Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Wenn der Höhepunkt fehlt ...37
Mal in Runde, stellt es für SIE ein Problem dar, wenn ER bei guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex, aber kein Orgasmus

geiler Sex, aber kein Orgasmus
Sicherlich wird auch so mancher Mann das Thema interessant finden, allerdings wollen wir hier bei lediglich die Frauen ansprechen...

Ihr findet den Sex mit eurem Partner absolut geil, bekommt all das was ihr euch wünscht, seit danach absolut erfüllt, aber ihr seit eben nicht zum Orgasmus gekommen... Sicherlich jedes mal muß nicht sein, aber wenn es sich auf ein Minimum reduziert fehlt einem doch auch (irgendwann) etwas... Oder!?

Liegt es wirklich lediglich daran das wir manchmal nicht abschalten können und nicht 100% genießen? Oder tut sich manche von euch einfach auch schwer zu kommen, obwohl sie all das hat was sie sich wünscht!? Vor allem wie geht ihr damit um?

Sind gespannt auf eure Antworten....

lg
fellinlove *love*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn der Sex...
noch so geil ist kann ich nicht jedesmal kommen, finde
das aber auch nicht so schlimm, weils dann in der Regel
beim nächsten mal klappt.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also...
...wenn ich richtig geilen Sex habe, komme ich auch öfter als nur einmal.
Wenn ich mal nicht kommen sollte, ists nicht schlimm...der Lustgewinn am Partner reicht mir da aus. Habe ich keine Probleme mit.

Bei mir habe ich festgestellt, das es sehr an der Technik des Mannes liegt...

Natürlich kann der Streß- oder Kopf-nicht-frei Faktor da auch ein großer Blocker sein (wobei ich das eher in einer Partnerschaft für mich sehe als als Single).
bei mir
ists nur der kopf - nicht - frei - und - stress - faktor !

Und sollte es öfter als zweimal hintereinander nicht geklappt haben - werd ich aggressiv *fiesgrins*





manchmal *zwinker*
Normalerweiße habe ich keine Orgasmusprobleme es kann nur mal vorkommen dass wenn mein Partner immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhört um ihn rauszuziehen mein Körper plötzlich streikt und alles überreizt ist und ich nicht mehr kommen kann, ist aber eher selten. *keinproblem*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn es noch so geil ist und ich nicht komme. Es macht mir trotzdem Spaß.

Gründe wenns nicht klappt, sind - bei mir zumindest - meist Kopfsache.
******_he Frau
183 Beiträge
Manchmal bin ich im Kopf nicht frei, dann kann ich mich nicht komplett fallen lassen und wenn es dann nicht zum kommen kommt, geht die Welt davon nicht unter. Ich, für mich, habe damit kein Problem.
es kommt auch bei mir vor dass ich mal nit komme beim sex... da kann er noch so geil sein... na und?! das stört mich kein stück... weil ich hab ja auch so den spass...
Also ich finde es nicht schlimm, wenn ich mal nicht komme. Das liegt meistens dann eh daran, dass ich nicht 100% abschalten kann, das Problem wurde ja schon genannt. Mir ist der Spaß am wichtigesten und den kann man auch haben ohne Orgasmus, wobei man den nicht als ablehnend empfinden sollte ;).
ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn ich mal oder öfter nicht komme, der sex ist auch dann trotzdem genial
****ell Frau
161 Beiträge
öhm???
da textest nen paar und schliesst die männer quasi aus???...was ist das denn??...lol
Ich toleriere kein Sex ohne Orgasmus!
Ein (meistens mehreren!)Orgasmus steht mir zu!
Es ist mein recht als Frau einen erfüllten und erfühlten Sex zu haben!
Ein Mann hat eigentlich noch Fingern und Zunge,wenn er zu früh kommen soll!
Frauen,die behaupten-"nicht schlimm"- belügen sich!
@julimehr
*hand* korrekt und zustimm . . . .

Frage: Ab wann ist ein Mann impotent? Wenn die Zunge gelähmt ist........
bei mir ist es unterschiedlich! oft setzt ich mich selber unterdruck und dann geht gar nix! oft sind die männer aber auch zu schnell fertig, wo mir dann am ende die zeit fehlt um richtig scharf zu werden!
jedoch hab ich weniger ein problem damit mal nicht zu kommen als der partner, der sich dann am ende vorwürfe macht und ich mich beim nächsten sex so unterdruck setzt wo mir dann auch schon mal die lust vergehen kann!
hmmm.. ich hatte bis zu meinem 28. lebensjahr nie einen orgasmus.. das heißt weder, dass ich den sex nicht genießen konnte, noch dass mir irgendwas fehlte.. klar gabs zeiten, in denen der sex mal nicht so schön war, aber auch wieder genau das gegenteil..
bei mir lags an der seele.. da war was tief in mir verborgen, was eben (noch) eingeschlossen bleiben musste.. drängeln hilft da gar nichts.. das hätte eher noch mehr zerstört..
ich denke aber nicht, dass das nur dadurch passiert.. die seele meiner mutter z.b. war durchaus intakt, aber auch sie hat erst sehr sehr spät einen orgasmus erlebt.. auch ihr hat vorher nichts gefehlt, erst hinterher nachdem sie das dann mal erlebt hat..
und heute hab ich auch kein problem damit, wenn ich mal nicht zum orgasmus komme, ich weiss ja dass es irgendwann, wenns besser passt, wieder sehr gut klappt.. gibt halt zeiten in denen man eben nicht ganz frei ist, deshalb ist der sex dann aber nicht schlechter..
für viele frauen ist wirklich der WEG (also das ganze liebesspiel) das ziel nicht der orgasmus...

lg von der Mieze
p.s. nichts gegen selbstbewußtsein, aber ich WILL manchmal gar keinen orgasmus.. und druck hilft selten zum orgasmus zu kommen, oder?
Problem
Meine Freundin und ich haben ein Problem, nämlich kommt sie gar nicht. Sie hatte noch nie in ihrem leben einen richtigen Orgasmus! Wir haben echt alles probiert, fingern, lecken, klitoris Vibrator,etc. ,etc. Wir sind echt am verzweifeln, denn das ist der einzige störfaktor in unserer Beziehung. Sie meint, daß wir es schaffen müssen irgendwie einen "Schalter" bei ihr umlegen müssen, doch irgendwie klappt das nicht. Fällt jemandem noch etwas nützliches ein was uns helfen könnte dann BITTE BITTE BITTE raus damit!!!!!!!!!!!!! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erzwingen kann man gar nichts...
und trotz aller Technik und dem tollsten Sex bekommen viele Frauen ihren ersten Orgasmus erst im reiferen Alter.

So ist es keine Seltenheit das manche Frauen erst mit 26, 28 oder noch später ihren ersten Orgasmus erleben.

Darüber gibt es allerdings einige Threads die ihr mit der Suchfunktion finden dürftet.


*zwinker* von den Frenchs
hallo wolfff,

ich hab vor dir geschrieben.. vielleicht hilft dir das geschriebene ja ein wenig..

sei mir bitte nicht böse und sieh das nicht als angriff, ist wirklich nicht so gemeint nur meine erfahrung..
aus einer beziehung wie der eurigen (soweit ich das jetzt hier lese) bin ich früher oder später einfach geflohen, weil ich den druck - nur wegen diesem sch.. orgasmus - nicht mehr aushalten konnte..
ich fands einfach unwichtig.. und nur weil andere das sooo wichtig nehmen mich derartig unter druck zu setzen.. wollte und konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen..

lg von der Mieze
@julimehr
Also ob man sich direkt damit belügt???
Mh, das sehe ich nicht so.Es kommt auf den Grund an.
Wenn ich nicht kommen kann, weil irgendwas stört, z.B. ich nicht abschalten kann oder sonstiges, dann bin ich auch unzufrieden und würde nie sagen das es mir nichts ausmacht.
Ist dies aber nicht der Fall und ich komme aus einem anderem Grund nicht bin aber sonst sehr zufrieden, finde ich es mal nicht schlimm! Ohne mich selbst zu belügen!
Im Kopf liegt das Problem
je mehr ihr beide euch unter Druck setzt ihr einen Höhepunkt zu verschaffen desto geringer sehe ich die reale Chance das es klappt. Versucht mal locker zu bleiben, nehmt den Druck der Erwartungshaltung raus. Wie wär`s wenn du die nächsten Male auch auf deinen Orgasmus verzichtest...

Es gibt ein Buch " Sex wie auf Wolke 7" vielleicht kann euch das auch weiter helfen.

Viel Glück
LG Andrea
****le Frau
77 Beiträge
allein durch den schwanz eines kerls komme ich eigentlich so gut wie nie zum orgasmus, wenn dann is das eher zufall. aber das find ich auch nicht weiter schlimm, solang das ab und zu durch oral- oder manuellen verkehr ausgeglichen wird.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
allein druch den sex komm ich eigentich nie, brauch da immer zusätzliche stimmulation, damit da was klappt
aber ich will jetzt mal fest behaupten, dass der sex erfüllt, befriedigend, geil und hemmungslos ist (auch wenn ich direkt dabei nicht komme, eher danach oder zwischendruch wenn wir mal pause machen)
aber wie schon gesagt da gibts ja noch finger und zunge und diverse helferlein... *g* wie man zum ziel kommt ist ja egal
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...,
das empfinde ich genau so denn auch ich habe in der Regel nur einen Höhepunkt bei direkter Klitoraler Stimulation.

Ohne das ganze drumherum wäre es aber nicht mal halb so schön und auf das Gefühl "IHN " in mir zu spüren würde ich auch niemals verzichten wollen.

Im Endeffekt ist es wie bei euch, eine gefühlvolle und schnelle Zunge, wie auch ebensolche Finger bringen mir die schönsten Freuden und alles in allem ein mehr als befriedigendes Gesamtergebnis.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frenchlover1958
schön gesagt *g* bzw geschrieben
die technik machts, und das ergebnis zählt
liebe grüße
*****609 Frau
3.692 Beiträge
So ist es!
Ich denke auch nicht, dass "ich mich belüge", nur weil ich nicht jedes Mal den Mega-Orgasmus habe.
Einen plötzlichen Quickie finde ich zwischendurch richtig erregend und klasse UND befriedigend, aber einen Orgasmus hätte ich dabei noch nie...
Und Kopfsache ist es bei mir auch noch... UND einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie... Soll ich deswegen den Sex lassen??? NÖÖÖÖ!
Ich finde alles auch ohne nen Orgasmus schön und befriedigend... Denn: WENN ich mich dann mal fallen lassen kann und wir etwas mehr Zeit haben, DANN ist "er" gewaltig... Das reicht dann wieder als Ausgleich...

Liebe Eulengrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.