![]() | 16. Januar 2006 @Masculor Von Kabelbindern würd ich total die Finger von lassen, die sind schnell mal zu fest gezogen, und bevor man es bemerkt gibt es ganz böse Druckstellen (erklaer mal Deinem Chef wo die Druckstellen an den Handgelenken herkommen). Ich bevorzuge Hanfseile die kann man im Baumarkt kaufen, oder Baumwollseile die man im Sexshop kauft, die haben Vorteil / Nachteil das sie sehr elastisch und Weich sind. Genauso ablehnend gegenüber stehe ich NylonSeile die böse Brandverletzungen hervorrufen können wenn sie zu schnell befestigt oder abgelegt werden oder aber einschneiden können. Lieben Gruss Kraejsi |
![]() | 16. Januar 2006 wenn ich masculors text richtig gelesen habe war von kabelbindern in verbindung mit guten hand und fußfesseln die rede. in dem fall würde ich sie für unbedenklich halten. auf der bloßen haut haben sie allerdings in der tat nichts verloren. |
![]() | 16. Januar 2006 Hallo allerseits Kabelbinder, haben meiner Meinung nach nichts in einer Session zusuchen. Kabelbinder können gewaltigen schaden anrichten. Lieben Gruss GG |
![]() | 16. Januar 2006 Hallo allerseits Kabelbinder, haben meiner Meinung nach nichts in einer Session zusuchen. Kabelbinder können gewaltigen schaden anrichten. Lieben Gruss GG |
![]() | 16. Januar 2006 ich denke zwar daß kabelbinder nicht zur bondage gehört,glaube aber auch,daß damit gemeint war,mit den kabelbinder fesseln ans bett zu binden und an die fessel die gespielin.... wir selber haben uns unbehandeltes hanfseil bestellt und erstmal ein paar mal ausgekocht...ansich recht günstig,haben uns anfangs noch gewundert,daß wir kein fertiges hanfbondageseil gefunden haben,aber jetzt wissen wir,was für ein aufwand dahintersteckt,damit es sich gut anfühlt(auskochen,trocknen lassen,nochmal kochen,jeweils 5std lang,nochmal trocknen lassen,jeweils 5-6tage,abflämmen,wachsen,auskochen,trocknen....das will ja auch alles bezahlt werden...jetzt muß nur noch der wachsgeruch aus dem seil raus,dafür haben wir uns auch schon was überlegt... |
![]() | 16. Januar 2006 noch ein tip, habt ihr es schon einmal mit sanften schmerzen probiert - bisse, leichte schläge, oder heißem kerzenwachs auf der haut. ich persönlich finde es sehr erregend, wenn ich dabei gefesselt und somit meinem partner völlig ausgeliefert bin. da muss dann natürlich das vertrauen 100 % passen, aber das tut es bei euch ja |
![]() | 17. Januar 2006 Kabelbinder Freunde, TV_Sabrina ist hier mit ihrer guten Auffassungsgabe klar im Vorteil!!! In meinem Beitrag ist von guten Fesseln die Rede. Selbige haben gute D-Ringe. Die Kabelbinder werden nun dazu genutzt, die D-Ringe ruck-zuck an Stuhllehnen, Bettpfosten, Heizungsrohren usw. zu befestigen. Das schöne "Riiitsch" beim Zuziehen ist dabei nicht zu verachten. Es geht natürlich auch stilechter mit Edelstahlketten, aber manchmal ist das einfach zuviel Akt und man kommt sich bei dem Gerassel zuweilen vor wie das Gespenst von Schloss Schreckenstein. Kabelbinder = billig, quick and dirty, so, wie es manchmal halt sein muss. Also, nochmal zum Mitschreiben: Die Kabelbinder NICHT um Körperteile, sondern DURCH DEN D-RING der schönen, weich gepolsterten Kalbslederfesseln!!! |
![]() | 19. Januar 2006 na,sag ich doch |
![]() | 19. Januar 2006 Anfänger Session Wenn Ihr euch einig seid was ihr von euren Phantasien umsetzen möchtet, dann nehmt euch viel Zeit dafür und schaut das euch niemand stören kann (Handys ausschalten und Türklingel abstellen). Dann fangt einfach an aber achtet auf die reaktionen eures Partners und reden, reden, reden. Wenn Z.B. "Er" seine "Sie" zum erstenmal auf den Po haut, dann achte auf ihren Gesichtsausdruck und frage sie nach dem 2-3 Schlag, wie es sich für "sie" anfühlt. Und fangt langsam und behutsam an, steigern kann man sich immer noch später. Wenn Ihr erfahrener seid (später mal) dann brauchst du sie natürlich nicht nach dem 2-3 Schlag jedesmal zu fragen wie sie sich fühlt, dann kennst du ihre Gefühle bereits. ich will damit zum Ausdruck bringen, das wenn ihr ein erfahrenes Paar schon mal beobachtet habt (oder auf DVD gesehen) dann fragt der "Dom" seine "Sklavin" nicht mehr ob es ihr gefällt. Das geht aber erst später, versucht bitte nicht als Anfänger dieses exakt so nachzuspielen. Fragt euren partner immer wieder wie er sich fühlt, daraus lernt ihr euch noch besser kennen. In diesem bereich kann man seien Partner nicht die Wünsche von den Augen ablesen, es geht nur mit fragen bzw. reden, reden, reden. Gruß |
![]() | 20. Januar 2006 Auch ich habe erst in der letzten Zeit die ersten Erfahrungen gemacht.. und erst kürzlich die erste Session mit meiner Sub durchgeführt. Wir sind kein Paar und leben jeder sein eigenes Leben.. haben aber eine sehr heiße Affäre.. bei der auch meine Frau involviert ist. So aber zurück zum Thema. Da wir nicht jeden Tag so persönlich über alles reden können hab ich auch mal gestöbert. Haben eine Liste gefunden, die man sich anschauen kann und dann benoten. Wenn man ausdrücke darauf nicht kennt kann man ja im Netz dazu Beiträge suchen. So haben wir beide das gemacht und haben nun einen Schnitt auf den wir aufbauen werden. Klar ist das nicht alles. Meine Süße Subbi kam ja mal zu mir uns sprach mit mir über ihre geheimsten Fantasien.. da wurd mir dann warm und kalt.. denn sie hatte genau den Nerv getroffen. So weiß ich halt schon viel über ihre Gelüste.. und auch sie weiß mich ganz gut zu "packen" . Was wir erst jetzt ausprobiert haben waren Schläge mit ner weichen Peitsche auf den blanken Hintern und auch auf die Musch. Es war erstaunlich , denn sie war kurz vor dem von mir untersagten Orgasmus. Na ja .. wenn jemand die Liste mal haben will.. ich hab sie als exel Tabelle( von mir überarbeitet) und schick sie gern per mail. LG Oli |
![]() | 23. Mai 2006 Liste Hi Oli, die Liste kannst du mir ja mal senden. Bin neugierig. Der Wolf Blackangel36 : Deine Beschreibungen finde ich sehr spannend, erinnert mich an meine "Treffen". Hab lust mit Dir über die Beschreibung Deeptrhought zu reden. Wie sieht euer Spiel aus? Gruss der Wolf |
![]() | 24. Mai 2006 zu beachten wären noch ein paar Sachen wenn Ihr spielen wolt. Wenn du bei deiner Sub eine Bondage machst hab immer eine Schere griffbereit liegen damit du Sie schnell wieder befreien kannst. KEIN Messer!!!! wenn Sie in Panik ist und du abrutscht kann es ganz böse Verletzungen geben. Bei Klemmen achte darauf das Sie eine breite auflagefläche haben und der Druck einstellbar ist. Für Klemmen und Rohrstöcke gilt immer das Prinzip: je kleiner (süßer) desto mehr Au Holt Euch das SM Handbuch von den Schlagzeilen Autor ist Mathias Grimme. Das steht sehr viel drin auf das man achten solte. Ansonsten gilt, wie es alle sagen Reden, reden, reden Artbeit die Liste von Ravenclaw gemeinsam und zusammen durch. So eine List ist zwar insperierent aber ich finde Sie besser geeignet für Leute die schon Erfahrung haben und sich etwas darunter vorstellen können. Sehr gemein ist wirklich die Partnerin zu fesseln und Sie immer an den Rande des Orgasmusses kommen zu lassen und dann abbrechen. Dir wird dann der Himmel auf erden versprochen. Du kanst Sie mit Eiswürfeln, Wachs, Vibrator, gerte,etc wirklich fast zum Wahnsinn treiben. Du kannst mit deiner Sub auch Essen gehen und Ihr dann (un)auffälligt Smartballs in die Hand drücken mit der Anweisung auf Toilette zu gehen und Sie einzuführen oder Sie soll es machen während Ihr am Tisch sitzt. Allerdings solte Sie dann einen Rock anhaben. Falls Ihr Rollenspiele mögt gibt es viele Möglichekeiten. Von dem Hausmädchen das böse war und etwas zerbrochen hat bis hin zu Nutte die ganz dringend Geld braucht. Ich wünsche Euch viel Spass beim experimentieren. |
![]() | 13. September 2006 auch neu hallo! ich grab jetzt mal einen alten beitrag aus wir haben uns in den letzten paar tagen, wochen einige geschichten über das dominant- bzw. devotsein durchgelesen. es war wirklich sehr interessant! und jetzt sind wir natürlich total neugierig!! aber, weder mein mann noch ich wissen, wie wir da anfangen sollten!? wir reden auch so sehr viel über unsere wünsche, phantasien ... aber ich (sie) bin überhaupt ein sehr schüchterner mensch und schäme mich schnell für manche sachen ich bin mit meinem mann nun schon 6 jahre zusammen. aber es hat auch hier lange gedauert, bis ich mal gesagt habe, was mir beim sex passt und was nicht (selbstbewusstsein? nein, nicht mehr viel davon da. das hat der ex ja wunderbar zunichte gemacht) tja ... hm, und jetzt wäre ich dankbar, wenn mir vielleicht noch irgendjemand was drauf antworten könnte! lg e. + w. |