Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey - Aftershowparty - Hannover (12.02.2015)

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Grey - Aftershowparty - Hannover (12.02.2015)
Shades of Grey - Das Exklusive Kinoevent
*alarm* DIE EXKLUSIVE AFTERSHOWPARTY IM SALT & PEPPER'S IN HANNNOVER *alarm*

Der offizielle Filmstart von "Shades of Grey" ist am 12.02.2015 im Cinemaxx & im neuen Astor in Hannover.

Nach dem Kino is vor dem Kino *freu*

Zu diesem besonderen Anlass kann es nur heißen:

Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß! Wir selber sind am 12.02.2015 in einer Vorstellung im Astor Kino. Exklusive für dieses Kino Event des Jahres öffnen wir natürlich die Türen am 12.02.2015 ab 20:00 Uhr für die AFTERSHOW PARTY zum Film "50 Shades of Grey".

Shades of Grey - Kinoevent am besten schließt ihr Euch gleich hier an Fifty shades of Grey

Wir feiern dieses Kino Event am Donnerstag und laden Euch Herzlich ein zu unserer Aftershowparty im Salt & Pepper's hier in Hannover ein.

SeX an der Bar oder erotisches meet & greet for horny swingers, aufgeschlossene Singles und Paare unterschiedlichen Alters treffen sich zur AFTERSHOW PARTY DES JAHRES der extra klasse in Hannover *freu*

Auf der AFTERSHOW PARTY gibt es heute Beats *dj* aus den 80er, 90er, Charts, Black & House alles was Spaß auf mehr macht. Selbstverständlich dürft ihr es nicht nur auf der Tanzfläche krachen lassen, wie gewohnt stehen euch unsere 2 Spielwiesen, Lounge Sofas und die Terrasse bei gutem Wetter zur Verfügung.*walk*

Das nette Tresen personal verwöhnt Euch mit coolen Drinks & das natürlich zu moderaten Preisen an der Bar!!!

Der Dresscode an diesem Tag natürlich dem Anlass entsprechen: Damen einfach nur Sexy & die Herren vielleicht im Schwarz oder weißem Hemd mit schicker Hose. Heute darf getragen werden was gefällt, überrascht uns.

Da unser Location begrenzt platz bietet (noch!) ist die Teilnahme auf 70 begrenzt *biker*

Für alle anderen heißt es pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 12.02.2015 freuen *freu2*

Kurzfristige Anmeldungen sind immer möglich oder telefonisch, dies setzt voraus das die
Party nicht Ausgebucht ist! *tel*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*


Shades of Grey - Aftershowparty
Shades of Grey - Das Exklusive Kinoevent

Hannover, Niedersachsen
12.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Grey - Aftershowparty



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Bald ist soweit *freu2*
Hach - ist das nicht ein wunderschönes Bild
• ausschließlich Anmeldungen (40!) mit grünen Haken, also lauter reale Personen! *top*
SIE ist begeistert und freut sich nun noch mehr auf das Event nach dem Event.
*kuss*
******464 Paar
16 Beiträge
na, wir freuen uns doch auch schon...
*juhu*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Auch ich freue
mich schon sehr auf den morgigen Abend...

Und, wie ich an der Gästeliste sehen kann: Sehr sehr tolle Leute.

LG
Andy

PS: Paar_6464, hoffe, ich darf Euch endlich mal persönlich kennenlernen *rotwerd*
******464 Paar
16 Beiträge
@Andy
Na klar...
Gesehen haben wir uns ja schon mehrfach *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Oh....
echt ???

Aber leider noch nicht wirklich gesprochen, oder??? *rotwerd*
******464 Paar
16 Beiträge
Nur begrüßt
*g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Vielleicht
würdet Ihr mich dann morgen mal ansprechen und Ech "outen"...

Würde mich freuen...

Vielleicht darf ich auch mit Euch mal Privat schreiben? Kann Euch hier aber selbst nicht anschreiben...
******464 Paar
16 Beiträge
Wir schalten mal das "Wir" frei...
... in den Fotos...

Für den Erkennungswert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.