Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
274 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontagsparty - Heilbronn (16.02.2015)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontagsparty - Heilbronn (16.02.2015)
Heute wird es lustig und heiss ;-)
Heute lassen wir es so richtig krachen, und möchten mit uns bekannten Personen ausgelassen Rosenmontag feiern *party*
Für Getränke ist gesorgt, kleine Knabbereien stehen auch bereit, flotte Beats damit wir das Tanzbein schwingen können......das einzige was ihr mitbringen müsst ist gute Laune *smile*

Freuen uns schon auf eine richtig geile Rosenmontagsparty mit Euch *anmach* *smile*

*beep* Uns nicht bekannte Personen die meinen in diesen chaotischen Haufen zu passen, dürfen gerne ne PM schicken, und mal sehen vielleicht passt es ja *zwinker*


Rosenmontagsparty
Heute wird es lustig und heiss ;-)

Heilbronn, Baden Württemberg
16.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rosenmontagsparty



Ich freue mich schon richtig!
Bin gespannt auf euch und neue Bekanntschaften.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, wer mag kann gerne noch etwas für die Stärkung zwischen durch bei steuern *zwinker* Also alles wofür man kein Besteck benötigt ist gerne gesehen- sprich Fingerfood *haumichwech*
Dann bringen wir mal wieder die Pizzabrötchen mit *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Wir sorgen für heisse Würstchen................................


....................Brot und Senf.......
******ona Paar
168 Beiträge
wir was süßes
Berliner und Mini Windis
*******m74 Paar
530 Beiträge
wir spenden unsere gelagerten Weinvorräte - soweit Bedarf besteht. Ziemlich trockene Rote und wehe, es wagt jemand, Schorle draus zu machen *peitsche*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Schorle
Erst am Dienstag .... abends der Wein *stoesschen*
Wir bringen Käse/Trauben Spieße mit
**********kahlo Paar
334 Beiträge
....
Wir bringen Häppchen mit
So viel *essen*? Da müssen wir ordentlich abtanzen, um "Platz" fürs Futter zu schaffen. *zwinker*

Wir bringen auch was mit. *schleck*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen
Wenn ich zu euch stoßen könnte. Das wäre mal ein Rosenmontag.
In Hoffnung das alles klappt; Streicher.
Ps. Kann Knabbersachen und auch einen Wein oder auch alkoholfreies mitbringen.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Musik
Ist jemand dabei, der Gitarre (ein paar Klassiker) spielen kann? Ich könnte singen.
Kann auch ein wenig selbst spielen, aber besser singen.

Auch Stairway to heaven geht.
Welche nette sie nimmt geht mit mir dahin?
hi

welche nette sie will mit mir dahin gehen?
Auch um sich kennen zu lernen?
Alles kann nix muss.

Freue mich auf deine Antwort
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*motz*ist das eine Sch....*gr*
wenn die Frau doch einmal die Bazillen nicht annehmen würde......

*sorry*wir müssen leider absagen, seit gestern ist mal wieder *ko* *hatschi* *schnupfen* *gehirnschnecke* angesagt*heul*

euch ein dufte *party* und viel Spass!!!
*******er6 Mann
225 Beiträge
@BonsayPaar Schade
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung
*zwinker*
****ar2 Paar
91 Beiträge
...
Wir bringen noch was Süßes... Schokokuchen mit Schuß!!!!! *muffin*
*freu* Dann müssen wir noch mehr tanzen. *dance*
*******er6 Mann
225 Beiträge
So ne Idee
Macht ihr auch Karaoke?
Könnte lustig sein
*zwinker*
*****ate Mann
21 Beiträge
heute abend
Freue mich darauf nette Leute kennen zulernen..lg
**********kahlo Paar
334 Beiträge
@sbpaar2
ihr seid doch auch so schon süß........... *gg*
wir freuen uns auch auf *dance* *walk* *twist* *boogie*
Da war'n mer dabei...
... dat war prima! *rock* *huhn*

Eine richtig tolle Party ganz nach unserem Geschmack. *top*
Tolle Musik und Leute, die wussten wie man feiert. *dance*
Danke, dass wir dabei sein durften. *freu*
Wir
fanden es auch klasse *top*
Tolle Stimmung *troet* und tolle Leute.

Hoffentlich müssen wir nicht allzulange auf euch verzichten. *heul2*
Nachtrag...
An die Anwesenden der Party:

Wer Bilder möchte, bitte kurze Nachricht. Wir können bei manchen Profilen nicht zuordnen, ob die Leute da waren. *nixweiss*
******ona Paar
168 Beiträge
wir waren da..........
auch uns hat es superklasse gefallen gute Stimmung super Musik, lauter gute leckereien und so viele nette geile Partygäste...ich schliese mich markus ivi an hoffentlich gibts bald wieder Party.
wird sich bestimmt eine Lokation finden.

grüße von der Zahnfee und der Stuardess *smile* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.