TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

01. Dezember 2007

Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei
Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal *lol*

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *frage* *achtung*
01. Dezember 2007
@ C_Chantal

Hey Du

So trifft man sich wieder! Wusst ich's doch, dass so ein Thread nicht mehr lange auf sich warten lässt! *zwinker* Bin ja mal gespannt!

Gruss
Lord Adeodatus
01. Dezember 2007
Nicht nur Intimbehaarung...

....ist ein No Go für mich, vorallem behaarte Rücken und Brüste find ich schrecklich. Über die Socken kann man im Ausnahmefall (wenns schnell gehen musste *lol* ) ja hinweg sehen.

Strings find ich allerdings bei Männern sehr geil, ich finde eher schlabberige Boxershorts total abturnent.

Über Machos und Egoisten werden wir Frauen uns ja wahrscheinlich zum größten Teil einig sein.....

Ich sag dann mal adios. *bye*
01. Dezember 2007

*wink* Lord,
na die Nachfrage war ja da,ich dachte vielleicht traut sich eine Dame und erstellt diesen Thread,hmpf.. aber nix*achselzuck*

also hab ich es halt getan und hoffe natürlich,das hier kräftig gepostet und abgestimmt wird *ggg* und die Antworten so halbwegs das treffen,worauf Frau so gar nicht abfährt...
01. Dezember 2007
@ chantal

da ich im Männerthread rauszitiert wurde*ggg* hier meine absoluten No-Go´s bei Männern

1. Intoleranz
2. Abschusslisten führen und darüber prahlen
3. Egoisten
4. Schiesser Feinripp
5. Ungepflegtheit
6. Haare an den verkehrten Stellen
7. lange Fuß-und Fingernägel
8.Männer die ein Nein nicht akzeptieren,
9. Machos,
10. oberflächliche Männer

Lg
YDD(w)
01. Dezember 2007

Strings find ich allerdings bei Männern sehr geil, ich finde eher schlabberige Boxershorts total abturnent.

also Strings bei Männern ist so eine Sache.. manchen steht es..
denen mit Knackarsch und Waschbrettbauch.. aber was ich so teilweise gesehen hab.. nein.. also dann bevorzuge ich die Shorts.. aber auch nicht die Schlabberdinger sondern die eng anliegenden..
01. Dezember 2007
Hallo Du Schöne!

Mein absolutes NO GO = ein:

"VO_KU_HI_LA_MI_OLI_BA_BI_BA_U_GO_KE" *haumichwech*

VORNE KURZ HINTEN LANG MIT OBERLIPPENBART BIERBAUCH U. GOLDKETTERL

Natürlich nur in Kombination, einzeln kanns durchaus liebenswert sein(z. B. ein Oberlippen der einfach zum Typ paßt)

Wenn aber die Intelligenz fehlt, weil schon " dumm gesoffen "... ja dann ists bei mir ganz aus

Ganz liebe Grüße vom li(e)bellchen *love*
01. Dezember 2007
@YourDirtyDreams

*schock*
da ich im Männerthread rauszitiert wurde*ggg*

nee ach garnicht... hier wird sich ganz sicher auch der eine oder andere Mann äußern,denke ich schon *zwinker*

4. Schiesser Feinripp => oh nein,trägt das wirklich noch jemand?
5. Ungepflegtheit => ja Männer die ewig im selben Outfit rumrennen, nicht zum Friseur gehen und sich nicht rasieren...!

7. lange Fuß-und Fingernägel => igittt bääää.... im Schwimmbad oft gesehen
01. Dezember 2007
Rauchen und übermäßiges Trinken...

in einen Topf zu werfen finde ich nun nicht richtig.

Ein Trunkenbold ist ein absolutes no go, aber nur
weil " Er " raucht kann es doch sonst ein super Typ sein.

*roll* von der Frenchloverin
01. Dezember 2007
Strings bei Männern

...oh mein Gott!!
Das ist der völlige Abturn, wenn ich es mir NUR vorstelle, läuft es mir eiskalt über den Rücken!!!!
*hypno*

Menschen die ein NEIN nicht akzeptieren, sind im allgemeinen ein no go, egal ob männlich oder weiblich!
01. Dezember 2007

@frenchlover1958

Rauchen und übermäßiges Trinken...
in einen Topf zu werfen finde ich nun nicht richtig.

..., es ist nicht so leicht bei einer so umfangreichen Umfrage.. zich Dinge zu berücksichtigen,die vielleicht jeder anders oder gern so .. oder so gehabt hätte.. also verzeiht bitte,das ich diese 2 Dinge als eine Antwort -Möglichkeit gegeben habe.. *roll*

es stand jeden frei, diese Umfrage zu starten.. also net meckern *zwinker*
01. Dezember 2007
mein Top 11

der No-Gos ist der Alkohol...übermässiges Saufen geht ja nun mal gar nicht...Ziggis sind ok..ich rauche ja auch..
02. Dezember 2007

- ungepflegte fingernägel
-matcho
-bierbauch
-affen ähnliche behaarung
-betrunkene männer
-string bei männern *ko*
-weiße tennissocken
-nicht gewaschene haare
02. Dezember 2007
Bin auch mal gespannt ...

... was die Frauenwelt hier so als No-Go definieren wird. Wie sieht es eigentlich mit der Rubrik vergebene Männer aus? Ist das für Frauen auch ein No-Go oder vielleicht für manche eher ein Reiz?

Viele Grüße
... vom jungen Prinz
02. Dezember 2007
ich auch

*lol*

no go`s für mich sind
*pfeil* Intoleranz
*pfeil* Abschusslisten führen und darüber prahlen
*pfeil* totale Egoisten , ein bissel darf es sein, bin ab und zu beim sex auch egoist, mal nehmen was man will
*pfeil* Schiesser Feinripp , Strings nee danke
*pfeil* Ungepflegtheit
*pfeil* Haare an den verkehrten Stellen mindest teilrasiert
*pfeil* lange Fuß-und Fingernägel überhaupt sollten diese Körperteile auch gepflegt sein
*pfeil* Männer die ein Nein nicht akzeptieren,
*pfeil* Machos,
*pfeil* oberflächliche Männer
*pfeil* betrunkene Männer
*pfeil* bierbauch sowieso dafür bin ich sportlerin

vergebene männer sind für mich insoweit ein no go wenn man merkt das da die frau nix von weiss, wenn man sich unterhält bekommt man es raus
denn das ist für mich fremdgehen

aber auch der freund meiner freundin ist ein absolutes no go für mich

Mehr zu TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!