Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Heels an Karneval52
Ich bin ja oft nur stundenweise mit meinen hohen Absätzen unterwegs…
zum Thema
Spiele für frivole Abende20
Irgendwo im forum las ich mal von diesem würfelspiel, das man zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante Spiele an Karneval

******984 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Provokante Spiele an Karneval
Hallo zusammen,

als Neuling steige ich direkt mal mit einem Thema ein, für das ich noch Ideen benötige:

Zu Karneval verkleidet Mann/Frau sich ja gerne als Polizist, Nonne oder Krankenschwester. Das finde ich in der Form persönlich eher langweilig.
Nun kann man natürlich durch extrem knappe Kleider für ein bisschen Provokation sorgen, aber ein paar frivole Sprüche / Aufgaben ähnlich einem Rollenspiel könnten die Sache noch etwas aufpeppen.

Beispiele:

Als Polizist:
Man kann Leibesvisitationen anordnen bzw. durchführen. Der Täter kann gegen ein Gesetz verstoßen haben und muss als Strafe ein Getränk ausgeben.

Als Krankenschwester:
Man kann Schnaps / Bier verschreiben.

Als Nonne:
Man kann Sünden vorwerfen und gegen ein Schnaps / Bier Vergebung erteilen.

Über kreative und wilde Vorschläge würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.