Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt39
Liebe Foristen Nachdem ich soeben wieder einmal eine Benachrichtigung…
zum Thema
Spielball der Hormone, Lustabfall nach dem Sex zu zweit?273
Zu mir über das Profil hinaus : seit 25+ Jahren verheiratet, Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterschiedliche Erektionen

unterschiedliche Erektionen
mir geht es so, dass ich unterschiedliche Erektionen habe - durchaus abhängig davon, wodurch ich erregt oder angeregt werde, was die Ursache der Erektion ist, was mir als Reiz geil ins Auge oder Ohr dringt.., oder gar tatsächlich in eine Körperöffnung!
Und dann gibt es unterschiedliche Reaktionen NACH dem Orgasmus - manchmal bleibt er steif - manchmal ist er sofort "verschwunden"?!

Wie ist das nun bei Euch? Was erregt Euch, Eure Geilheit oder Erektion besonders an oder kennt ihr keinen "Unterschied"?

Und bitte: macht das Thema nicht gleich wieder runter, ich will das ernsthaft mal wissen.
*******nus Mann
431 Beiträge
Up !
Dieses Schweizer Präzision-Uhrwerk können Machinen, Motoren oder Automaten herstellen !

Dafür sind wir Menschen ! Deshalb auch unterschiedliche Erektionsqualitäten !

Abhängig von der momentanen eigenen (körperlichen, geistigen und seelischen) Verfassung, von der Situation, aber auch von der Partnerin !

Tja, so sind wir: mal so, mal so ! Und das ist gut so !
Also bei unserem ER ist die Errektion auch immer unterschiedlich.

Manchmal ist er richtig übelst hart - so Kruppstahl ähnlich - manchmal ist er zwar hart, aber nicht so extrem hart, manchmal ist er hart, die Eichel aber weicher... . Entsprechend der Erregung ist auch sein "Umfang" und seine "Länge" - selbstverständlich gibt es da allerdings dann keine überdimensionalen Unterschiede, sondern noch kleine.

Auch nach dem Sex ist es unterschiedlich, ob er gleich "schlapp" wird oder noch lange steht.

Woran das liegt wissen wir aber auch nicht, ist uns aber auch sowas von...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Genau,
wir sind immer noch Menschen und keine Maschinen.
Nicht jeder Tag ist wie der andere.
Wenn man sich vor Augen führt, welche Faktoren im menschlichen Körper für eine Erregung zuständig sind, dann ist es leicht verständlich, dass nicht jede Erektion wie die andere sein kann.
Es gibt allerdings einige Möglichkeiten auf den Grad der Erregung Einfluss zu nehmen. PC-Muskel und Kopfkino sind direkte Möglichkeiten. Wichtige Faktoren sind auch die Lebensweise und eine gesunde Ernährung (Eier tun der Mama gut, wenn Papa sie essen tut - ist ein Scherz - muss man nicht ernst nehmen *ggg*).

Al
*******nus Mann
431 Beiträge
Ja,
genau so ist es ! Gott-sei-Dank !

Ich möchte keine Maschine sein !

Außerdem ist es total spannend, nicht zu wissen, wie "es" ausgeht, auch wenn es mal daneben geht !
*****a89 Frau
539 Beiträge
jeder mensch ist unterschiedlich und in jeder lebenslage ist ER auch unterschiedlich... kann mal sein das du halt körperlich oder auch seelisch in einer anderen verfassung bist und das gilt dann auch für deine errektion... ist normal
macht mir ja keine sorgen
ich meinte nur...
als ich z. b. den ersten clip mit schwulem sex gesehen habe, hatte ich eine schmerzafte erektion - mir ist aber gar nicht selber danach - auch wenn mich nicht alles abstößt.
und ja - ernährung scheint schon eine große rolle zu spielen - und die reize, denen man ausgesetzt ist.
wenn etwas neu ist, scheint die reaktion schneller und heftiger zu sein - also auch hier ein "gewohnheitstier MENSCH"?!

oder aber die reaktion bei einer erinnerung an vergangenes kann provizieren...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich würde mir ernsthafte Sorgen darüber machen wenn ich nur noch Erektionen hart wie Kruppstahl hätte,das hieße für mich wirklich schwanzgesteuert zu sein und den Kopf bzw die Gedanken abschalten oder ausblenden zu können.
Mlg Marty
unterschiedlich
es ist alles möglich von Knüppel bis halbharter Lolli *achtung*
lasse der Natur seinen Lauf lassen, und nehme es so wie es kommt *ggg*

habe dies auch bei anderer Fragestellung schon geschrieben :
es kommt auf die Einstellung zum Sex an, habe ich bei mir festgestellt - sehe jetzt den Weg als Ziel und nicht nur den Schuß zum Schluß, und kann es dadurch auch steuern, geht aber nicht immer *achtung*

wie Ihr schon geschrieben habt, wie sind ja zum Glück keine Maschinen.

LG er von E u R
******ick Mann
136 Beiträge
Klar
Immer wieder unterschiedlich.

Je nach Laune, Stellung, Tagesform, Kopfkino, "Angebot", ........
Ja ist es nicht ein ständiges kommen und gehen?

Mal so mal so... Egal... Wichtig ist was unterm Strich rauskommt!

Klar kommt es auch mal vor das Man(n) beim guten alten "O-Sex" mal etwas "weicher" wird, aber ich empfinde einiges eben als tierisch entspannend und genieße es einfach ohne den naturgegebenen Fortpflanzungstrieb "Nachkommen machen... los... jetzt... komm schon... babys... babys... Gene weiterschmeißen... los... rauf... hechel... hechel..." Sorry, überkam mich eben so.

Zurück zum Thema. Sex ist mal animalisch, mal entspannend und ich denke man (Frau) sollte "ihn" nicht als "Messlatte" sehen ob es ihm gefällt oder nicht. Die Erregung spiegelt sich nicht nur "da" wieder.

Wenn ich in der Nachtschicht, früh morgens eine Erregung bekomme ....nur Gott weis wieso.... dann denke ich über sowas mal gar nicht mehr nach! *oh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es nun mal....
mal steht 2 Er " auf Halbmast und dann ist" Er " wieder Knüppelhart
und will sich nach dem Akt einfach nicht wieder zurückziehen.

C'est la vie

*zwinker* vom Frenchlover
eine erektion, spielt sich bei mir erst einmal, im kopf ab.
also theorie und praxis. (sind zwei, wirklich unterschiedliche dinge.)
dann kommt es auch immer auf die partnerin an,
was und wie sie es, mit mir macht.
mal ist er dann er dann hart "wie kruppstahl" ( *ggg* der ausdruck,
gefällt mir) oder er steht einfach nur.
lg

kvc
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Vorsicht Humor!

eine erektion, spielt sich bei mir erst einmal, im kopf ab. also theorie und praxis.

Du lieber Schwan, wie äussert sich das denn?
Kriegst Du eine steife Zuge, ein steifes Ohr oder wächst Dir etwas aus der Stirn? *haumichwech*

Gruß,
Al - der immer schon auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen war.
Das kommt echt drauf an. Es ist oft leichter eine total starke Erektion zu kriegen, wenn ich z.B. eine erotische Geschichte lese. Da ist es dann die Phantasie, die alles noch stärker empfinden lässt. Da "wächst" quasi die Vorfreude. *zwinker*
ich kann mich nur anschließen
mal hab ich eine knüppelharte Erektion, mal steht er nur auf halbmast und mal ist er ein wenig vergrößert. Das hängt ganz vom Erregungszustand und der Situation ab. Oder auch was der Grund für die Erektion ist. Zum Beispiel hab ich morgens eine ziemlich harte Morgenlatte. Wenn leichte Erregung im Spiel ist eben nur leicht vergrößert bis Halbmast. Wenn ich richtig geil bin ist es aber keine Frage das mein Penis stramm nach oben steht und auch nach dem Abspritzen eher langsam wieder schlaff wird.
**********earts Paar
57 Beiträge
Ihr habt recht
Ich kann das auch alles nur bestätigen. Je nach Lust "Geilheit" und der zusätzlichen reizungen gibts unterschiedlich schnell unterchiedlich harte erektionen. Auch die Orgasmen sind sehr unterschiedlich, von gaaanz langsaaam über 0,5s und schon vorbei gibts echt alles.
Und genau das ist doch das interessante, man weiß nie was man bekommt und es ist so ja irgendwie immer abwechslung mit drin.
ja
in der tat ist man(n) manchmal überascht, wenn ein orgasmur kurz und schnell ist - und man einen viel stärkeren abgang erwartete - aber auch umgekehrt kommt vor - es bleibt also immer spannend!
***e2 Mann
71 Beiträge
Das kennt jeder Mann
Ich glaube, dass das jeder Mann kennt. Manchmal ist man sehr geil und der Penis ist nur mittelmäßig hart. Und wenn man gar nicht damit rechnet, hat man eine hammerharte Erektion. Genauso unterschiedlich ist die Stärke der Ejakulation. Wenn man meint, dass es rausschießen müsste, dann läuft es oft nur heraus. Und wenn man gar nicht damit rechnet, schießt man fast quer durch das Zimmer. So erlebe ich auch Orgasmen, bei denen ich fast wegtrete, und welche die zwar erlösend, aber nur mäßig intensiv sind. Ebenso schwillt der Penis nach dem Abspritzen mal schnell ab und dann braucht er ewig um schlaff zu werden.
....immer unterschiedlich....
....schliesse mich meinen vorrednern an....es ist meist sehr unterschiedlich.....
mal ist man supergeil und der kleine freund möchte so gar nicht hart werden....mal hat man eigentlich nicht wirklich lust und der kleine steht wie eine eins und ist hart wie stahl....
mich erregen völlig unterschiedliche dinge...mal reichen gedanken,mal ein blick,mal etwas zu hören oder zu lesen....und manchmal geht selbst bei hautkontakt(gewichst oder geblasen werden) gar nichts.....völlig unterschiedlich....(spreche nur für mich versteht sich)
aber jeder ist anders.

*g*
nein - es ist gut so
das es die unterschiede gibt...
ich rede ja sonst nicht über die steifheit meines gliedes oder die unterschiedliche reaktion auf unterschiedliche dinde in den verschidenen situationen...
ich wollt es von euch halt wissen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bleiben wir einfach mal dabei...
dass selbst wir Männer keine Maschinen sind.

Das trifft die Sache schon sehr genau...

Und je älter man(n) ist, desto mehr Dinge schwirren einem im Kopf herum, was die Erektion beeinflusst. Auch die Ernährung und fehlender Sport trägt dazu bei, ob und wie...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
menschen sind halt net immer gleich (gut drauf, usw)
wir sind doch keine maschinen, auch wenn wir meist so funktionieren sollten!!!
liebe grüße
*******883 Mann
157 Beiträge
Kenne das auch bei mir... zawr nicht "Unterschied wie Tag und Nacht" aber es ist fast jedes Mal ein wenig anders sowohl von der Länge als auch von der Dicke...
die berühmte Morgenlatte ist aber meistens immer gleich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.