Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Schnitzeljagd

BDSM Schnitzeljagd
Hallo in die Runde,

viele Themen zum Thema Aufgaben, Strafen und Spiele. Ich würde gerne Eure Meinung zum Thema BDSM Schnitzeljagd hören.

Folgendes stelle ich mir vor. Nunmehr schon im zweiten Jahr habe ich einen BDSM Adventskalender für meine Sub erstellt und wir haben viel Spass daran gehabt. Nun möchten wir das ausdehnen und jeden Monat eine Art Schnitzeljagd veranstalten.

Jeder Monat ist ein kleines Spiel und Aufgaben müssen erfüllt werden. Am Ende winkt eine Belohnung oder auch eine Strafe.

Mal Zart und mal Hart. In den eigenen vier Wänden und auch Outdoor oder in wundervollen Locations in der Region.
****tte Frau
23.758 Beiträge
schau doch mal als erste anregung hier, vielleicht findest du da schon das ein oder andere, was deine begeisterung findet und was du ggf. aufgreifen möchtest:

BDSM-Adventskalender 2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.