![]() | 07. März 2010 Meine Erfahrunfg mit Dildos!! Will jetzt auch mal meine Erfahrungen mit Dildos zum Besten geben. Habe mit 16 begonnen mir Dinge in den Hintern zu schieben. Damals war´s ne Dildo meiner Eltern denn ich entdeckt hatte genommen, nur die reinigung war nicht so einfach, hatte einen ja damal keiner erzählt wie es geht.Aber es war super geil. Mit 20 hab ich mich getraut in einem Sexshop ein Dildo zu kaufen. Dann hatte mich der verkäufer auch geraten hier noch das entsprechende gleitmittel zu nehmen. Schon hatte ich einen roten Kopf aber genommen habe ich es trotzdem. Benutze die Dinger noch heute. |
![]() | 07. März 2010 einfach probieren Ich hatte meine ersten analen Erfahrungen in meiner Jugend indem ich mir die verschiedensten Gegenstände rein steckte und dazu wichste. Später hatte ich das Glück, dass ich immer wieder Partnerinnen fand, denen es Spaß machte, mich zu ficken. Frei nach dem Motto: Was für ihren Hintern passt, passt bei deinem schon lange! Von einer habe ich auch den 'Tip bekommen, mir einen Einlauf mit dem Brauseschlauch zu machen. Ist echt toll, einfach den Handteil vom Schlauch trennen, und dann den Schlauch mit mäßiger Wasserzufuhr einführen! Dabei kann man das Tempo selber bestimmen, und der Anus wird schon gedehnt und vorbereitet für die analen Spielereien. Und gereinigt ist auch gleich! Und meine Erfahrung zeigt mir, dass die Frauen einen riesen Spaß daran haben, auch die Schwanzträger zu ficken! |
![]() | 16. Mai 2010 Männer und Dildo besser kann man es garnicht beschreiben .... es macht viel Spass, wenn alles stimmt und auch die Partnerin mitspielt ... Superspass kann man da haben, ob unter der Selbst bei einer den |
![]() | 16. Mai 2010 Dildo im Arsch? Feine Sache, aber nur ein schwacher Ersatz für einen Schwanz |
![]() | 17. Mai 2010 ob......... nun dildo oder echt, hauptsache spaß haben !!!!!!!!!! rene´ sinvifeteam69 |
![]() | 18. Mai 2010 hier........ |
![]() | 18. Mai 2010 Plug Gayl sind auch die schweren Edelstahl-Plugs - aber leider auch sehr teuer. Die kann man auch beim Joggen tragen. Dabei wippen sie auf und nieder und stimulieren ungemein. Aber bitte dabei nicht auf den Arsch fallen!! |
![]() | 18. Mai 2010 @sinvifeteam69 Na da bekommt man doch Lust |
![]() | 19. Mai 2010 @: heirol85 |
![]() | 19. Mai 2010 Schön tief rein und dann kommt dieses geile Gefühl |
![]() | 19. Mai 2010 Feine Sache, aber nur ein schwacher Ersatz für einen Schwanz Gayl sind auch die schweren Edelstahl-Plugs - aber leider auch sehr teuer. Die kann man auch beim Joggen tragen. Dabei wippen sie auf und nieder und stimulieren ungemein. Ihr habt so recht, aber auch Kugeln machen Spass, wenn man(n) die beim einkaufen mit sich rumträgt. |
![]() | 19. Mai 2010 diese netten kugeln gibt´s auch mit vibra. ! l.g. rene sinvifeteam69 |
![]() | 19. Mai 2010 @:heirol85 stimmt, ist der knall im all !!!!!!!!! trixy sinvifeteam69 |
![]() | 19. Mai 2010 Doppeldildo Oberaffengayl sind auch die Doppeldildos. Sowohl Männlein/Weiblein wie auch Männlein/Männlein können mächtig Spaß damit haben. Mein Partner und ich schieben sich das Teil gern rein, wenn wir in der Badewanne sitzen. Da geht die Post ab!! |
![]() | 19. Mai 2010 und morgen gehts mit Kugel einkaufen |