![]() | 15. Januar 2010 Alex |
![]() | 15. Januar 2010 @ Alex_NDS wir benutzen silikongleitgel seit mehr als 8 jahren, ohne gesundheitliche beschwerden. des weiteren möchten wir noch dazu sagen, dass wir bis anfang 2009 einen erotic shop hatten (den wir aus famili.-gründen geschlossen haben). von 100 kunden die gleitgel für anale spiele gekauft haben, griffen 98% zu silikongleitmittel. unsere homo.-kunden ebenso wie heteros. auch boy butter ist gut gelaufen. demnach gehe ich davon aus, dass sich 100derte von kunden nicht irren können. betr. großhandel-----der verkauf von silikongelen liegt um längen höher, als der auf wasser basierenden gelen. aber ob so oder so, das ist alles eine frage des "geschmacks", wer was für ein gel benutzt. wir für uns, bevorzugen silikon und werden auch dabei bleiben und auch alle male weiterempfehlen ! test the best, würden wir sagen. kleine tupe silkon und wassergel kaufen, ausprobieren und dann entscheiden was besser gefällt. gesundheitliche bedenken gibt es nur, wenn eine silkon überempfindlichkeit oder allergie gegen den silikonstoff besteht. l.g. sinvifeteam69 trixy & rene´ |
![]() | 15. Januar 2010 @ BI_MANN_JUERGEN wir stimmen dir da voll und ganz zu ! l.g. sinvifeteam69 trixy & rene |
![]() | 19. Januar 2010 Danke für die Freigabe Silikon:-) Naja... und Jürgen.... Ich habe es nicht geschrieben, damit Du herauskristallisierst, dass ich vor irgendwas Angst habe. Ich schreibe da aus Erfahrung. Was soll ich in meinem Kopf anders hinbekommen? Schlauer Jürgen:-) (Lol) Ich bin so frei wie nie..... wollen wir "messen" ??? Oh ja- ein Wettbewerb..... Alex und Angst....Pah! |
![]() | 23. Februar 2010 Hallo, ich hatte die erfahrung gemacht, mit einem ganz normalen Vibrator, mein Rau kam einfach mal auf die Idee. ganz viel gleitgel genommen und Stück für stück rangetastet bzw rein. Der erste eindruck war schon etwas Seltsam abber mann gewöhnt sich schnell dran. ich bin sowas von gekommen, ich möchte es nicht mehr missen, es geschieht ganz spontan wenn sie mich dannn noch oral verwöhnt dabei bin ich nicht mehr zu halten. Ich muss gestehen das hat ein mir ein gewisses Bi interesse geweckt, das ja in andern topics diskutiert wurde. Mittlerweile haben wir Schon einige Vibratoren ausprobiert. mal diesen mal jenen. einen strap on hatten wir auch schon. Gruß Thomas mund Linda |
![]() | 28. Februar 2010 Die Größe der bevorzugten Dildos ist doch wie so vieles Geschmacksache! Als ich mir vor Jahren zum ersten Mal eine Mini-Analkette reingeschoben habe, konnte ich mir nicht vorstellen wie da noch mehr reinpassen sollte. Mit der Zeit wurden die Spielzeuge immer größer, das Dehnen und ausgefüllt sein zum Fetisch... Mittlerweile nehme ich mir hin und wieder ganze Nächte zum Dehnen Zeit beginne mit einem 3cm Plug und freue mich, wenn ich dann nachts irgendwann auf meinem 9cm reiten kann... <rekorde will ich nun wirklich keine aufstellen, ich steh einfach nur drauf... |
![]() | 05. März 2010 dildo also ich für meinen teil habe 5 verschiedene dildo der größte ist mit 5cm durchmesser und 18cm länge die reinste wonne wenn ich mich daran erfreue fange ich mit drei zentimeter an und steigere es dann ich finde es wirklich schön wenn so ein dildo in mich eindringt,ich habe auch schon einen echten drinn gehabt der hatte auch so um die 4cm es hat einfach spass gemacht und würde es mir immer wieder gefallen lassen lg |
![]() | 05. März 2010 Doppeldildo na meine frau und ich kommen ab und an auf die idee uns gegenseitig mit einem doppeldildo zu verwöhnen, ist ein wirklich geiles gefühl von der frau gefickt zu werden. |
![]() | 05. März 2010 Vibrator Ich habe damals mit einem dünnen Kerze angefangen, weil es mir gefiel, hinten etwas drin zu spüren. Später habe ich dann einen normalen Vibrator gekauft, nachdem ich in der Kur vorn einem Bi-Paar "enjunfert" wurde. Seitdem geniesse ich es hin und wieder, anal stimuliert zu werden. Sei es nun mit einem Vibrator oder auch mal einem echten Schwanz. Wichtig ist viel Gleitmittel und ich stülpe ein Kondom über das Gerät. |
![]() | 05. März 2010 Hi, meinen ersten Beitrag schreib ich dann mal in diesem Thread Männer und Analspielzeug hat mich hier auch hingebracht. Erst mal bin ich erstaunt wieviele Kerle doch schon Erfahrungen mit Spielzeug gemacht haben. Ich dachte fast ich sei der Einzige Angefangen hat Alles, als mein Arbeitskollege einen Spruch gelassen hat, dass es das größte sei sich einen Finger hinten reinzustftopfen und vorne schön zu hobeln. Irgendwann mal ausprobiert und gefallen daran gefunden im letzten jahr bin ich dann mal auf einen Analplug im Netz gestoßen. Aneros oder so nennt der sich. Laut Beschreibung soll dieser den Körper zu Beben bringen. Und was soll ich sagen ich muss mich manchmal stark zusammenreißen nicht das ganze Haus zusammenzuschreien... Naja, und heute als der Postbote klingelte, wusste ich schon was mir dieser bringt. Das Paket aufgerissen, ab ins Bad und ausgepackt den Vibro-Plug und den dicken 4,5cm Dildo. Erst mit dem Vibro-Plug schön langsam den Eingang weiten. Das war schon sehr geil. Den Dildo wollte ich eigentlich zurücksenden, da mir dieser so mächtig erschien mit seinen 20cm Länge und 4,5cm Durchmesser. Aber vor lauter Geilheit musste ich dieses Päckchen auch aufreißen SAGENHAFT GEIL Jetzt werd ich mal schnell das Wohnzimmer zuende streichen und dann ab in die Dusche dann will ich mal hoffen, dass ich meiner neuen Flamme mal ihre kleinen sexuellen Geheimnisse herauskitzel Schönen Gruß!! |
![]() | 05. März 2010 Steigern Wie schon erwähnt wurde halte ich es für sinnvoll kleiner anzufangen. Ich finde es gut erst einen kleinen Plug einzuführen an den man sich dann eine Weile gewöhnt (vorher gerne mit den Fingern, von 1 bis 3 langsam hocharbeiten). Zwischendurch kann man sich dann anders vergnügen. So dann etappenweise größer werden. Auf jeden Fall Zeit lassen bei der ganzen Sache, besonders am Anfang. |
![]() | 05. März 2010 Ja, stimmt!! bei mir ging der ganze Prozess über Jahre, verstärkt im Letzten. Jetzt möchte ich gerne meine Freundin integrieren. Ebenfalls langsam an |
![]() | 07. März 2010 Ebenfalls! Ich hing ewig an einem Dildo mit 5cm Durchmesser und dachte eigentlich, dass dies das Ende der Fahnenstange sei. Plötzlich ging aber alles relativ schnell und ich habe mich zwei Monate später zum ersten mal auf meinen 9x32 gesetzt. |
![]() | 07. März 2010 @: Rubber_Science Respekt bei mir ist die grenze bei 5,5 cm erreicht. mehr mag ich nicht und mehr geht auch nicht. finde den durchmesser wie er z.Z. ist gut so und noch größer muß bei mir nicht sein, bin so zu frieden. aber wer es mag und bis zu 10 cm und mehr geht, nun ja: Respekt ! l.g. rene´ sinfiveteam69 |
![]() | 07. März 2010 Hi, ich (m) kann auch nur sagen: Respekt zu allem was über 5 cm Durchmesser geht. Ich habe damals auch angefangen mit einem Plug, danach der erste kleine Vibrator, dann ein Strap-On usw. mittlerweile haben wir 6 Dildos und Vibratoren die alle mal zum Einsatz kommen. Der größte liegt bei 20x5,5-6 cm. Ist schon ein irres Gefühl. Wünsche allen viel Spaß mit ihren Toys und ausfüllende Momente |