider kennen wir da auch keinen Kontakt. Gibt es so etwas überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.