Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !

Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !
Hallo zusammen ,
ich habe hier im Forum schon mehre Beiträge gelesen wo Anfänger Hilfe suchen. Die Fragen waren aber zu individuell, so das ich immer noch keine Antwort habe. Deshalb hab ich jetz noch mal ein neuen Eintrag gemacht,
in der hoffnung das uns jemand helfen kann. Und bitte nicht wieder direkt in die Tiefe gehen das können wir später wenn wir die ersten Erfahrungen gemacht haben .
!!! Wir wollen das es für beide geil wird und spass macht !!! *fiesgrins*

Allso ich würden gerne wissen "wie fängt man an?" wenn man festgestellt hat das man Dominant oder Devot ist ?

Was gibs den so für spielchen für neulinge ?
Wie habt ihr angefangen und wie alt wart ihr da ?
Wie könnte eine anfänger Session aussehen ?

Ok hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt, posted Eure Anregungen, Ideen und Vorschläge. (Bitte für Anfänger) *zwinker*
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

MFG der M part von Experience_Love...
Also...
bei mir fing das damals an, dass sich einer die augen verbunden hat und einfach die kontrolle dem partner überlassen hat, sprich sich komplett zurück gehalten hat. kann besonders spannend sein, wenn im hintergrund musik läuft und die person, die nichts sieht auch nichts hören kann, wenn der/die andere leise ist.
was man dann noch evtl machen kann, ist, seinem partner die hände (evtl mehr) verbinden, mit seidentüchern oder, wenn man weiter gehen will handschellen, etc. kann auch sehr erregend sein.
Hoffe, das hilft ein bisschen.
LG.
*******erMH Mann
2 Beiträge
Ein Neuling wie ich braucht auch Tips von erfahrenen Leuten.
Viel wichtiger sind so glaube ich aber persönliche Kontakte.

Leider werden ``Anfänger`` von den sog. alten Hasen oft nicht ernst genommen.

Vielleicht gibt es ja abseits der kommerziellen Schiene Leute die Lust haben ihre Erfahrungen auch persönlich weiter zu geben ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich
denke die Tips von NewLine solltet ihr mal versuchen.
Langsam anfangen, viel reden.
Vielleicht einfach auch hier im Forum stöbern.
Das macht ihr aber am besten zusammen, denn wenn man es alleine macht kann es auch etwas nach hinten losgehen. Das habe ich gerade erst erlebt.
Durch das viele lesen, hatte ich so viele Ideen, wo aber mein Mann nicht ganz mitkam. Ich hatte ihn dadurch so zusagen überholt.
Deshalb hier ein Rat an euch:
Wenn ihr das zusammen erleben wollt, dann informiert euch auch zusammen.
Ich wünsche euch auf jeden fall viel Glück und hoffe ihr findet was ihr sucht.
LG
Blackangel36
Danke Euch erstmal, genau das meinte ich mit Tips für Anfänger daruf kann man aufbauen ! Das mit dem fesseln und Augen verbinden machen wir schon und es macht uns richtig an. *fiesgrins* Würden gerne ein schritt weitergehn haben nur keine ideen was man noch so als Dom oder sub machen kann um das Spielchen länger zu gestallten.

MfG Experience_Love...

P.S.
Bitte weitere Anregungen, Ideen und Vorschläge Posten ! (gerne auch was Euch so an macht *g* aber bitte nicht so extreme Sachen.

cya...
*zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann
man so keine pauschalen Tips geben.
Wie weit sollt ihr gehen? Wo liegen eure Grenzen?
Das müßt ihr gemeinsam in Gesprächen rausfinden.
Wollt ihr es nur sexuell, oder vielleicht das eine oder andere auch in den Alltag mit einbringen?
Ihr könntet dann z.B. Regeln aufstellen. Das du in seiner Gegenwart die Beine nicht mehr übereinander schlagen darfst.
Er könnte deine Kleidung bestimmen usw.
Wenn ihr es nur sexuell wollt, gibt es natürlich auch einige Möglichkeiten.
Ich persönlich habe eine Menge Anregungen bekommen indem ich hier im Forum sehr viel gelesen habe.
Mich macht es total an wenn ich ihm völlig ausgeliefert bin, er mich benutzt, ob gefesselt oder nicht.
Er befiehlt und ich habe zu folgen.
Wir stehen beide auf Deepthrout.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
LG
Blackangel36
Hallo @**********_Love

Ja das Stimmt Neulinge brauchen Tppis, aber eine Anleitung die können wir Dir nicht geben, ihr allein müsst herraus finden warauf ihr steht und was ihr wollt, das könnt ihr erreichen in dem ihr euch hinsetzt und euch gegenseitig erzählt was ihr für Fantasien habt, Probiert aus was euch gefällt, doch fang langsam an. Wenn euch was nicht gefällt Redet darüber, denn es sollte beiden Spass machen. Unter anderem gibt es hier im Forum schon ein paar sinnvolle Beiträge die Ihr vielleicht mal gemeinsam Lesen solltet. Das könnte euch vielleicht schon ein stück weiter bringen.
Aber vorsicht nichts überstürzen, das kann schief gehen.

Lieben Gruss GG
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hey ihr 2....
[u]seufz[/u] ich könnte ja Romane schreiben über das Thema, aber all das bringt euch keinen Schritt weiter.

Reden klar, dieser Tipp steht vor allem, aber wnn ch richtig gelesen habe, seid ihr bereits eingestiegen und wollt nun die Sache vertiefen. Okay, Blut geleckt und für gut befunden.
Was ist zu tun?
Abgesehen von eurer internen Kommunikation, die nicht abreißen darf, besteht mithin die Möglichkeit, das Thema totzuquatschen ohen je in Action gekommen zu sein.

Also mein Tipp wäre: Geht in Clubs. Oder auf Parties. Im Dezember ist wieder Salto Mortale in Hannover, da kann man klasse zusehen.
Geht zu einem Paar, das euch zuschauen lässt.
Hier im Joy gibt es sicherlich das eine oder andere Paar, das euch da behilflich ist.

Wenn es um Verbalerotik geht, ist Phantasie gefragt, ebenso bei Rollenspielen etc.

Wenn es um Fertigkeiten geht wie Nadeln, Peitschen, Binden etc dann hilft das beste Forum, die Beste Internet Präsenz NIX.

Da gehört ein Mentor her, der einen ( besonders den Aktiven) an die Hand nimmt und sozusagen einführt. Schlagen will gelernt UND geübt sein. Draufkloppen kann jeder Depp. Wohin das führt, liest man dann in der Regionalpresse....

Darüberhinaus.... ihr fragt nach Anfängerspielchen..... hmmm jaaaaa das sind Anfängerspielchen der Leute hier und nicht eure eigenen.... das ist ein Unterschied. Und BDSM ist SO vielschichtig, dass man nicht wirklich gute Tipps ausser allgemeinen geben kann. Dazu gehört mehr, aber ihr sei ja des öfteren im Chat wie ich gesehen habe.

Wir können das ja direkt klären, sprecht mich an, egal was für Fragen ihr habt.


So long *wink*

Tom
... also zuerst einmal @*******erMH

... erfahrene BDSMler lassen Anfänger net hängen oder belächeln sie. Doch manche Dinge z.B. wie Sessions ablaufen oder Gefühle die man dabei empfindet, die sind sehr persönlicher Natur und nicht jeder möchte sie in einem Forum öffentlich posten.


@*******nce Love

viele meiner Vorredner haben schon brauchbare Tips gegeben ... die Kommunikation zwischen Euch .... Äußern eurer Wünsche.

Habt keine Hemmungen auch mal was auszuprobieren, wenn Ihr unverkrampft an die Sache herangeht, dann enden "Missgeschicke" in einem Lachanfall und nicht in einem Absturz.

Redet über eure Phantasien ... eure Gedanken und wenn Ihr mal nicht weiter wisst, bezüglich Praktiken oder auch einfache Vorsichtsmaßnahmen, dann hilft auch einschlägige Literatur wie das SM-Handbuch von Grimme oder diverse Foren hier im www weiter.

Wichtig ist auf alle Fälle, dass ihr nichts über das Knie brechen solltet ... step by step ist da eine bessere Methode und ihr werdet immer wieder merken, wie ihr langsam eure Grenzen erweitert ... Praktiken für euch als lustvoll entdeckt.

... und bedenkt: Ihr lebt euer BDSM und nicht das der anderen BDSMler, wenn also einer behauptet, das macht man nicht nur weil er es nicht für schön empfindet, dann kann es trotzdem für Euch sehr lustvoll sein.

IHR seit die Hauptpersonen in diesem Spiel und kein anderer.

lg tear
die bei Fragen gerne weiterhilft
****pus Mann
172 Beiträge
eine interesante seite
für alle bdsm interesierte ist
http://www.sub-mission.de/

ansonsten es gibt im ruhrgebiet sm-parys dort kann man sich auch mit den leuten unterhalten ...bzw man sieht mal bei einer session zu.
Ansonsten wenn ihr mehr und direktere infos benötigt dann schreibt mich doch mal direkt an.

mfg

Champus
Sooooo...
ich, der weibliche Part möchte auch mal was dazu sagen.

Erst mal allen *herz*-lichen Dank für Eure Antworten.

Natürlich weiß ich wie schwer es gerade in solch persönlichen Sachen ist, anderen Tipps und Anregungen zu geben. Mir, oder Uns ist schon klar das wir unsere ganz eigenen Erfahrungen damit machen müssen. Durch Eure Antworten ,die Links und das Forum habe ich aber inzwischen schon sehr viel Interresantes und Informatives für mich gewinnen können.

Ganz besonders gut haben mir die Vörschläge von Blackangel und Ghostface gefallen,wie zum Beispiel gewisse Regeln aufzustellen (damit werden wir wohl erst mal anfangen ) oder eine Party zu besuchen und sich alles erst mal anschauen.
Wir sind glaub ich so ,das wir wirklich eher nen Lachkrampf bekommen wenn etwas nicht sofort hinhaut oder kleinere Pannen passieren als uns etwas übel zu nehmen.Auch sind wir schon lange genug zusammen um mit so etwas umzugehen. Außerdem möchte ich noch sagen das ich meinem Schatz grenzenlos vertraue !!!
Auf jeden Fall werde ich, falls ich speziellere Fragen habe auf euer nettes Angebot zurückkommen und mich an Euch wenden !
Und -
wenn wir dann mal ein paar erste Erfahrungen gemacht haben Euch mit Sicherheit von unseren Eindrücken und Erlebnissen berichten. *schleck*

bis dahin danke und
GLG die weibl.Love *wink*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich freue
mich wenn ich euch ein wenig helfen konnte.
Geht das ganze ruhig langsam an, es läuft euch ja nicht weg.
Freu mich schon was von euch zu lesen wie es war.
LG
Blackangel36
****fan Paar
182 Beiträge
also ich kann dazu nur sagen :finger weg von handschellen,die sind zu unbequem,tuen weh und wenn man pech hat,geht der schlüssel verloren....dann doch lieber ein gutes hanfseil oder frischhaltefolie....
****bti Frau
6.066 Beiträge
noch einer
Hallo zusammen,

nun noch ein Dom, eigentlich könnte ich mich ja direkt gostface anschließen.

Aber ich will dochnoch ein bißchen den Moralfinger erheben. Reden und Infos sind sehr wichtig auch beim " fesseln" kann man jemanden verletzen oder im Schaden zufügen. Außerdem ist es immer gut wenn man die Fachwörter
kennt. Also Bondage, flag, spanking, Hotgied usw.

Aber ich möchte Euch auch einen kleinen Tip geben, binde sie ans Bett, Beine gespreizt. Lecke und fingere sie, aber laß sie nicht kommen. Das Spiel kannst du mehrmals wiederholen. *lol*
Glaube mir, sie wird Dich verfluchen, Dich loben und Dir alles versprechen. *zwinker*

Gruß

AuK
Nicht am falschen Ende sparen
Grundsätzlich gilt beim Kauf von Spielzeug (wie ja auch sonst im Leben): Lieber weniger, dafür aber gute Qualität. Falls Ihr Fesselspiele mögt, lasst den Quatsch mit Schals und Handschellen -- selbst ordentliche Smith & Wesson sehen zwar gut aus, tun einfach nur unerotisch weh. Es lohnt die Investition in einen Satz bester Hand- und Fußfesseln (evtl. auch Halsband) aus weichem Kalbsleder. Zum Fixieren dann je nach Geschmack Ketten oder Kabelbinder, wenn's schnell gehen muss. Beides für billiges Geld im Baumarkt zu haben. Kabelbinder eignen sich übrigens auch gut zum Fesseln an's Bett, sofern es da irgendwelche Pfosten gibt. Und dann LOS! *fiesgrins*
@Masculor
Von Kabelbindern würd ich total die Finger von lassen, die sind schnell mal zu fest gezogen, und bevor man es bemerkt gibt es ganz böse Druckstellen (erklaer mal Deinem Chef wo die Druckstellen an den Handgelenken herkommen). Ich bevorzuge Hanfseile die kann man im Baumarkt kaufen, oder Baumwollseile die man im Sexshop kauft, die haben Vorteil / Nachteil das sie sehr elastisch und Weich sind.
Genauso ablehnend gegenüber stehe ich NylonSeile die böse Brandverletzungen hervorrufen können wenn sie zu schnell befestigt oder abgelegt werden oder aber einschneiden können.

Lieben Gruss Kraejsi
*********eleon Mann
200 Beiträge
wenn ich masculors text richtig gelesen habe war von kabelbindern in verbindung mit guten hand und fußfesseln die rede. in dem fall würde ich sie für unbedenklich halten. auf der bloßen haut haben sie allerdings in der tat nichts verloren.
Hallo allerseits

Kabelbinder, haben meiner Meinung nach nichts in einer Session zusuchen.

Kabelbinder können gewaltigen schaden anrichten.

Lieben Gruss GG
Hallo allerseits

Kabelbinder, haben meiner Meinung nach nichts in einer Session zusuchen.

Kabelbinder können gewaltigen schaden anrichten.

Lieben Gruss GG
****fan Paar
182 Beiträge
ich denke zwar daß kabelbinder nicht zur bondage gehört,glaube aber auch,daß damit gemeint war,mit den kabelbinder fesseln ans bett zu binden und an die fessel die gespielin....
wir selber haben uns unbehandeltes hanfseil bestellt und erstmal ein paar mal ausgekocht...ansich recht günstig,haben uns anfangs noch gewundert,daß wir kein fertiges hanfbondageseil gefunden haben,aber jetzt wissen wir,was für ein aufwand dahintersteckt,damit es sich gut anfühlt(auskochen,trocknen lassen,nochmal kochen,jeweils 5std lang,nochmal trocknen lassen,jeweils 5-6tage,abflämmen,wachsen,auskochen,trocknen....das will ja auch alles bezahlt werden...jetzt muß nur noch der wachsgeruch aus dem seil raus,dafür haben wir uns auch schon was überlegt...
noch ein tip,
habt ihr es schon einmal mit sanften schmerzen probiert - bisse, leichte schläge, oder heißem kerzenwachs auf der haut.

ich persönlich finde es sehr erregend, wenn ich dabei gefesselt und somit meinem partner völlig ausgeliefert bin. da muss dann natürlich das vertrauen 100 % passen, aber das tut es bei euch ja
Kabelbinder
Freunde, TV_Sabrina ist hier mit ihrer guten Auffassungsgabe klar im Vorteil!!! In meinem Beitrag ist von guten Fesseln die Rede. Selbige haben gute D-Ringe. Die Kabelbinder werden nun dazu genutzt, die D-Ringe ruck-zuck an Stuhllehnen, Bettpfosten, Heizungsrohren usw. zu befestigen. Das schöne "Riiitsch" beim Zuziehen ist dabei nicht zu verachten. Es geht natürlich auch stilechter mit Edelstahlketten, aber manchmal ist das einfach zuviel Akt und man kommt sich bei dem Gerassel zuweilen vor wie das Gespenst von Schloss Schreckenstein. Kabelbinder = billig, quick and dirty, so, wie es manchmal halt sein muss.

Also, nochmal zum Mitschreiben: Die Kabelbinder NICHT um Körperteile, sondern DURCH DEN D-RING der schönen, weich gepolsterten Kalbslederfesseln!!!
****fan Paar
182 Beiträge
na,sag ich doch *bitteschoen*
Anfänger Session
*roll* Eine Anfängersession könnte wie folgt aussehen: Schaut euch doch gemeinsam zu dem Thema DVD-Filme an um erst einmal festzustellen was euch erregt und was euch überhaupt nicht gefällt. WICHTIG, über alles offen und ohne Schamgefühl mit dem Partner reden. Manchmal ist es hilfreich wenn man die ideen die man sich durch Filme oder sonstiges geholt hat, erst mal aufschreibt. Dann spricht man es in Ruhe mit dem partner durch. Dabei nicht den Humor vergessen. Wenn "Er" ihr sagt das er sie "schlagen" möchte, dann sollte sie dieses nicht auf sich als Mensch beziehen, sondern es als erotischen Wunsch von "Ihm" verstehen, weil es "Ihn" geil machen würde. "Sie" sollte dann direkt nachfragen, wie feste und wohin er sie schlagen möchte um ihn genau zu verstehen. Sollte sie allerding schon vorher "wissen" das sie absolut NICHT geschlagen werden möchte (auch nicht leichte Poklapse), dann sollte sie "ihm" das nicht vorwurfsvoll sagen, sondern in der ich-Form antworten (und dabei Lächeln) z.B. so: Schatz, ich glaube nicht das mir das gefallen würde, meine Phantasien gehen in ... Richtung. So kann man sich friedlich austauschen. Vielleicht gibt es aber auch kompromiss-Möglichkeiten mit denen BEIDE gut umgehen können. Beispiel: "Er" möchte sie mit einer Gerte schlagen und sie sagt, leichte Poklapse mit der Hand sind noch in Ordnung, mehr bitte nicht. Ganz wichtig bei dieser Spielart ist euer Wohlbefinden. Wenn ihr Anfänger auf dem Gebeit seid, dann wird es Dinge geben, die ihr auch in euere Phantasie ausgemalt habt und beim umsetzen lösen diese Dinge Gefühle in euch aus mit Denen ihr so nicht gerechnet habt. Diese Gefühle können sehr positiv aber auch negativ werden. Deshalb achtet IMMER auf eurer Gefühl UND auf die Mimik eures Partners. Ihr müßt lernen das jeder auch für den anderen verantwortlich ist, denn ihr spielt ja zusammen. Gruß

Wenn Ihr euch einig seid was ihr von euren Phantasien umsetzen möchtet, dann nehmt euch viel Zeit dafür und schaut das euch niemand stören kann (Handys ausschalten und Türklingel abstellen). Dann fangt einfach an aber achtet auf die reaktionen eures Partners und reden, reden, reden. Wenn Z.B. "Er" seine "Sie" zum erstenmal auf den Po haut, dann achte auf ihren Gesichtsausdruck und frage sie nach dem 2-3 Schlag, wie es sich für "sie" anfühlt. Und fangt langsam und behutsam an, steigern kann man sich immer noch später. Wenn Ihr erfahrener seid (später mal) dann brauchst du sie natürlich nicht nach dem 2-3 Schlag jedesmal zu fragen wie sie sich fühlt, dann kennst du ihre Gefühle bereits. ich will damit zum Ausdruck bringen, das wenn ihr ein erfahrenes Paar schon mal beobachtet habt (oder auf DVD gesehen) dann fragt der "Dom" seine "Sklavin" nicht mehr ob es ihr gefällt. Das geht aber erst später, versucht bitte nicht als Anfänger dieses exakt so nachzuspielen. Fragt euren partner immer wieder wie er sich fühlt, daraus lernt ihr euch noch besser kennen. In diesem bereich kann man seien Partner nicht die Wünsche von den Augen ablesen, es geht nur mit fragen bzw. reden, reden, reden. Gruß

*roll* Vielleicht ist es auch hilfreich wenn ihr noch gar keine Vorstellung habt was euch erregt und was nicht, daß ihr hier in dem Joyclub ein Paar sucht welches dieses Spiel spielt. Vielleicht dürft ihr als Anfänger einfach mal zuschauen und hinterher Fragen stellen. Erfahrungsaustausch ist durch nichts zu ersetzen. Gruß
********w_rp Mann
111 Beiträge
Auch ich habe erst in der letzten Zeit die ersten Erfahrungen gemacht.. und erst kürzlich die erste Session mit meiner Sub durchgeführt.
Wir sind kein Paar und leben jeder sein eigenes Leben.. haben aber eine sehr heiße Affäre.. bei der auch meine Frau involviert ist.

So aber zurück zum Thema.
Da wir nicht jeden Tag so persönlich über alles reden können hab ich auch mal gestöbert.
Haben eine Liste gefunden, die man sich anschauen kann und dann benoten.
Wenn man ausdrücke darauf nicht kennt kann man ja im Netz dazu Beiträge suchen. So haben wir beide das gemacht und haben nun einen Schnitt auf den wir aufbauen werden. Klar ist das nicht alles. Meine Süße Subbi kam ja mal zu mir uns sprach mit mir über ihre geheimsten Fantasien.. da wurd mir dann warm und kalt.. denn sie hatte genau den Nerv getroffen. So weiß ich halt schon viel über ihre Gelüste.. und auch sie weiß mich ganz gut zu "packen" .

Was wir erst jetzt ausprobiert haben waren Schläge mit ner weichen Peitsche auf den blanken Hintern und auch auf die Musch. Es war erstaunlich , denn sie war kurz vor dem von mir untersagten Orgasmus.

Na ja .. wenn jemand die Liste mal haben will.. ich hab sie als exel Tabelle( von mir überarbeitet) und schick sie gern per mail.


LG Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.