Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos ohne porn-art...?

*******ssis Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos ohne porn-art...?
Erotik ist etwas Subtiles, setzt Esprit voraus. Frauen ticken da anders als Männer! Meistens *zwinker*

In meiner Partnerschaft fragten wir andere Paare häufig nach erotischen Fotos und bekamen Detailaufnahmen vom Schwanz oder der Vagina.
Das verstand also das andere Paar (meistens der Mann) unter Erotik?

Eine im Schatten liegende, angedeutete Vagina ist doch erotischer als eine Frontalaufnahmen, oder?

Ebenso verhält es sich doch mit Paaraufnahmen: intime Nähe ist da mehr als ein Stellungsfoto.

Sicherlich sind da die Geschmäcker verschieden. Aber kontrollieren eigentlich die Frauen, welche Fotos ihre Partner da einstellen?

Eine Aufnahme von hinten, wenn die Frau sich bückt, kann ihr ganz schön unangenehm sein! Besonders, wenn ihr Hintern eher etwas kräftiger ist!

Wie seht ihr das?
Was soll man von Menschen halten die Bilder von anderen Menschen veröffentlichen ohne diese vorher(!) zu fragen?

Auf jeden Fall kann das sehr teuer werden, auch wenn es der Ehepartner ist. Die persönlichkeitsrechte werden durch eine Ehe nicht berührt, daher wäre das rechtlich nicht okay.

Mal ganz zu schweigen vom Vertrauensverlust.

Was nun aber erotisch und was pornografisch ist, das ist nicht eindeutig zu sagen. Da spielt auch die persönlichen Ansichten eine Rolle.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Jaaaa, das Problem ist wahrscheinlich, Geschmäcker sind verschieden...

Manche machen sich vielleicht auch einfach keinen Kopf darum oder haben nicht so ein (pingeliges?) Auge dafür! *nixweiss*

Ich liebe tolle Bilder und halte mich selbst für etwas pingelig, kann damit meinen Mann auch bestimmt manchmal in die Tollwut treiben, aber es ist halt mein Geschmack, der mit Sicherheit auch nicht jedem hier passen wird...

Daher halte ich es so, wenn mir Profilbilder nicht gefallen, gucke ich einfach nicht weiter, darf jeder genau so mit unserem Profil verfahren *zwinker* .

Wobei ich nicht bestreiten möchte, dass manche Paar-Profile von der Bilderauswahl wirklich wirken, als habe "Sie" nur dem Namen nach damit zu tun...
Wer's nötig hat...
*******t60:
Eine im Schatten liegende, angedeutete Vagina ist doch erotischer als eine Frontalaufnahmen, oder?
Nein. Erotisch ist das, was einen Menschen in sinnlicher Weise anzieht. Und Menschen sind zu individuell verschieden, als dass man mit so einer Plattitüde pauschal das zum Inbegriff der Erotik erklären könnte, was einem selbst als erotisch erscheint – oder was die Moral uns als erotisch zu empfinden gestattet.

*******t60:
Sicherlich sind da die Geschmäcker verschieden. Aber kontrollieren eigentlich die Frauen, welche Fotos ihre Partner da einstellen?
Ich weiß nicht ob sie das tun, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass sie, im Sinne einer harmonischen Beziehung, vorher abgeklärt haben, welche Bilder für die Öffentlichkeit bestimmt sind und welche nicht. Das würde ich jedenfalls für selbstverständlich halten.
*********st60:
Das verstand also das andere Paar (meistens der Mann) unter Erotik?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen und Männer oft jeweils eine völlig andere Auffassung von Erotik haben. Die meisten Männer finden "Hardcore" durchaus anregend, wohingegen viele Frauen genau das Gegenteil eher mögen. Das Verdeckte, ungesehene, was man sich nur denken oder erahnen kann! Wobei ich auch als Mann diese Form von Erotik für mich entdeckt habe und nun eindeutig präferiere. Dies allerdings auch erst seitdem ich mich mit der Fotografie beschäftige! *ggg*

*********st60:
Sicherlich sind da die Geschmäcker verschieden.
Aber kontrollieren eigentlich die Frauen, welche Fotos ihre Partner da einstellen?
Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen ohne vorherige Absprache irgendwelche Bilder an Dritte zu versenden oder online zu stellen! Möchte ich ja schließlich auch nicht ... *zwinker*


Grüße aus Hamburg,
(Er von) Hanse_Art *knips*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Geschmack
Als anspruchsvoller Fotograf verzweifelt man schnell am "Geschmack" im Joyclub.
Als es noch diese Bewertungen für Bilder gab, hatten Fotos von intimen Körperteilen volle Punktzahl, trotz schlechtem Licht und andere unterirdischer Fotofehler. Daneben stehen hochwertige Aktfotos, die wenig Beachtung finden, weil sie "nur" FSK-16 sind. Hauptsache Fleisch anstatt Ästhetik.

Bilder weitergeben ohne Genehmigung geht gar nicht. Passiert vielen Personen gelegentlich bei TFP-Shootings. Darum rate ich immer zum Pay-Shooting, damit die Bildrechte nur dem Fotografierten gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.