Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2466 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Massage-Öl?

****rse Mann
229 Beiträge
Mandelöl ist super, aber...
Hi
.... leider verdirbt es schnell, wie auch viele andere Öle.
Am unproblematischen ist Sonnenblumenöl und ich finde es im Vergleich zu vielen Massageölen am ergiebigsten. Hab das auch bei Tantraworkshops verwendet, mit ein wenig Duftzusatz riecht es auch gut.
Nachteil ist, man bekommt es schlecht aus der Wäsche wieder raus, bis jetzt riechen Handtücher und Laken immer noch ein wenig nach nicht mehr so frischem ÖL.
Teste aber noch Waschmittel.

Öl und Kondom geht, wenn auch bedingt. Latex freie Kondome sind dafür geeignet, aber wenn der Lingam Öl abbekommen hat, wird es schwierig das Öl runter zu bekommen, ohne ihn gleich zu waschen. Und Latex Kondome sind nicht so anpassungsfähig, sprich muß wirklich zum Lingam passend ausgesucht werden.

Grüße mchorse
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Sonnenblumenöl...
"man bekommt es schlecht aus der Wäsche wieder raus, bis jetzt riechen Handtücher und Laken immer noch ein wenig nach" ... tja nach was eigentlich? jedenfalls nicht gut.

im WWW gibts Tips, wie man den Öl-Geruch rausbekommt - Essig ist eine Option...
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Danke für den Hinweis, ich muß zugeben das ich noch nicht so richtig gesucht habe.
Mischung aus Backpulver und Salz soll auch helfen.

Ja wonach riecht es, leicht ranzig, aber das ist auch davon abhängig wie empfindlich man auf Gerüche reagiert und ich bin da schon ein wenig empfindlicher.

Grüße mchorse
***dy Frau
1.345 Beiträge
mchorse...
versuch es mal mit Mulsifan Kaltemulgator....
******rer Paar
853 Beiträge
.
10W40 *smile*


pjur finden wir ist dass beste. nach allerlei ausprobieren sind wir auf pjur gekommen und dass ist für uns kwalitativ dass einzig hochwertige. auch gut für türgummis.
Große Auswahl
es gibt wirklich viel zur Auswahl.
um alles auszutesten müsste ich nur noch massieren und massiert werden *zwinker*
******610 Paar
677 Beiträge
Kann die Massageöle von Weleda (Wildrosenöl, Granatapfel, Arnika) nur wärmstens empfehlen
*********unke Mann
1.459 Beiträge
ich nehme...
überhaupt keine Massage-"Öle" mehr für Körpermassagen (Füße, Rücken etc.), sondern eine Body Lotion (Nivea).

Vorteil: sie gleitet sehr schön beim Massieren, ist gut dosierbar, und zieht auch in vertretbarer Zeit komplett in die Haut ein, dh. Füße und Rücken sind auch bald wieder trocken, und nicht ölverklebt oder -verschmiert.

Weiters wird die Haut, z.B. an den Füßen, schön weich und angenehm anzufassen, wenn man zwei, dreimal mit Bodylotion massiert hat.

Über Kondom- und Intimverträglichkeit oder Geschmack weiß ich nichts. Außer, daß mein bestes Stück die Body Lotion auch bestens verträgt.
********2015 Mann
1 Beitrag
Massageöl oder NURU?
Habe jetzt das Nuru-Gel bestellt, wollten es mal ausprobieren.
Hat jemand von euch damit schon so seine Erfahrungen gemacht?
Verhält es sich anders als die zuvor erwähnten Öle?

Vielen Dank wenn ihr ein paar Anregungen habt, ansonsten melde ich mich noch einmal dazu wenn wir es ausprobiert haben!
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Come together
..heisst ein ganz besonderes, hochwertiges ÖL . Es passt einfach alles dran, inspiriert, macht jede Massage zu einem Fest..


Da es sich hier nicht gehört Bezugsquellen zu verlinken, behalte ich die Info zurück.
Ein kleiner Tipp - direkt beziehbar in einer besonderen Wellness-"Alm" nahe Salzburg.

Babyöl ist dermatologisch problematisch für vaginale Momente soweit Fachfrau mir mal sagte.
****o55 Mann
67 Beiträge
Babyöl als Basis, Essenzen je nach Stimmung
Bei Massagen nehme ich schon lange das Babyöl von Weleda.
Bleibt lange auf der Haut, ist 'Geschmacksneutral'.
Auch unempfindlich auf Schleimhäuten, z.B. bei der Yoni-Massage.

Wenn es duften soll, lässt sich das Babyöl leicht mit wenigen
Tropfen 'pimpen'. Also ja nach Lust und Laune ein paar Tropfen
Rosenöl, Ylang-Ylang oder was anderes dazu.
Achtung, beim Massieren wird nur ein Bruchteil der Flasche benötigt,
deshalb sparsam Duft dazu geben und nicht in der Flasche, besser
im extra Schälchen

Ich halte es so, dass nach der Massage erst einmal Ruhe angesagt ist.
Ist die Massage 'Vorglühen' zum Sex, dann kommt im Genialbereich
Pjur zum Einsatz. Ist zwar teuer, dafür sehr ergiebig.
****xxy Mann
34 Beiträge
Kneipp
ylang-Ylang !!!! The best ever....!
***te Frau
1.097 Beiträge
Babyöl
Babyöl ist auch mein Favorit bei den Massageölen.

Mandelöl ist ein gute geruchsneutrale Alternative. Manchmal verwende ich auch Weledaöle, je nach Anwendung.



*********unke:
überhaupt keine Massage-"Öle" mehr für Körpermassagen (Füße, Rücken etc.), sondern eine Body Lotion

Eine gute Idee. Gibt auf jeden Fall weniger ölgeschmiere drumherum. Aber zieht die nicht zu schnell ein?
Welches Öl ?
Ich bevorzuge Silikon Öl,
es ist für Latex und alle Toys geeignet ebenfalls ist sehr ergiebig
es macht in aller Hinsicht beiden Spaß.
Geruchs und Geschmacks neutral.
Verlängert auch die Dauer bei Beiden.

Ich kann es absolut nur empfehlen
Lg
markus
Ich verwende Babyöl zur Massage und auch in Kombination mit Kondom beim AV - bis jetzt ist bei mir noch kein Kondom damit gerissen.


Was mich aber interessieren würde ist, ob jemand Erfahrung mit Massageölkerzen hat.
Lebensmittelechtes Öl,
wie KOKOSöl ist sehr zu empfehlen. Gibt es in jedem guten Lebensmittelmarkt. Der Vorteil ist, es ist ein Lebensmittel, sehr gute Konsitenz, da man es am besten auf die Heizung stellt um es handwarm zu bekommen. Es ist sonst fest. Sehr gute hafteigenschaften auf der Haut und benötigt lange zum einziehen in die Haut. Es bildet einen angenehmen Schutz und Gleitfilm mit besten Geruchseigenschaften.
Viel Spassssss!
*********7574 Paar
545 Beiträge
Wir nehmen gern Kokos-oder Mandelöl zur großflächigen Massage.
Auch mal Hautöl von Alverde...(Orange)

Massagen größerer Körperstellen mit Nurugel haben wir noch nicht probiert, man müsste recht viel nehmen...Für den Sommer aber eine Überlegung wert! Macht keine Flecken, ist Kondomverträglich, zieht irgendwann komplett ein. Und soll wegen der Mineralien sehr gut für die Haut sein...
****o55 Mann
67 Beiträge
Nuru-Gel
Nurugel wäre vielleicht mal eine Alternative.
Vorher Teichfolie aufs Bett legen *g*

Kennt evt. jemand eine empfehlenswerte Bezugsquelle für Nurugel?

Schon mal Merci vorab
*********7574 Paar
545 Beiträge
Habens 's aus dem Internet...

Bei dem großen Anbieter, der so ziemlich alles verschickt, aber eigentlich nicht moralisch korrekt ist... *tuete*
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
Für welche Art von Massage? Soll es schmieren oder zum massieren sein?

Für das Liebesspiel und streicheln, als Schmiermittel zum Gleitfähigmachen eignen sich am besten Silikonöle z.B. Pjur Original o.ä. Der Vorteil ist, das sie dauerhaft gleitfähig sind und nicht wie Gleitmittel auf Wasserbasis austrocknen oder wie Öle Kondome angreifen. Auch ziehen Sie nicht wirklich in die Haut ein, wie Öle dies tun.

Zum massieren im Sinne von Massage nehmen wir immer Bübchen Milk. Die ist frei von ungewollten Zusatzstoffen und schmiert nicht übermäßig, damit flutscht die Haut beim massieren nicht weg. So kann man die Haut und die darunterliegenden Muskel zur Massage erreichen.
Öle eignen sich nicht zu gut, weil sie zu stark gleiten und man keinen richtigen Massagegriff ansetzen kann. Auch wirken die zugefügten Duftstoffe oft störend.
*******_he Mann
50 Beiträge
Ohne Aloe Vera
BabyOl ohne Aloe Vera ist für mich das Non plus Ultra, funktioniert besser als jedes super teure Massageöl
Gleitgel auf Silikonbasis ist die Lösung! :)
Hallo liebe Community! Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen und vielleicht wurde auch schon die passende Lösung gefunden. Aber da ich für mich die ideale Lösung gefunden habe, dachte ich mir, ich schreibe euch mal eben. *g*

Ohne viele Worte:
http://www.amazon.de/MEGASOL … &refRID=0WCZYVB0MGZQMESKRYNQ

1A zum Massieren. Geruchsneutral, geschmacksneutral, verträgt sich auch wunderbar mit Kondomen, man kann also auch beim Massieren ohne Probleme direkt zu einer erotischen Massage übergehen, ohne dabei von Massageöl auf Gleitgel wechseln zu müssen. Ist sehr, sehr ergibig! *g*

Inwiefern jeder Gleitgele auf Silikonbasis verträgt weis ich allerdings nicht.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. *g*

LG
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich stehe auf...
das Öl von "Kamasutra". Das ist zwar recht teuer, aber es fühlt sich grossartig an auf der Haut!

LG Euer Knallbonbon *herz*
********t_86 Mann
1 Beitrag
Baby Öl Verfeinert
Hi Leute bin neu hier und dachte ich gebe mal meinen Senf dazu.

Da ich gerne das Massage ÖL an wärme um es dem Weiblichen Opfer angenehmer zu machen unter der ach so schrecklichen Folter einer Massage ;D

Und auch schon gemerkt habe das Baby ÖL manchmal eine sehr ab turnende Wirkung haben kann Einfach Baby Öl in eine Tasse Gewürze, Aromen oder was auch immer das Herz begehrt dazu und Glücklich sein.

Die Frage ist allerdings ist Baby ÖL Kondome Kompatible?
Und wenn ja dann nach der Verfeinerung auch noch?
Kommt wohl darauf an was man rein macht.
Was mir jetzt auf die schnelle einfällt für besseres Aroma einfach ein bisschen stärker Erwärmen aber natürlich nicht Sieden oder Kochen und einen T-Beutel rein hängen sollte gegen denn Duft helfen zum Bleistift Salbei das zeug überdeckt so gut wie alles muss man aber mögen.
Oder die haben in der Fabrik denn Eukalyptus in meiner Tee Mischung vergessen *snief* und Geschmack naja wer weiß.

Ansonsten habe ich grade Swede orginal da wird heute das erste mal ausprobiert. Soll Erdbeersektgeschmack haben ich finde Das Erdbeeraroma schmeckt ehr wie keine Ahnung diese grauen Schaumstoffwände in Tonstudios die könnten vielleicht so schmecken *ggg*

Hoffe hab jetzt nicht nur irgendwas wieder holt was schon jemand vorgeschlagen hat habe die Texte nur überflogen viel Spaß euch noch *g*
Welches Massage-Öl?
Erotik-Massageöl von MASSAGE-EXPERT,
Sagenhafter erotischer Duft lange Gleitfähigkeit Hautpflegende Eigenschaften. Auch für klassische Massage geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.