Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bei Frauen

Ich bin auch nur äußerst selten auf Männer gestoßen, die diese Praktik ablehnen.
@Fruechtchen79
Nun, ich habe nicht unbedingt vermutet, dass Cunnilingus so viele Fans unter Männern hat und ich eher eine Ausnahme bin.
Das schriebst du in anderen Worten bereits, und es beantwortet nicht meine Frage *zwinker* . Wieso solltest du eine Ausnahme sein?


Ich stimme La_Lupa zu, so ist auch meine Erfahrung.
@Fruechtchen79
Es gibt da nichts weiter zu ergänzen; ich hätte es einfach nicht vermutet.

Interessant wäre an dieser Stelle einmal ein direkter Vergleich: Wie viele Frauen bzw. Männer "lieben" jeweils Cunnilingus.
@*******007
Cunnilingus gehört zu sog. "Petting", also zu den ersten sexuellen Praktiken, die man als Teenie erlebt. Man kann mehr oder weniger darauf stehen, es ist aber eine Praktik, die zum "normalen" Sex gehört.
@la_lupa
... das erklärt aber streng genommen noch nichts ...

Wie bereits gesagt: Interessant wäre einmal eine Statistik für beide Geschlechter.
@*******007
Ich wollte dir nur erklären, dass Cunnilingus eine sehr verbreitete Praktik ist, sogar eine der ersten, die man überhaupt erlebt. Sie gehört zum "Standardprogramm".
Einem Mann zu begegnen, der Cunninlingus nicht mag, ist sehr schwer.
@la_lupa
Natürlich nachvollziehbar! Allerdings war mein ursprünglicher Eindruck früher immer, dass es die Jungs gar nicht so gerne mögen. Aber so kann man sich täuschen.
@*******007
Woher hattest du denn diesen Eindruck?
@la_lupa
Was man damals immer so aus dem männlichen Bekanntenkreis hörte ...
Aber vielleicht sind die ja mit den Jahren auf den Geschmack gekommen ...

*wink*
@*******007
Ich kenne deinen Bekanntenkreis nicht, ich habe nur über meinen bzw. meine persönliche Erfahrung geredet.
Es kann sein, dass deine Bekannten Cunnilingus erst jetzt entdecken, wenn die Potenz abnimmt...
Das mag sein, dass sich zwischen "früher" und "heute" so einiges geändert hat, vor allem, weil dank Internet wesentlich mehr Pornos konsumiert werden. Mein Eindruck ist z.B. auch, dass vor 10-20 Jahren Analsex für sehr viele gar kein Thema war, während das heute so gut wie jeder Mann will.
****upa:
Es kann sein, dass deine Bekannten Cunnilingus erst jetzt entdecken, wenn die Potenz abnimmt...


...was ja nicht der schlechteste Ausgleich wäre *smile*
@Fruechtchen79
Ich denke, Internet hat einiges auch beim Sex verändert. Trotzdem bleibt für mich die interessante Frage, wie es Frauen mit Cunnilingus halten. Da scheint es ja große Unterschiede zu geben.
... und, sind sich ...
... Frauen auch immer darüber bewusst, wie erregend Cunnilingus für Männer sein kann. Ich glaube, da sind sich Frauen im allgemeinen doch öfter unsicher. Oder täusche ich mich?
@*********en79
Wenn ich von Teenie-Sex rede, rede ich vom Sex in den frühen 70er. *ggg*
Cunnilingus damals normal, man redete damals vom "Petting", ich weiß nicht, ob das Wort noch im Gebrauch ist.
@*******007
Warum sollten Frauen unsicher sein?
Man merkt das doch, ob ein Mann etwas gerne macht oder nicht.
@Canopus007
Habe ich schon erlebt. Die Sorge wäre aber nach den Äußerungen der anderen Herren hier wohl völlig überflüssig.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich muss dir schon zum größten teil rechtgebenIch lecke auch sehr gerne die Frauen aber ich habe es auch schon erlebt das die weiblichen genitalien unangenem gerochen haben. Und erst nach dem Waschen ging es einigermassen. der geruch war aber noch da nur nicht so stark. Ich hatte bis jetzt nur eine frau bei der ich sagen konnte das sie garnicht roch.
vielleicht ist ja was dran "die kann ich nicht richen"
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Lecken - Oralsex
Als wir uns kennenlernten, kann unsere Sie (von früheren Partnern) nur Penetrationssex, die wollten oder konnten anscheinend nicht andern.

Ich habe sie dann zum ersten Mal oral verwöhnt und sie hatte den, bis dahin, wunderbarsten Orgasmus ihres Lebens. Sie musste dann sofort Fellatio ausprobieren und hat festgestellt dass sie auch das sehr mag (und nicht nur sie).

Bei uns ist das normal und wir können uns Sex ohne Oral nicht vorstellen..eher umgekehrt, wir könnten auf Penetration eher verzichten.
******_us Paar
682 Beiträge
Ein...
...wahrer Held und ein richtiger Kerl. Begeht Heldentaten und singt davon. Verkündet es der Welt, auf das sie euch ewig ehrt.
Ich (Stan)
Liebe es Melle mit der Zunge zu verwöhnen, dabei zu zusehen wir es ihr gefällt, sie sich dabei windet und ihre Hände an meinem Kopf krallt.

Und wenn Sie dann zum Orgasmus kommt, einfach herrlich! 😍😘
Bild ist FSK18
@ orangetine
Ich würde ja gerne mal meine Hut in den ring. zur Bewerbung auf deine Gesuch werfen.

und lecken ist nicht gleich lecken. wie mir mal eine Dame erzählt hat.

lg Mat
****wa Paar
617 Beiträge
Allen Komentaren zum Schluss !!!!
Ein Mann kann eine Frau oral zum Höhepunkt LECKEN.
Nur einfach , Zunge ,Lecken, fertig, ist nicht.
Ende der 70er hatte ich eine ganz tolle Freundin, wir machten alles zusammen und redeten auch über SEX .
Ich war Total in sie verliebt, und sagte es Ihr auch !! Sie war total erstaunt und sagte : Du ich bin aber leider LESBISCH !! Ich war wie Versteinert . Dann meinte sie: Ich zeige dir wie eine Frau es gerne hat Geleckt zu werden.
ES war einfach nur wunderschön !!!Also Ihr Männer, habt etws zu tun .
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Woher soll er es wissen? Wenn sie es ihm nicht zeigt.
****wa:
Ich zeige dir wie eine Frau es gerne hat Geleckt zu werden.
Genau da hapert es - man liest viel darüber das Frauen sich beklagen das ihre Partner das nicht gut können - fragt man dann jedoch nach - ob diese Frauen das ihren Partnern gezeigt haben oder ob sie ihm wenigstens eine Rückkopplung geben WIE er WAS WANN machen soll... kommen meist eher unkonkrete oder ausweichende Antworten. Dazu kommt noch das es gar nicht die RICHTIGE METHODE gibt - Frauen sind unterschiedlich und was die eine mag ist der anderen zuviel oder zu wenig...

Dabei sind Frauen heutzutage doch emanzipiert und der erotisch-sexuelle Bereich braucht dabei nicht ausgespart zu bleiben, das bedeutet aber auch das Frau in diesem Bereich Verantwortung
mit-übernimmt und aktiv(er) wird - und eben auch Impulse gibt. Nicht immer, nicht gezwungen aber solange bis der er was auch immer die sie will - hinbekommt. Dazu wünsche ich allen Frauen das nötige Selbstbewußtsein und Selbstversträndnis.

Zum Glück gibts viele Frauen die das schon längst so machen - denen ein herzliches Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.