Erotik Messen

20. November 2005
Erotik Messen

Weis jemand wann in Bayern (oder NOCH besser ) in Ulm oder Augsburg wieder Erotikmessen sind? *frage*
20. November 2005
Keine Ahnung!!!

Aber falls jemand darauf eine Antwort weiß, hat er ja vielleicht auch eine Ahnung, wann in Frankfurt oder auch in Südhessen Erotikmessen statfinden...
21. November 2005

Warst du mal auf einer Erotikmesse? Das Geld kannst du dir sparen. Geh lieber in einem Sexshop. Da hast du mehr von.
Kannst hier mal suchen nach Erfahrungsberichten. War schon mal eine Frage danach!
Gruß
Klaus
21. November 2005

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen..
Spar dir das Geld für die Messe, geh in einen Erotikshop und kauf deiner Süßen (sofern du eine hast) was neckisches zum Anziehen, nimm das gesparte Geld und geh mit deiner Süßen in den Swingerclub.

Erotikmessen sind für das was geboten wird eindeutig zu teuer.
21. November 2005

Das ist auch unsere Meinung.
Meist kann man sich für das Geld was man als Eintritt zahlt schon was nettes in einem Sexshop kaufen und so wirklich tolle Angebote findet man auf solchen Messen auch nicht.
21. November 2005

gib einfach bei google erotikmessen ein und du wirst was finden.
21. November 2005

Erotikmessen sind reine abzocke
21. November 2005
Kostenfrage

Meine Freundin und ich wollten in Frankfurt am Main mal auf eine - massiv beworbene - Erotikmesse gehen. Einfach weil wir dachten, dass wir da auf einen Blick eine große Auswahl sehen und uns Anregungen holen könnten.
Doch der Eintrittspreis - wie hier schon mehrfach erwähnt - hat uns abgeschreckt. Wir hätten schon einen deutlichen Betrag ausgegeben, aber das war brutal überzogen.

Die Erotikshows auf diesen Messen halten wir für den eigentlichen Preistreiber. Sie wären für uns ein nettes Gimmick, aber kein Magnet gewesen. Von daher kam das für uns nicht in Frage.

Jetzt kennen wir in der City einen sehr netten Erotikshop für Frauen mit Internet-Auftritt und -versand. Da werden wir 1a beraten und die Auswahl ist toll.

Die Veranstalter-Geier sollen sich ihre Erotik-Messen wohin schieben.

Liebe Grüße
23. November 2005

Kann dem abzocken für Erotikmessen nur zustimmen.
Viel zu teuer und was da geboten wird kann man(n)
vergessen. Lieber schön essen gehn oder in einen Club
da hat man mehr von! Ein gut sortierter Erotikschop hat mehr
auswahl und beratung.
30. November 2005

Schade das ihr alle von den Messen so Enttäuscht worden seit.Gehe jedes Jahr zur Venus in Berlin.Dort heißt es sehen und gesehen werden.Den abend und die nacht verbringt man natürlich in einem der zahlreichen Swingerclubs.Meist trifft man dort andere Besucher der Venus. *baeh*
30. November 2005

die venus kann man auch nicht mit den regionalen erotikmessen vergleichen

die venus ist ja DIE Erotikmesse
wobei der eintritt schon übertrieben ist.
30. November 2005

Du hast natürlich recht das man Sie nicht mit anderen vergleichen kann.Aber sollte zuwenigst ein positiver Beitrag hier sein.Gibt auch immer noch welche die von der Venus nichts wissen.Habe auch schon zwei reinfälle gehabt mit den sogenannten Erotikmessen.Schade um jeden Euro.
30. November 2005

wir hatten auch schon einen geilen besuch einer erotikmesse. nur leider ist das 4 jahre her. da kam noch erotische stimmung auf. jetzt sieht man nur noch händler die dollarzeichen in den augen haben und (sorry) notgeile männer mit ihren cam´s die von allem bilder machen was halbwegs wie eine frau aussieht.
30. November 2005

Wie du auf meinem Foto sehen kannst mag ich ausgefallene Outfitts.Bin auch mit meiner leicht kräftigen Statur sehr zeigefreudig.Meinem Partner macht es immer wieder spaß uns dort zu zeigen.Laß dich einfach mal bei einem glässchen Sekt nieder und beobachte das Treiben.Dann sind die Händler gar nicht mehr so schlimm.Lg Jacky
30. November 2005

da gehen wir lieber in den club und schauen da dem treiben zu *g*

Mehr zu Erotik Messen

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Neu hier? Kein Problem!