Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
379 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multiple Orgasmen ohne Ejakulation4
Ich habe immer häufiger minutenlange multiple Orgasmen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?

Männer: Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen (durch Injakulation, einem Orgasmus ohne Ejakulation)?

Dauerhafte Umfrage
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?
Hallo ihr Lieben,

es gibt Techniken, mit denen man(n) einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar mehrere Orgasmen hintereinander haben kann, ohne gewissermaßen "rumzusauen". Das Zauberwort heißt: Injakulation - der willentlich herbeigeführte Orgasmus ohne Ejakulation.

Was das ist und wie das funktionieren soll, verraten wir euch hier: http://www.joyclub.de/sex/koennen_maenner_multiple_orgasmen_haben.html

Wer von euch Männern hat denn einen PC-Muskel aus Stahl oder kann bei sich den richtigen Punkt drücken, um das zu erleben? Kann ein solcher bewusst herbeigeführte Orgasmus tatsächlich besser sein als ein "normaler"? Und welche Tipps habt ihr für andere lernwillige Männer?

Mit erwartungsvollen Grüßen
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
**C Mann
11.968 Beiträge
...ja, es funktioniert! Manche Frauen glauben jedoch, man würde ihnen zu Liebe einen Orgasmus vortäuschen, weil ihnen der "Beweis" fehlt... *g*
*******elen Paar
158 Beiträge
Also...
bei mir (Basti) funktioniert diese Thematik teilweise. Einen Orgasmus haben ohne abzuspritzen ist kein Problem, das hatte ich mir vor Jahren schon antrainiert, auch weil es dann nicht immer so eine Sauerei gibt *zwinker*
Ich nutze die Variante mit dem PC-Muskel. Meiner Meinung nach ist sie einfacher und vorallem auch unauffälliger. Die andere Variante habe ich mal versucht, aber da finde ich nie den richtigen Punkt und im Eifer des Gefechts da rumzufummeln... ne da ist es mit dem Muskel schon sehr einfacher.

Das dadurch die Erektion erhalten bleibt kann ich allerdings nicht wirklich bestätigen.
Nach dem Orgasmus steht er meist noch 1-2 Minuten aber dann wars das auch.
Glaub das es da noch eine Kopfsache ist ihn länger aufrecht zu halten. Bei mir ist nach dem Orgasmus immer ein "befriedigt" Gefühl da und das signalisiert dem kleinen Freund "hey, arbeit getan, leg dich wieder hin" *grins*

Allerdings habe ich auch schonmal Multiple Orgasmen gehabt. Also 2mal ist ab und zu möglich, sowohl mit abspritzen als auch ohne... das macht keinen Unterschied.
Der beste war bisher 3mal in 2 Minuten. Hatte das bei einem Paartreffen als die Frau des Pärchens mir einen geblasen hat. Da ging es wirklich 3mal ganz kurz hintereinander ohne Pause. Hab natürlich bei allen 3 die Ejakulation zurückgehalten.
Leider hab ich das bisher nie wieder gehabt, aber man übt ja auch noch *g*

Als Tip kann man eigentlich nur sagen das da wirklich viel Übung nötig ist und das es auch immer auf die Situation und die körperliche und psychische Form ankommt.
Also prinzipell steckt in der Methode großes Potential *g*

Gruß Basti
die Fingerdruckmethode garantiert noch lange keinen weiteren Orgasmus, nicht einmal die Erhaltung der Errektion, auch wenn sie die Ejakulation verhindert.

Gern wird hier nämlich vergessen das der Körper nach dem Orgasmus sofort Hormone ausschüttet die die Erektion wieder abklingen lassen sollen und den Körper bewußt müde machen. Diese Ausschüttung kann man mal nicht eben wegdrücken.

Allerdings ist die Fingerdruckmethode interessant für alle Frauen die den Mann gern oral bis zum Ende verwöhnen wollen,dabei aber auch gern auf das Ejakulat im Mund verzichten möchten.*zwinker*


Auch nach vielen experimentieren ist mir ein multipler Orgasmus noch nicht unter gekommen.

Mehrere Male war ich schon sehr kurz davor, doch dann klang er urplötzlich ab.
Hier war weder die Fingerdruckmethode mit im Spiel ,noch der PC-Muskel, sondern einfach nur die erhöhte Geilheit. Was besagt das eben das größte Sexualorgan das Gehirn ist.<---genau das schafft es auch uns im Schlaf OHNE mechanische Wirkung Orgasmen zu schenken. Und das nur durch denken/träumen
Alöso, ich bin gespant auf die Beiträge. Ich selbst habe soetwas noch nie gemacht, werde es aber demnächst mal ausprobieren (beide Methoden).
Das was ich als Problem empfinde, hat Joinman schon angesprochen:

****an:
Gern wird hier nämlich vergessen das der Körper nach dem Orgasmus sofort Hormone ausschüttet die die Erektion wieder abklingen lassen sollen und den Körper bewußt müde machen. Diese Ausschüttung kann man mal nicht eben wegdrücken.

Vielleicht gibt es genau dafür noch geeignete "Gegenmaßnahmen", die hier gepostet werden.... Ich bin gespannt....
Hm ... bisher habe ich mich herangetastet, ohne Orgasmus zu ejakulieren, aber umgekehrt ... das ist mir neu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Danke
dass das Thema mal in einem Magazinbeitrag angesprochen wird, nachdem in Threads dazu krude Vorstellungen immer wieder neu kolportiert werden. Aber es muss gerade deshalb deutlich gesagt werden, dass es dabei nicht um mehrfaches Abspritzen (Ejakulationen) geht, sondern Orgasmen, die diesen Namen verdienen, die von Männern oft verweigert wird, weil sie unter Umständen diesen "kleinen Tod" fürchten.

Es gibt viele Möglichkeiten, den kleinen Tod herbeizuführen, das muss noch nicht mal, kann aber trainiert werden. Die für mich eindeutig beste, weil bei den meisten Männern machbare, ist das Weitermachen nach dem Kommen (also nicht dem Vermeiden der Ejakulation) auf der erreichten Befriedigungsebene durch Fellatio oder mit der Hand.


Patentrezepte gibt es eher nicht, da jeder Mann anders ist und entsprechend anders reagiert. Es mag irre klingen, aber eine Auslösung geht sogar über das Lutschen der Zehen, wenn Mann dafür prädestiniert ist.
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Oxytocin
Es kommt nicht auf die Ejakulation an, auch wenn das seit indischen Tantra-Zeiten als "Energieverust" betrachtet wird.

Beim Orgasmus wird das "Glückshormon" Oxytocin ausgeschüttet (das sorgt dafür, dass Männer nach dem Sex gleich schlafen wollen...) Es ist ein Irrglaube, dass der Verzicht auf eine sichtbare Ejakulation die Lust andauern lässt. Eine Ejakulation , die in die Blase umgeleitet wird, hilft alleine also auch nicht.

Meist sind bei multiplen Orgasmen sog ruined-orgasm-Techniken im Spiel, bei denen der eigentliche "große" Orgasmus vermieden wird, es höchstens zu einer fließenden, nicht spritzenden Ejakulation (also ohne Spasmen) kommen kann. Das alles sind aber Techniken, bei denen der "große Orgasmus" vermieden wird.

Das kann auch mal zufällig und ungewollt bei Überrerregung oder bei großer Anspannung passieren.
ProfilbildProfilbild
*********_Tao
341 Beiträge
Multiple Orgasmen für Männer
Ich unterrichte das seit Jahren in meinem Kurs für sexuelles Tao Yoga. Ja es funktionert wirklich, aber ohne Training geht es natürlich nicht. Man muss schon seine Hausaufgaben und Übungen zu Hause für eine Weile machen, damit es gelingt.

*kuss*
Alja *omm*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist, ToT,
ein Irrglaube, es geht völlig ohne Training, habe ich oft genug nicht nur bei mir erlebt- und bei anderen erleben lassen. Und wie ich von mir weiß, ist auch die Injakulation kein Garant für einen Orgasmus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht
HB nicht um Dauerständer, sondern eher um Nichtständer oder Halbständer. Und man braucht dazu keine Tröpfchen, sondern am besten eine hervorragende Partnerin.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln. Den entsprechenden Dialog dazu habe ich entfernt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
ich nenne das doppelorgasmus (übrigens mit doppelejakulation) und hab das bisher nur bei einem mann gesehen

beim ersten mal dachte ich, er hätte abgebremst - aber als wir später darüber geredet haben, bestätigte er fröhlich grinsend das "doppel"

anmerkung: lt aussage ist es nicht das training, sondern die intensivität des akts, die es möglich macht

ich finds noch immer jedes mal sehr spannend..

greetings - tragedy
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es geht wirklich komplett ohne Training...

Mein Freund kann es nicht beeinflussen, jedenfalls nicht bewusst, und es hat einfach so funktioniert, seitdem wir uns kennen. Er war selber extremst überrascht darüber.

Es funktioniert teilweise bis zu 7,8 mal hintereinander, ohne ein Pause dazwischen. Kannte ich vorher so auch noch nicht. Hab ich noch nie bei nem anderen Mann so erlebt.
Auch ohne Injakulation möglich
Allerdings kommt dann ab dem 4. bis etwa 6. Mal nichts mehr. Dafür ist gedankliche Selbstkontrolle extrem wichtig. Ich muss mich komplett davon lösen, dass nach der Ejakulation der Akt vorbei ist. Ebenso ist es schwierig, die Lust zu wahren, denn das Gehirn wird mit Botenstoffen vollgepumpt, die zu einem Abschwellen führen. Allein durch die Kraft der Gedanken muss dem Hirn signalisiert werden, dass es jedoch weitergeht, dass die Lust noch da ist.
Es ist sehr anstrengend, aber funktioniert. Aber Achtung, sobald sich der Körper taub anfühlt aufpassen. Ab da kann es passieren, dass man(n) in eine sexuelle Trance gerät, was auch oft bei Gurus und ähnlichem beobachtet wird.
*********istig:
Es ist sehr anstrengend, aber funktioniert. Aber Achtung, sobald sich der Körper taub anfühlt aufpassen. Ab da kann es passieren, dass man(n) in eine sexuelle Trance gerät, was auch oft bei Gurus und ähnlichem beobachtet wird.

Spielt dabei eigentlich Deine Partnerin noch eine Rolle? Nicht falsch verstehen, ich frage mich nur, ob Du dabei nicht so sehr mit Dir beschäftigt bist, dass für Deine Partnerin kaum noch Aufmerksamkeit übrig bleibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich befürchte
nach den letzten Beiträgen wieder eine Begriffsverwirrung wie schon in früheren Threads. Das Geschehen hat nichts mit dem üblichen Sex zu tun, Steifwerden, Spritzen, irgendwann nicht mehr spritzen können. Multipler Orgasmus bedeutet, dass Mann auch ganz trocken von vornherein nur über den Körper reagiert und dann in einer Art Wellenbewegung versinkt, auftaucht, wieder versinkt, wieder auftaucht (nur für Momente),.... Das kann gut eine halbe Stunde lang dauern, bis Mann wieder denken kann.
*****cat Mann
778 Beiträge
*********rever:
Es geht wirklich komplett ohne Training...

Mein Freund kann es nicht beeinflussen, jedenfalls nicht bewusst, und es hat einfach so funktioniert, seitdem wir uns kennen. Er war selber extremst überrascht darüber.

Es funktioniert teilweise bis zu 7,8 mal hintereinander, ohne ein Pause dazwischen. Kannte ich vorher so auch noch nicht. Hab ich noch nie bei nem anderen Mann so erlebt.

Das klingt mir eher nach Aspermie (oder Anejakulation wenn auch die Kontraktion ausbleibt). Vielleicht mal einen Urologen konsultieren.

lg daniel
***lo Mann
4 Beiträge
Ich beherrsche das Ejakulieren ohne Orgasmus als auch den Orgasmus ohne Ejakulieren.

Beim Orgasmus ohne Ejakulieren funktioniert es bei mir über das Anspannen der (PC-) Beckenboden Muskulatur kurz vor- und dann über die gesamte Zeit der potentiell selbstständigen pumpenden Unterleibskontraktionen.
Nach meiner Wahrnehmung (ich kenne das innere rückfliessende Gefühl von der Abklemm-Methode) wird hier kein Ejakulat in die Blase zurück geleitet, da (im Vergleich zur Abklemm-Methode) durch die komplette Beckboden-Muskelanspannung jegliche Kontraktion unterdrückt wird, die ein Ejakulat irgendwohin "pumpen" könnte.

Danach bleibt eine brauchbare drei/viertel Erektion, die wiederholt recht schnell zum nächsten Orgasmus stimuliert werden kann.

Doch ganz ehrlich, lieber baue ich das Liebesspiel auf andere Weise zeitlich aus.

Sehr befriedigend ist dieser Orgasmus für mich nicht und ich mache das nur im Ausnahmefall wenn ich wirklich zu früh dran sein sollte.
Es bleibt ein nicht unterschätzbares Risiko, das es doch zu Ejakulation kommt, und dann beendet man die Runde mit einem müden Willi und einem wenig befriedigenden Orgasmus... Wahrscheinlich dann auch beiderseits. *flenn*

Für einen partnerschaftlichen Handjob ist das allerdings eine wunderbare gemeinsame Übung, da sie, falls es dann mit dem Zurückhalten doch mal offensichtlich nicht klappt, nochmal richtig Gas geben kann, um dann doch noch einen wunderbaren Höhepunkt daraus zu machen. Es fördert die gegenseitige Wahrnehmung der Erregung und natürlich die Kommunikation wann sie mit der Stimulation aufhören sollte, damit Man(n) sich ganz auf den PC Muskel konzentrieren kann.
Spielt dabei eigentlich Deine Partnerin noch eine Rolle? Nicht falsch verstehen, ich frage mich nur, ob Du dabei nicht so sehr mit Dir beschäftigt bist, dass für Deine Partnerin kaum noch Aufmerksamkeit übrig bleibt.
Selbstverständlich, schließlich beziehe ich von ihr meine Lust und ihre Lust ist der Antrieb um meine Willenskraft zu finden.
Ab der Trance allerdings nicht mehr. Ist mir aber auch erst 2 mal passiert und beide Male war es ein versehen. Jedoch hat es ihr gefallen. Nur weiß ich davon nicht mehr so viel oO
***lo:
Doch ganz ehrlich, lieber baue ich das Liebesspiel auf andere Weise zeitlich aus.

Sehr befriedigend ist dieser Orgasmus für mich nicht...

Danke, den Eindruck habe ich nämlich bei der Beschreibung im EP bekommen, die auf mich wie die Betriebsanleitung für eine Einspritzanlage wirkt. *lol*
******n84 Mann
1 Beitrag
Interessanter Beitrag doch meines Erachtens zu allgemein und unspezifisch. Nicht jeder hat die Möglichkeit, Fähigkeit dies in dem Maß auszuüben wobei die Resultate sehr unterschiedlich sein können. Schade auch das der wissenschaftlich medizinische Hintergrund im Beitrag fehlt...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
@tabbycat
Nein, ist es nicht... Es geht auch ohne Probleme mit Ejakulation. Nur er kann es nicht bewußt steuern. Aber er merkt definitiv Unterschiede bei diesen Orgasmen, die trockenen sind für ihn wesentlich stärker. Er meint immer, es würde an mir liegen, er müßte einfach weitermachen und könnte nicht aufhören...*wolke7*

Und beim Urologen war er zwischenzeitlich auch mal gewesen, für ne Vasektomie.... Der hat auch nix in der Richtung festgestellt.*zwinker*
*******_ni Paar
25 Beiträge
noch andere Methoden für multible Orgasmen
Ich / wir haben uns einige Zeit auch um die beschriebenen Techniken bemüht, leider nur mit mässigen Erfolg.
Seit geraumer Zeit haben wir aber die Möglichkeit der Prostata Orgasmen gefunden, und das ist zwar ein anderer Orgasmus als "mann" sonst gewöhnt ist, aber auch hochspannend und mit einiger Übung sehr geil!
Ich kann dabei inzwischen hintereinander etliche Orgasmen haben, die allerdings wohl eher mit Weiblichen Orgasmen vergleichbar sind....eine spannende Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte!
Angefangen haben wir vor einigen Jahren mit dem Prostata Stimulator "Aneros" und mittlerweile lass ich mich auch gerne mal von meiner Liebsten mit einem Strapon durchvögeln....kann ich auch nur sehr empfehlen, weil ich Frau dadurch in ihren Empfindungen auch besser vestehen kann!

Es gibt viele Wege zum Ziel...das finde ich so schön auf unserer bunten Erde...es ist für jeden was dabei!
*******tte Paar
904 Beiträge
InjakuLation oder Million Dollar Point ....
Nur die beiden werden beleuchtet und wird erwähnt als gebe es nur diese Möglichkeiten.
Die Betrachtung ist immer noch in der Verhinderung der Ejakulation. Also alles sehr Spritzlastig.
Wie fesselnd erwähnt wird gar kein Wort über die Möglichkeit von vornherein ohne Ejakulation auszukommen. Der Körperorgasmus wird gar nicht erwähnt.
Es gibt mehr als nur die zwei Möglichkeiten ohne Spritziges Ende zum multiplen Orgasmus zu "kommen". Jeder sollte ohne Dogma seine Möglichkeiten erfahren und so sein Spaß an Sex erhalten und ausbauen.

In diesem Sinne.

Der Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.