Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile470
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke ohne Sex ??

Geschenke ohne Sex ??
Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten mal in einem Sexforum und sehr neugierig. Ich hatte erst 2 feste Beziehungen, wo aber nur das übliche gemacht wurde. Mein Exfreund hat uns dabei mal gefilmt und das nach einem Streit gepostet, nun bin ich wieder Single. Nun zu meiner Frage. Mich hat vor kurzem ein Mann aus einer Facebook Singlegruppe angeschrieben. Er findet mich ganz toll usw. wir haben etwas geschrieben. Er ist sehr nett und machte keine sexuellen Andeutungen oder ähnliches. Er fragte, ob er mir Geschenke machen darf. Ich dachte das sind Scherze. Er ließ nicht locker und bohrte immer weiter. Schließlich stimmte ich zu und er hat mir eine Uhr, Ohrringe und Schuhe von meiner Amazon Geburtstagsliste schicken lassen. Ich war etwas erschrocken, weil er das wirklich gemacht hat. Dann bekam ich Panik, was der nun von mir will. Er versichert immer wieder, daß hat nichts mit Sex zu tun. Eine Freundin hat gesagt ich soll ihn provozieren und fragen, ob er sich nackt vor der Webcam zeigen will. Er hat abgelehnt, mich gebeten Witze über ihn zu machen und mir danach ein Handycover und eine CD geschickt. Was will dieser Mann wirklich ? Der verschenkt doch nicht solche Sachen und verlangt nicht irgendwann Nackfotos oder Sex. Vielleicht hat er auch das Video gesehen und mich erkannt. Ganz lieben Dank für eure Antworten.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Es gibt die verrücktesten Fetische.

Vielleicht ist es seiner, sich finanziell ausnehmen zu lassen?

Wie läuft das mit der Amazon Geburtstagsliste - hat er jetzt deine Adresse?
Da hätte ich dann schon Bedenken. *gruebel*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Er hat Dich gebeten Witze über ihn zu machen ?

Nun das wollte er vielleicht.

So wird er erniedrigt
****tte Frau
23.730 Beiträge
ich könnte nur raten: kritisch und wachsam sein, insbesondere bei der Herausgabe von persönlichen Daten.

alles andere sollte das bauchgefühl regeln. es gibt im Netz Spinner und normalos, aber keinen Leitfaden, dass eins wie das andere ist.

was ist denn deine Zielsetzung? interessiert dich der mann?

wenn ein Kontakt völlig undenkbar für dich ist, solltest du die Geschenke mmn. nicht annehmen.

LG
lynette
*******ben Mann
3.268 Beiträge
es gibt
Männer, deren Vergnügen/Lust es ist, anderen - vorallem Frauen - Geschenke zu machen. Wo es dann aus verschiedensten Gründen absolut nicht um Sex oder dich nackt zu sehen geht.

Gibt aber auch welche, die dies als Vorspiel und Annäherung sehen. Oder ihre Herrin hier suchen oder ....

Was für einer deiner ist, kannst nur du selber heraus finden.

Und für dich klar haben, ob du die Geschenke willst (gut annehmen kannst) und wie du damit umgehst, falls dann doch ...

Das er das Video gesehen hat und deshalb ... halt ich eher für unwahrscheinlich. Aber hier würde ich mal Tacheles mit deinem Ex reden und ihm klar machen, das er sich damit strafbar gemacht hat und es schleunigst zu löschen hat.
Ohhh
Ich halte es mit dem Spruch "Niemand hat etwas zu verschenken." Und fremde schon gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es. Die Ausnahmen (Fetisch / Sozial motiviert / Gutmensch ) mag es geben - die Anzahl Anderer schätze ich höher ein.

Was hast Du von dem Kontakt ( außer dem Reiz des unbekannten und die Geschenke)?
Ich finde sowas bedenklich, und würde es auf keinen Fall annehmen!
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Bei Leuten, die »nicht locker lassen« und »immer weiter bohren« sollte man IMMER vorsichtig sein.

Jemand, der nicht aufhört, selbst wenn er vom Gegenüber eindeutige Stopsignale erhält, tickt nicht richtig.

Im – für dich – harmlosesten Fall ist das einer, der darauf steht, ausgenommen zu werden. Sowas gibt es tatsächlich, ich habe gerade nochmal »Geldsklave« nachgegoogelt, da findet man Angebote von Dominas und auch den Begriff »Zahlschwein«.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Nun im Profil steht das sie eher dominant ist.
Da könnte das gut zutreffen das er so denkt.

Erniedrigt werden ist seine Passion.
Hmmm
Mal mehrere Ansätze:

Kommt auch auf den Wert der Geschenke an. Vielleicht will er zeigen oder vorgeben das er Asche auf dem Konto hat und will dich beeindrucken. Weiter kann man das Ganze nur beurteilen wenn man weiß wie weit euer bisheriger Kontakt ging. Also nur mal kurz hier und da geschrieben oder schon weitaus mehr. Möglich das er sich verliebt hat, möglich das er nicht ganz knusprig im Kopf ist. Ohne ihn zu kennen ist das aber schwierig zu beurteilen.

Was das Video angeht, wenn ich dich richtig verstanden habe, existiert ein Video welches dein Ex OHNE dein Wissen aufgenommen hat und dieses nun im Internet herumgeistert. Also wenn deine Vermutung ist, er hat dieses Video gesehen, woher weiß er das es sich hierbei genau um dich handelt ? Oder meintest du, das dein Ex ihm das Video gezeigt hat, weil der etwasderartiges auf FB gepostet hat ?
Mal davon abgesehen das deinem Ex, wenn ich das richtig verstanden habe, anständig was hinter die Ohren gehört.

Deine Möglichkeiten. Du hast geschrieben das du Panik bekommen hast, ich neige dazu meinen Bauchgefühlen zu vertrauen. Du kannst ihn also auffordern solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen, schickst ihm seine Geschenke zurück. Dadurch erhälst du seine Adresse und weisst mit wem du es genau zu tun hast. Als Absender nimmst du die Adresse eines Kumpels. Vorzugsweiße 2 Meter hoch, Kreuz wie ein Tieflader und schwarzen Gürtel im Kinder Boden Turnen. Oder du gibst die Adresse der Postfilliale an mit dem Hinweiß der Empfänger soll die eigene nicht haben.
Zweite Möglichkeit, du lässt dich auf mehr ein und triffst dich mit ihm, was ich dir aber nicht wirklich raten würde. Bauchgefühl. Ich will niemanden verurteilen wenn ich ihn nicht kenne, aber so wie du das geschildert hast bin ich da eher skeptisch.

Meine Vermutung, er schenkt dir diese ganzen Sachen um später seinen Anspruch geltend zu machen, bzw. eine Gegenleistung, somit muss ich HonestThief76 zustimmen, ich sehe das ähnlich wie er.

Aber auch wenn es sich dabei wirklich um einen eher harmlosen Fetisch handelt, wenn dir das nicht behagt, lass es sein. So einfach ist es.

Um das mehr zu bewerten bräuchten wir mehr Angaben.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Schließlich stimmte ich zu und er hat mir eine Uhr, Ohrringe und Schuhe von meiner Amazon Geburtstagsliste??? schicken lassen.

Hätte ich nicht rausgerückt. Wie kannst du nur ?
Da musst du dich nicht wundern, wenn er weiss wo dein Haus wohnt
***77 Mann
185 Beiträge
sehr suspekt das ganze ...
... ich schließe mich der Mehrheit hier an, und würde da an Deiner Stelle höchste Vorsicht walten lassen. Menschen, die sich so gar nicht "in die Karten schauen lassen" sind oft auch im negativen Sinne unberechenbar ...

Was mich weiter misstrauisch macht, Du sagst
Er versichert immer wieder, daß hat nichts mit Sex zu tun.
hmm ... warum betont er das immer wieder, anstatt seine tatsächlichen Beweggründe mitzuteilen ?

Angenommen, es soll sich tatsächlich eine Beziehung oder Ähnliches aus dem Kontakt entwickeln - kannst Du Dir vorstellen, mit jemandem zusammen zu kommen, der seine potenzielle Zuneigung über Geschenke ausdrückt und Dich im Dunkeln tappen lässt ?

Ich persönlich könnte solche Geschenke auch gar nicht wertschätzen oder geniessen, wenn ich ständig diese Unsicherheit im Hinterkopf hätte, warum es mir denn nun geschenkt wurde ...

Wenn es Dir weiterhin Unbehagen verschafft ... setzt ihm doch "die Pistole auf die Brust": mit der Wahrheit rausrücken, oder Ende mit dem Kontakt - ehrliches, faires Angebot !

Noch eine rein "technische" Anmerkung: soweit ich weiss, wir bei Bestellung über die Wunschliste nur Dein Name und die Stadt angezeigt, nicht aber die genaue Adresse. Vermutlich kennt er aber diese Daten ohnehin schon aus Deinem FB-Profil.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Kurz und knapp:

Bei Fremden aus dem Internet, die einem komisch vorkommen, gibt es nur eins: Kontakt einstellen.

Was gibt es da noch zu überlegen? Die eigene Privatsphäre und Sicherheit ist mehr wert als tausend Geschenke!
Fetisch
Die Amazon Wunschliste ist fast Anonym, da hat er nur Namen und Stadt. Ich hatte mit ihm geschrieben, weil er nett ist. Habe aber nun eine Antwort. Er will mich nicht persönlich treffen oder Sex, er hat einen Fetisch. Er nennt sich Geldsklave und steht drauf, wenn er fremde Frauen beschenken kann. Habe gegoogelt das gibt es wirklich.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Geldsklave wurde ja auch schon hier erwähnt.
Lustig
Ich stelle mir das doch ganz lustig vor, ich mache Witze über ihn und putze ihn runter und bekomme was dafür.
****51 Frau
19.377 Beiträge
So handhaben das viele dominante Damen.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Mir würde so was Angst machen. Also erstens würde ich nie etwas von einem Mann annehmen OHNE dass ich ihm je begegnet habe. Das hat jeder schon als Kind gelernt. Name und Stadt finde ich recht viel Information! Dabei würde ich kein Spaß daran empfinden einen solchen Fetisch zu unterstützen ohne dass ich die Person kenne. Was wenn er tief in Schulden steckt wegen seine Neigung? Oder was wenn er das Geld von sein Partner heimlich dafür nutzt? Was wenn er Kinder hat die auf Sachen verzichten müssen wegen sein Verhalten?

Klar kann jeder sein Fetisch haben aber reinbezogen möchte ich nur wenn ich ihn persönlich kenne damit ich gewissenhaft handeln kann.
Auweia,was es alles gibt.... Hab ich bisher echt noch nie von gehört.Aber ok,wieder was gelernt. *zwinker*

Ich für meinen Teil würde mich aber meiner Vorrednerin anschliessen.So ganz ohne die Person zu kennen würd ich da gar nix annehmen.
So ein Fetisch kann ganz schön stark sein,weitergedacht kommt einem ja fast schon der Begriff "Beschaffungskriminalität" in den Sinn.Ok,weiss man natürlich nicht und will hier auch gar nix unterstellen.Aber ich hoffe Du verstehst was ich meine?

Und ob das jetzt die Wahrheit ist weisst Du auch nicht..Vielleicht kommt er irgendwann doch noch mit irgendwelchen Ansprüchen um die Ecke.
*******ben Mann
3.268 Beiträge
innerer Magnet
tja so bunt Welt und die Menschen, so unterschiedlich ihr Herangehen mit dem, was da an Neuen auf sie zukommt.

Bei den einen überwiegt die Angst, die anderen sind eher neugierig & abenteuerlustig. Entsprechend dieser inneren Einstellung = inner Magnet, ziehen sie in ihrem Leben die entsprechenden Ereignisse und Menschen an. Überwiegen eher die Bedenken und Ängste, fühlen sie sich verantwortlich für vermutete Unbekannte und wohin dies führen könnte oder können die (unbekannte) Fülle des Lebens (mit aller Klarheit & Vorsicht) geniesen und sich daran erfreuen.
Glauben jemanden auszubeuten oder erkennen, das sie hier jemanden - der von sich aus dies will und angeboten hat - zu seinem glücklicheren Dasein verhelfen können.


http://www.joyclub.de/my/3347942.biastar.html wie sieht dein innerer Magent hier aus?
Name und Stadt reichen übrigens schon, um die konkrete Adresse herauszubekommen!
Die kann nämlich JEDER gegen eine Gebühr beim örtlichen Einwohnermeldeamt erfragen.

(Nur wer eine Gefahr für sein Leben nachweisen kann, kann eine Auskunftssperre beantragen, die dann jährlich neu beantragt werden muss)
Na wenn das so ist....
.....
Die Amazon Wunschliste ist fast Anonym, da hat er nur Namen und Stadt. Ich hatte mit ihm geschrieben, weil er nett ist. Habe aber nun eine Antwort. Er will mich nicht persönlich treffen oder Sex, er hat einen Fetisch. Er nennt sich Geldsklave und steht drauf, wenn er fremde Frauen beschenken kann. Habe gegoogelt das gibt es wirklich.

Ich hab da 2 oder 3 Sachen bei Amazon die ich gebrauchen könnte. Setz sie auf deine Liste und schick sie mir weiter.......

Aber zurück zum Thema. Wenn das wirklich so läuft wie du geschrieben hast, ist alles gebongt. Aber auch das mit der Adresse stimmt. Die ist einfach raus zu bekommen. Ich drück dir die Daumen das das alles so ist wie er sagt.

Frage ist nur, wie fühlst du dich mit sowas ?? Denn auch hier gehören 2 dazu.

Wie gehts dir damit, wenn dir jemand Geschenke macht aber GARNICHTS von dir will ???
******_us Paar
682 Beiträge
Meinst Du das im erst....
....oder ist das ein Fake?

Wenn Du alle Sinne beieinander hast, dann weißt Du, dass der Kerl, der Dir für Nichts Geschenke macht, krank ist. Und je mehr Du Dich auf ihn einlässt, desto abhängiger wirst Du von ihm. Na klar, da gibts jede Menge Gründe und Ausreden.

Am langen Ende bleibt die Erkenntnis, dass Du Dich mit einem kranken Menschen eingelassen hast. Sollte Dir Stolz innewohnen, so weißt Du das bereits.

Brich den Kontakt ab, ohne wenn und aber. Rate ihm im letzten Satz, sich einem Therapeuten zu stellen und beende dann die Kommunikation. Kannst ja nach einem Jahr nochmal nachfragen. Aber erst dann. Nicht vorher. Und wenn sich dann noichts geändert hat, dann ist Schluss. Für immer.

Da, wenn Du Dein Posting enst gemeint hast.

Und wenn es ein Fake war: Träume nicht weiter, sóndern besuche selbst mal so ganz unverbindlich einen Therapeuten.
WOW
Wenn Du alle Sinne beieinander hast, dann weißt Du, dass der Kerl, der Dir für Nichts Geschenke macht, krank ist. Und je mehr Du Dich auf ihn einlässt, desto abhängiger wirst Du von ihm. Na klar, da gibts jede Menge Gründe und Ausreden.

Na dann würde ich gerne mal deine Deinition bzw. der Unterschied zwischen Fetisch und Krankheit hören.
******_us Paar
682 Beiträge
Ganz einfach:
Ein Fetisch befriedigt Dich, eine Krankheit schädigt Dich. Und wenn jemand sein Geld für andere Menschen ausgibt, die er sich im Internet suchen muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er sich schädigt. (Es sei denn, er ist einfach clever und hat doch andere Ziele. Dann ist es ohnehin ratsam, den Kontakt sofort abzubrechen.)

Du meinst, ich weiß das nicht genau un bin auf Vemutungen angewiesen?

Richtig. Aber wer vermutet tut klug daran, das Wahrscheinliche und nicht das Gewünschte zu vermuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.